Anmeldung der Teilnehmer des III. Weltforums

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Hier in den Hallen des weinenden Steines, einer Mischung aus Tropfsteinhöhle und Empfangssaal, bietet das immerwährende Tropfen einen Hintergrund zum Empfang internationaler Gäste. Diese werden gebeten, sich nach ihrer Herkunft, ihrem Namen und ihrer Funktion zu identifizieren, bevor sie durch die Sicherheitsmaßnahmen in die eigentlichen Hallen geleitet werden.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Delegation wird gar nicht erst durch die trügerische Grotte mit ihrem Wasserdampf geführt, sondern gleich zum Empfang beim Großwesir, der umgeben von Angestellten ein kleines Mahl vorbereiten hat lassen. Großteils mit Fleisch, Fisch, Muscheln und Gemüse gefüllte Fladen und Obstsalate. Dazu Wasser und andere Getränke.

    Willkommen in der Hegemonie, ehrbare Anastasia von Demelstein.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Wesir nimmt diesen in der Halle in Empfang, es werden Alegonischer Kokosschnaps, Obstkompott und dampfende Fleischfladen gereicht.

    Willkommen in Mashir, ehrbarer Kamil Szczurek, ehrbare Begleiter. Ich hoffe, Sie hatten eine störungsfreie und angenehme Reise.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi und vorübergehend Kronprinz, Prinz von Vashir, Wesir für Äußeres

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Delegation wird gar nicht erst durch die trügerische Grotte mit ihrem Wasserdampf geführt, sondern gleich zum Empfang beim Großwesir, der umgeben von Angestellten ein kleines Mahl vorbereiten hat lassen. Großteils mit Fleisch, Fisch, Muscheln und Gemüse gefüllte Fladen und Obstsalate. Dazu Wasser und andere Getränke.

    Willkommen in der Hegemonie, ehrbare Anastasia von Demelstein.

    Vielen Dank, ehrbarer Großwesir.

  • Setzen Sie sich doch und greifen Sie zu. Wie war Ihr Flug? Ich hoffe, die Hitze in Mashin - also Hitze im Vergleich zu Ihrer Heimat - macht Ihnen nicht zu sehr zu schaffen. Ich habe Ihre Delegation nahe dem Wasser im Schloß zur dampfenden Kröte unterbringen lassen, da ist es immer recht angenehm auch für Personen aus Ihren Wendekreisen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Am frühen Abend erreicht die Delegation der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien unter der Leitung von Außenminister Petrović Mashin. Die Delegation hat einen ereignisreichen Besuch in der zedarischen Hauptstadt Hadiqa hinter sich gelassen und reiste nun direkt nach Futuna, um am III. Weltforum teilzunehmen. Die Delegation wird zu ihren Fahrzeugen eskortiert, die sie zu einem zentral gelegenen Hotel in Mashin bringen. Unterwegs bietet sich den Gästen ein erster Eindruck von der lebendigen Stadt, die eine perfekte Mischung aus Moderne und Tradition zu bieten scheint.

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Im "Hof des seufzenden Kranichs" werden die Gäste sofort von der Gastmutter und ihrem Koch empfangen, der sich nach Unverträglichkeiten erkundigt. Wie die meisten Gastquartiere ist dieses auch gleichzeitig der Stiftung Persuna - wegen der Nahrungszuteilung - und dem Bund des Einhorns - wegen seiner gastlichen Einstellung gegenüber Ausländern - unterstellt. Die meisten dieser Einrichtungen werden mit einer Mischung aus Verwunderung über internationale Gäste und professioneller Abarbeitung geführt. Nur selten legt man dort wahre Gastlichkeit an den Tag, wie man sie etwa auf Lehim findet. Vielleicht haben die Severanen ja einen guten Tag erwischt, denn das Personal ist ausnahmsweise mal freundlicher zu den Gästen. Oder der Großwesir persönlich hat auf den diplomatischen Charakter hingewiesen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Wesir nimmt diesen in der Halle in Empfang, es werden Alegonischer Kokosschnaps, Obstkompott und dampfende Fleischfladen gereicht.

    Willkommen in Mashir, ehrbarer Kamil Szczurek, ehrbare Begleiter. Ich hoffe, Sie hatten eine störungsfreie und angenehme Reise.

    Die hatte ich in der Tag, ehrbarer Wesir, vielen Dank für den freundlichen Empfang

    4e8936de050114d20de23a7ce07fe162.png

    Minister Spraw Zagranicznych

  • R O L L E N S P I E L:

    Nach doch etwas längerer und umständlicher Reise - man musste zunächst vom Eulenthal aus überhaupt erst einmal einen Flughafen erreichen - trifft schließlich auch der Delegierte des Fürstentums ein. Wahrscheinlich wurde er gerade aufgrund der (aus Sicht des doch oft misslaunigen Vaters) "beschwerlichen" Reise vorgeschickt - vielleicht aber auch, weil man mit seiner Arbeit beim II. Weltforum recht zufrieden war. Aber wer weiß das schon...

  • R O L L E N S P I E L:

    Der eulenbergische Thronfolger wird in eine kleiner Kammer mit Ausblick über die Bucht geleitet. Der einzige Hinweis dafür, dass es sich wohl doch nicht um eine Art Kerker handelt, sind die Kuchen und Kakaobecher auf dem Tisch. Nur kurze Zeit später erscheint der Wesir mit Leibwache im Schlepptau.

    Willkommen in der Hegemonie, ehrbarer Vigor von Creutzburg. Ich hoffe, Sie können sich hier ein wenig ungestört entspannen, bevor es zur Eröffnungsveranstaltung geht. Dann sollte es noch chaotisch genug werden, aber vielleicht sind Sie es ja nach der letzten Reise zu einem Weltforum gewohnt. Kann ich Ihnen außer den Süßspeisen auch etwas anderes anbieten? Wir haben natürlich noch andere Speisen und Getränke.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi und vorübergehend Kronprinz, Prinz von Vashir, Wesir für Äußeres

  • Wenn Sie etwas wünschen, dann sprechen Sie ruhig mit dem Angestellten auf dem Flur. Dieser wird sich gerne Ihrer Begehren annehmen.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi und vorübergehend Kronprinz, Prinz von Vashir, Wesir für Äußeres

  • R O L L E N S P I E L:

    Die zedarische Delegation unter der Führung von Kommandorat Fayiz Ajam erreicht futunischen Boden. Gemeinsam schreiten sie in das Konferenzzentrum, wo sie die bereits Anwesenden herzlich begrüßt.

  • Setzen Sie sich doch und greifen Sie zu. Wie war Ihr Flug? Ich hoffe, die Hitze in Mashin - also Hitze im Vergleich zu Ihrer Heimat - macht Ihnen nicht zu sehr zu schaffen. Ich habe Ihre Delegation nahe dem Wasser im Schloß zur dampfenden Kröte unterbringen lassen, da ist es immer recht angenehm auch für Personen aus Ihren Wendekreisen.

    Vielen Dank. Der Flug war sehr angenehm und kurzweilig.

    Ich muss gestehen dass ich noch nie solche Hitze erlebt habe, ich aber das Gefühl habe dass man sich verhältnismäßig schnell damit arrangiert.

    Vielen Dank, ehrbarer Großwesir. Wir wissen diese Geste zu schätzen.

  • Meldete sich als Vertreter der DVR Hsinhai an.

    Dr. Tschï Pëng Dau

    Mitglied des Politbüros und Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Hsinhais

    Außenminister der Demokratischen Volksrepublik Hsinhai a.D.

    Sondergesandter für die Ostrenziatische Regionalkonferenz

    Sondergesandter für das III. Weltforum in Futuna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!