Letzte Aktivitäten

  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal verspürt einen gewissen Unwillen, eine böse Vorahnung, wenn er den völlig wehrlosen Thar hier allein in diesem Wespennest zurücklässt. Etwas, das nichts mit den Gefühlen für seinen Mitarbeiter zu tun hat, sondern mit
  • Lehim

    Beitrag
    Entschuldige bitte, ich habe das nicht böse gemeint und dich falsch verstanden. Du kannst gerne auch schon gehen. Ich werde dich nicht abhalten.
    R O L L E N S P I E L:

    Der junge Pfleger wirkt verlegen.
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Hm, nein. Da ich noch zur Beobachtung hier bleiben soll wegen meiner mangelhaften Konzentration, tue ich das einfach mal und lasse mich dann mit meinem Begleiter gemeinsam entlassen.

    R O L L E N S P I E L:

    Bis dahin wird Danyal schlafen und sich erholen.
  • Lehim

    Beitrag
    Oh, ja, in etwa 36 Stunden, wenn der Chefarzt sein Einverständnis gibt. Brauchst du noch etwas inzwischen?
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Mit meiner Frage erbat ich doch lediglich eine Präzisierung. Wie lange wird es, gerechnet in Tagen, ungefähr dauern, bis mein Begleiter das Krankenhaus verlassen kann?
  • Lehim

    Beitrag
    Das habe ich doch gerade schon gesagt.
    R O L L E N S P I E L:

    Er sieht offen besorgt aus.
    Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du noch etwas bleibst, da deine Konzentration und dein Gehör offensichtlich beeinträchtigt sind. Und ein Gegengift existiert…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Der Arzt könnte mich dahingehend untersuchen. Ich weiß es selbst nicht. Wenn ihr wollt, bleibe ich dafür noch etwas länger. Mich hätte vor allem ein Gegengift interessiert, falls ich mich noch mal so einer Attacke ausgesetzt sehe. Wann kann mein…
  • Lehim

    Beitrag
    Eine Art Nervengift.
    R O L L E N S P I E L:

    Er rattert eine Reihe von Symptomen und Namen herunter, die Danyal mangels Kenntnisse um Gifte wenig sagen. Scheinbar führt das Gift zur Lähmung und bei größeren Mengen zu Schäden an Organen bis zum
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal denkt nicht daran, diesem Mensch zu gehorchen. Der Kerl hat sich nicht vorgestellt und da könnte ja jeder kommen. Er widmet seine Aufmerksamkeit dem Krankenpfleger.

    Ja, ich würde gern wissen, womit mein Begleiter und ich…
  • Lehim

    Beitrag
    Soso, dafür benötigt man jedoch keine Anmeldung und Anstellung durch den Großwesir, um als Stimmungsmesser zu fungieren. Du kannst nicht beides sein. Egal, ich habe meine Einwände vorgebracht und deinen Aufenthalt begrenzt. Viel Spaß bei deinem…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal runzelt mal wieder die Stirn. Es muss wohl am Klima liegen, dass die Leute hier so unentspannt sind, obwohl man Lehim Gastlichkeit und Freundlichkeit nachsagt.

    Ich verstehe natürlich deine Sorge. Aber ist es nutzlos, dass…
  • Lehim

    Beitrag
    Ja, die Aussage mit dem bezahlten Urlaub deckt sich mit Beschreibung der Hexe von dir. Auch sie bestand darauf, dass du kein Agent bist, aber bezeichnete dich als nutzlosen Taugenichts. Dass der Großwesir Personen herschickt, die ihre Aufgabe nicht ernst…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal schaut den Mann vollkommen ausdruckslos an, wie er es immer tut, wenn er heftige emotionale Regungen kaschieren will. Er hat weder zugegeben, dass er Agent ist, noch dass er irgendwelche Befugnisse hatte, den Atash
  • Lehim

    Beitrag
    Soso, du willst uns also dabei helfen. Was genau ist denn dein Auftrag?
    Hintergrund:

    Eis 2: Ein inneres Unwohlsein stellt sich ein. Nicht nur hat Danyal nicht der Betitelung als Agent am Anfang widersprochen, er hat auch gerade zugegeben, dass er tiefer
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Entkommen? Nach meinen Informationen wurden diese Leute festgesetzt?! Har Belak und sein Trupp Verede sprach von zwölf festgesetzten Kultisten und wirkte erfreut. Wie konnten bei diesem Aufgebot denn siebzehn weitere Kultisten entkommen?

    R O L L E N S P I
  • Lehim

    Beitrag
    Und nach meinen Informationen hast du unsere monatelange Arbeit zunichte gemacht, genau eine solche Eskalation zu vermeiden. Warum genau hast du den Atash abkommandieren lassen? Ich kann nur gratulieren. Dadurch sind mindestens siebzehn weitere Kultisten…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal hatte gerade erneut versuchen wollen, einen Krankenpfleger herbeizupiepsen, da erscheint diese völlig andere Gestalt, die das Gegenteil einer Personifikation der Fürsorge darstellt. Schuld ist natürlich diese vermaledeite
  • Lehim

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Eine kurze Zeit später kommt ein kräftiger Mann in einer Uniform Lehims ohne Abzeichen herein und setzt sich ungefragt auf den Platz, den Zaina gerade verlassen hat. Er ist deutlich im fortgeschrittenen Alter und wirkt eher wie
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal lässt Zainas Versuch, seinen Mut zu brechen und ihn mit dem Namen von Thar dazu zu bringen, diesen ominösen Gegenstand an sich zu nehmen, stoisch über sich ergehen. Wissen die Götter, was das in Wahrheit für ein Gerät
  • Bund des Einhorns

    Beitrag
    Als jemand, der genug mit militärischen Protokollen vertraut ist sowie bei der Koordination des Militärstabes beim Saredash-Aufstand dabei war, ist meine Expertise in Sachen wirklicher Führungsfähigkeiten wohl deutlich den deinen überlegen. Soviel zu…