Letzte Aktivitäten

  • Zhanim al-banabi

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht aus Severanien verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Interessant, wirklich. Scheinbar gelang es dem Ausland nicht wirklich, dahinter zu schauen, dass Arroganz eine gute Maske war, um die weniger Begabten zu versteckten Beleidigungen zu verführen. Dem Wesir war nicht entgangen, dass
  • Vedad Mehmedbasic

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht aus Severanien verfasst.
    Beitrag
    Hintergrund:

    131-150px-severanien-siegel-png

    SOCIJALISTICKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA
    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA



    Njegovom Carskom Visočanstvu
    Nasledniku Prestola Futunama, Princu Vašira
    Žanim al-banabi
    Veziru za Spoljne Poslove
    Vinaši, 18. mart 2024.

    Intensivierung der

  • Thandara

    Hat eine Antwort im Thema Akashir Thandara: Tatort: Modeatelier verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Eine unsichere Ruhe ist eingetreten. Es scheint so als würden sich alle Parteien gegenseitig belauern. Das mag die angeschlagene Legitimität des Akash nicht wiederherstellen, aber vermag der Regierung und dem Adel die Pause geben,
  • Zhanim al-banabi

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht aus Severanien verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Nachdem einige unliebsame Dinge seine Aufmerksamkeit beanspruchten, kann er sich nun wieder um diese Angelegenheit kümmern. So wird er dann den Besuch besser planen und entsprechende Themen vorbereiten. Besonders unter dem
  • Bokuruge

    Hat eine Antwort im Thema Bokuruge: Reichtümer der Savanne verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der erste Regen seit Wochen bringt eine Menge Erleichterung und Hoffnung, doch Dutzende Menschen und Tiere mussten ihr Leben lassen. Der Boden ist ausgedörrt und brüchig. Viele Brunnen, ob künstlich oder natürlich, sind
  • R O L L E N S P I E L:

    Die Anweisungen des Großwesirs sind eindeutig: Wenn die Glücklichen Inseln hinter dem Winde eine militärische Präsenz wollen, sollen sie selbst eine bilden oder dafür bezahlen. Also müsste man etweder Steuern dafür anpassen
  • Lehim

    Hat eine Antwort im Thema Die Regierenden und andere Narren verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    In der Perspektive der im Sande verlaufenen Friedensverhandlungen spricht sich die Regierung für einen einseitigen Friedensvertrag mit Ratelon aus. Es sollte zumindest ein seperater Frieden geschlossen werden, um Rechtssicherheit
  • Deret

    Hat eine Antwort im Thema Deret: Das Alltägliche und andere Ungewohntheiten verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Bei Wahlen gelangte eine Koalition gemäßigter Repräsentanten an die Regierung, welche nicht wirklich krasse Brüche mit der bisherigen Politik anstrebten. Das war angesichts der Anspannungen mit dem Kernreich bezüglich der neuen
  • Khotso

    Hat eine Antwort im Thema Khotso: Der Weg in die Zukunft verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Im Osten kommt es zunehmend zu Scharmützeln und Auseinandersetzungen um die neuen Grenzen. Darüber hat man sich im Ost weitgehend friedlich geeinigt. So ist dort die neue Grenzführung wohl schon beschlossene Sache, aber im Osten
  • Aontenaa

    Hat eine Antwort im Thema Aontenaa: Das Derben der Atolle verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Einheimischen beharren trotzig auf ihrem Durchhalten gegen die fremde Besetzung. Oritansh lässt zusätzliche Arbeiter und natürlich Material einfliegen. Ein wenig verwundert das Verhalten aber doch: Müsste solch umfassenden
  • Diyarasu

    Hat eine Antwort im Thema Diyarasu: Nachrichten vom Stadtrat verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die neuesten Überlegungen gehen in Richtung vertikale Gärten. Bisher sind diese nur an einigen Häusern in der Innenstadt als Zurschaustellung von Reichtum. Allerdings kann eine grüne Fassade nicht nur Wasser filtern und Luft
  • Jaavid Gried

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Informationen der Hegemonialregierung verfasst.
    Beitrag
    Ehrbare Kinder des Blutes,

    die Hegemonialregierung hat den offiziellen Schaden des Krieges am Weltwohlstand ermittelt. Es kam unseren Rechnungen nach zu einer Schmälerung von 1,745998 %. Die fortlaufenden Kosten des noch zu beendenden Konflikts und…
  • Zhanim al-banabi

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht aus Severanien verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Er nimmt das zur Kenntnis und dann wohl auch die Not, zeitnah darauf zu antworten. Die heilige Stadt Mehita mag ja futunische Hauptstadt sein, aber Regierungssitz ist immer noch die heilige Stadt Timor und sein Sitz ist in Mashin
  • Vedad Mehmedbasic

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht aus Severanien verfasst.
    Beitrag
    Hintergrund:


    131-150px-severanien-siegel-png

    SOCIJALISTICKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA
    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA



    Njegovom Carskom Visočanstvu
    Nasledniku Prestola Futunama, Princu Vašira
    Žanim al-banabi
    Veziru za Spoljne Poslove
    Vinaši, 5. mart 2024.

    Intensivierung der

  • Hatha

    Hat eine Antwort im Thema Hatha: Neuigkeiten vom Ende der Welt verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Traumdeuterbewegung hatte sich nunmehr gespalten. Da waren Leute, die wollten einfach nur Geschichten erzählen. Manche gar durch Theater und Film. Zwar gab es keine wirkliche Filmindustrie auf solch abgelegenen Inseln, aber
  • Óc Eo

    Hat eine Antwort im Thema Óc Eo: Das Reich der Heiligen Schlange verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Und so war die Regierung auch wieder praktisch erledigt. Der Bjun nahm die neue Amtseinführung gelassen hin und gab der neuen Regierungschefin auch formell die Hand. Dann wurden einige Worte gewechselt, woraufhin der Bjun zu den
  • Jaavid Gried

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Informationen der Hegemonialregierung verfasst.
    Beitrag
    Ehrbare Kinder des Blutes,

    zur Überprüfung der neuen militärischen Möglichkeiten wird das Futunische Oberkommando ein Marinemanöver im Asurik durchführen. Dieses wird in internationeln Gewässern im Westasurik stattfinden. Dabei werden unter anderem…
  • Lehim

    Hat eine Antwort im Thema Die Regierenden und andere Narren verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Regierung kritisiert, dass keine Delegation aus Lehim zur Konferenz entsendet wurde. Von Lehims Seite wäre der Friedenswunsch viel glaubwürdiger, vor allem weil man auf Zaiidi verzichten könnte, auch wenn Lehim natürlich
  • Thandara

    Hat eine Antwort im Thema Akashir Thandara: Tatort: Modeatelier verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der "Aufstand" endet damit schon, bevor er überhaupt begonnen hat. Am Ende ist die Furcht vor Unsicherheit und Ungewissheit zu hoch, um die Eskalation zu wagen. Aber es hat den Akash beschädigt im Ansehen und seine doch wenig
  • Bokuruge

    Hat eine Antwort im Thema Bokuruge: Reichtümer der Savanne verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Trockenheit schlug sich nun auch in Feuersbrünsten nieder, die Savannen und Wälder verwüsteten und von der Hand des Lichtes und anderen Kräften aus der Hegemonie aktiv bekämpft wurde. Der ausbleibende Regen wurde zunehmend zu