Beiträge von Vigor von Creutzburg

    30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png

    An:

    SE

    Zhanim al-banabi

    Wesir für Äußeres

    Exzellenz!

    Viel zu lange dauert das unnötige Blutvergießen im astoro-ratelonischen Konflikt und all seiner Nebenschauplätze bereits an. Es wird Zeit, dem ein Ende zu bereiten und eine Nachkriegsordnung zu schaffen. Das Fürstentum Eulenthal ergreift nun in dieser Sache die Initiative und lädt eine höchstens fünfköpfige Delegation Ihrer Seite zu Friedensverhandlungen an der Osterspitze ein.

    26.02.2024 und folgende Tage

    Artria-Höhenbad Osterspitze

    (die Unterbringung erfolgt in den zur Anlage gehörenden Skihütten)


    Bitte teilen Sie uns Ihr Erscheinen oder Nichterscheinen auf schriftlichem Wege mit.

    Ich bitte Sie, davon Kenntnis zu nehmen, dass eine Anreise mit dem Zug bis zum Eulenfurter Centralbahnhof (Eulenfurt Cbf) Ihre Präferenz genießen sollte.

    Beabsichtigen Sie eine Anreise mit einem Vekehrsmittel der Luftfahrt, so bitten wir um vorzeitige, schriftliche Anmeldung unter Angabe des Flugzeugtyps gemäß IOF. Legen Sie bei nicht-IOF-registrierten Mustern bitte ein Datenblatt bei. Andernfalls kann einer Landung weder im Voraus zugestimmt noch im Endeffekt die Erlaubnis erteilt werden. Beachten Sie bitte, dass die zur Verfügung stehende Start- und Landebahn eine provisorische, temporäre Graspiste von höchstens 650m Länge sein wird. Sollte ein Auftanken gewünscht sein, so bitten wir ebenso um gesonderte Mitteilung. Außer der Bereitstellung einiger weniger mobiler Gangway können keine weiteren Bodendienste (insbesondere nicht die Bereitstellung von Bodenstrom) angeboten werden. Um die Lärmbelästigung der Anwohner möglichst weitgehend zu reduzieren ist es jedoch auch nicht gestattet, am Boden eines oder mehrere Hilfstriebwerke (APU) zu starten oder gestartet zu lassen, außer in unmittelbarer zeitlicher Nähe zum Start oder zur Landung. Beachten Sie weiterhin das geltende Flugverbot an Sonntagen sowie gesetzlichen Feier- und Ruhetagen.

    Ich verbleibe in vorzüglicher Hochachtung;

    Tyron

    Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

    Das kommt denke ich darauf an, ob der Besucher als "Barbar" gilt oder nicht. Und als Nicht-Futune gibt es glaube ich auf jeden Fall auch bestimmte Orte, die dein Charakter dann auf jeden Fall nicht bereisen wird dürfen. Also die Gegend, wo die WM damals war, zählt bspw glaube ich zu jenen, die nahezu jeder bereisen darf, aber es gibt da dann eben verschiedene Abstufungen. So habe ich das zumindest bisher verstanden.

    R O L L E N S P I E L:

    Der eulenthalerische Delegierte hingegen hält sich mit einer Rede vorerst vornehm zurück, ihm scheint noch nicht so wohl zu sein. Ob das an der Dauer der Reise oder der Reizüberflutung für sein - doch recht einfaches - Gemüt liegen mag, ist schwer zu sagen.

    R O L L E N S P I E L:

    Nach doch etwas längerer und umständlicher Reise - man musste zunächst vom Eulenthal aus überhaupt erst einmal einen Flughafen erreichen - trifft schließlich auch der Delegierte des Fürstentums ein. Wahrscheinlich wurde er gerade aufgrund der (aus Sicht des doch oft misslaunigen Vaters) "beschwerlichen" Reise vorgeschickt - vielleicht aber auch, weil man mit seiner Arbeit beim II. Weltforum recht zufrieden war. Aber wer weiß das schon...