- Offizieller Beitrag
Du meinst also, wenn ich ihn zu seiner Sicherheit in Gewahrsam genommen habe und das mangels besserer Orte in seinem Zimmer, dann ist das nicht angemessen? Und eben hast du doch schön über Funk erklärt, dass die Gefahr nicht gebannt ist? So schlecht kann man gar nicht lügen, wie du es hier versuchst, Danyal. Du bist also nicht nur unfähig, in Krisensituationen richtig zu handeln, sondern auch unfähig, vernünftig und schlüssig zu argumentieren. Aber von euch Agenten kann man ja nichts erwarten.
Seine weiteren, nur leise gemurmelten Worte, wohl eine Art religiöser Fluch, gehen im Funkverkehr unter.
"Du meinst also, dass Xanu nicht mehr vor der Tür steht und den Ort versperrt? Also dass jeder dort hineinlaufen kann, um alle Untersuchungen zu behindern und Spuren zu verwischen? Der verletzte Zivilist wurde gesichert und abtransportiert, ist jedoch beim Versuch verschieden. Entsprechend wurde die Leiche bereits durch die Priester angenommen. Und nie war die Rede davon, dass es nur einen Attentäter gibt. Zellen von Saredash bestehen nicht aus Einzelpersonen. War dir das nicht bekannt? Was ist nun mit Xanu? Er ist ein sehr gewaltiger Parshan, man kann ihn kaum übersehen. Also wirklich groß, er würde dir auffallen."