Jo, sind gelöscht. Jetzt ist alles schön schlank. Man könnte glatt ein wenig mehr ausbreiten.

Testbeitrag
-
-
In diesem Sinne: Dein Header ist zu fett ;)
Und in Turanien bitte diesen Vertrag löschen.
-
Ich lösche in Turanien gar nichts. Nimm einfach an, was hier nicht steht, existiert nicht.
-
Ja gut.
Könntest du mir den Screenshot bezüglich unseres... gemeinsamen Bekannten, der Flugblätter verteilt nochmal zukommen lassen?
-
In diesem Sinne: Dein Header ist zu fett ;)
Und in Turanien bitte diesen Vertrag löschen.
Der Header ist perfekt. :P
-
I binge-watched the first three seasons of my new Teen Wolf complete edition so apologies if I write too much English (because translations are always crap) and be a bit slow on the rp continuation but I just love Dylan O'Brien's acting so fucking much. RP will continue a bit slower but I hope I am through with the first watching till Wednesday. So bear with me until then :D
-
Gib mir mal bitte den Link zu diesem Würfeltool, dass man implementieren könnte per Konversation. Dann seh ich mir das mal an.
-
-
Was haben sie dir getan?
-
Es ist halt typisch deutsch. Wenn jemand sich die Arbeit macht, wird er dafür verachtet. ;)
-
Und es geht sehr oft einfach ums Prinzip ;)
-
An meinem letzten Tag als Leiter nenne ich die Verschwendung von Sauerstoff aus Eldeya in Gobi um. Mag kleinlich sein, aber ich glaube, bis dahin habe ich mich auch die Vorstellung von Machtmissbrauch gewöhnt, ist ja noch so 10 Monate hin.
-
Ich werde wohl nach einem passenden ID-Wechsler-Plugin suchen müssen, mit dem man die List scrollen kann. Stiftung Persuna passt etwa nicht mehr oben rein.
-
Clausi hatte da in Astor was gebastelt. Laut dem Hirten soll es nicht schwer sein, die Anzahl der angezeigten IDs im Wechsler anzupassen... Einer von den beiden oder Rüdy dürfte da was wuppen können :)
-
Na, man kommt auf ran, wenn man auf das Profilbild klickt und dann unten auf verlinkte Accounts, wäre ja nur Faulheit^^
-
Ich hab den Avatar von Kanth schon geändert, aber ich finde nicht raus, wie ich Bilder in Beiträge reinsetzen kann.
Kann mir das jemand erklären?
-
Mit Media, erstes Symbol der am weitesten rechts befindlichen Gruppe
-
Das hab ich nicht, das erste Symbol, der rechten Gruppe ist Zitat.
-
nur Admins haben dort Media :-(
-
Ah, ich verstehe. Ich ändere das heute abend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!