Ein Testbeitrag als Test. Wie verwunderlich!

Testbeitrag
-
-
Zur Augenfreundlichkeit: Hintergrund lieber Schwarz oder lieber Rot? Ein eigenes Design wäre natürlich besser, aber ich weiß noch nicht, ob ich dafür Geld ausgeben will.
-
Ich glaube nicht dass es gewollt ist dass Gäste hier posten können.. ;)
-
Sollte nun nicht mehr gehen, danke.
-
Aber das Dashboard bekomme ich nicht aktiviert oder über die Hauptseite geschoben, auch serverseitig erstmal nichts. Alles, was ich dort versuche, verbietet den Forenzugriff. Dagegen ist die Portaladministration gerade zu entspannt intuitiv lösbar :D
-
So, Hauptseite geht jetzt und dank Amintore Fanfani haben wir jetzt auch ein schöneres Banner. Ich mach mich dann mal ans bbcodefixen, weil Rollenspiel und Hintergrund den gleichen Effekt grafisch erzielen und nicht als dasjenige erscheinen, das sie sein sollen.
-
Leider ist mein Können auch eher begrenzt, doch zumindest ist es nicht mehr verzerrt. :)
-
Es gibt jetzt unter den Artikeln eine Roadmap für die zukünftige Planung - vorbehaltlich realer Einflüsse auf diese.
-
Hintergrund:
Kurz zum Testen. Kann gleich gelöscht werden.
-
Ach was, das ist meine Dokumentation meiner eigenen Schwächen, damit ich selbst bei guter Übung meine bescheidenen Anfänge nicht vergesse, da wird nicht so schnell gelöscht.
-
-
Ich hab den Standard-Stil so abgeändert wie es jetzt ist, aber ich kann mal weißen Hintergrund testweise nehmen.
-
Ändert auch nichts
-
Ganz böse. Niemals den Standard-Stil verändern. Immer eine Kopie davon verändern.
Das Problem kann ich von hier aus nicht definieren. Sorry.
-
Kann ich den Stil kopieren und dann zurücksetzten? Ich teste mal.
-
Nö, hihi :(
-
Davon abgesehen ist jetzt der Accountswitcher drin, dann kann man die RP-IDs mit den Hauptaccounts verlinken.
-
Nö, hihi :(
Sehr komisch. Ist vielleicht nur so ein Pille-Palle, aber sowas hält einen immer stundenlang auf.
-
Danke erstmal, ich schaue in Ruhe, bis ich die Captchafrage sichtbar angezeigt bekomme :D
-
Immerhin funktioniert jetzt Captcha, wenn auch nur als Frage. Die erhaltenen Codes sind nämlich version 3, das Forum unterstützt nur version 2 -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!