Letzte Aktivitäten

  • Jaavid Lya Gried

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Informationen der Hegemonialregierung verfasst.
    Beitrag
    Ehrbare Kinder des Blutes,

    die Hegemonialregierung übernimmt die Erschließung der Ostküste Vashirs nunmehr persönlich. Mit Hilfe moderner Technologie und einer übergeordneten Direktive werden wir erreichen, was einem dezentralisierten und…
  • Thandara

    Hat eine Antwort im Thema Akashir Thandara: Tatort: Modeatelier verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Das Leben abseits von Thandara selbst war weitaus entspannter. Auf dem Land drehte es sich mehr um das Wetter, die neuesten Serien und den üblichen Klatsch. Bauern grummelten über ausbleibenden Regen, über die Mängel in der
  • Khotso

    Hat eine Antwort im Thema Khotso: Der Weg in die Zukunft verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Seit diesem Monat ist die Hegemonialregierung in Khotso erstaunlich aktiv. Tshane ist von vier Agenten und der Wesirin für Wirtschaft besucht. Zwar tut dies wenig für die sozialen und kulturpolitischen Spannungen, aber
  • Bokuruge

    Hat eine Antwort im Thema Bokuruge: Reichtümer der Savanne verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Hauptstadt der Boku war nachweislich ein Verbrechen moderner Infrastruktur, bei der die historische Altstadt von modernen Hochhäusern aus Stahl, Chrom und Glas eingekesselt wurde und damit eine hässliche Mischung aus Moderne
  • Storcheninsel

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Unter einem erstaunlich klaren Sternenhimmel begehen die Bewohner das Fest der sechs Tränen zu Ehren der Gründer des Dorfes. Jene waren einst als Hermiten hierhergekommen, nachdem ihr einziger Sohn von Saredash ermordet wurde. Erst
  • Xaxai Anwar

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Das roboterhafte Antlitz erscheint fast sofort auf dem Pad. Wahrscheinlich hätte auch ein spontane Selbstentzündung Tiams keine Reaktion hervorrufen können.
    Agent Tiam Torabi, bist du nun in der Lage, deinen Bericht in einer…
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Da er durchnässt und durchgefroren ist und nicht zu den hitzeempfindlichen Leuten zählt, stört ihn das nicht weiter. Er will sich erstmal richtig schön aufwärmen, ehe er die Heizung ein Stück herunterreguliert. Noch ist ihm
  • Gilgamesh

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Es darf bezweifelt werden, dass der Alte auch nur ein Wort von Tiams Ausbruch in dem strömenden Regen gehört hat, vor allem da Tiam logischerweise erst damit anfing, als er schon wieder am Weggehen war. Allerdings gelingt ihm ein
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    Du kannst ja richtig nett sein! Ich weiß gar nicht, warum du das letzte Mal so gemein sein musstest, ich bin ein echt netter Kerl und habe so eine Behandlung nicht verdient. Aber die Decke tröstet mich darüber hinweg, herzlichen Dank.

    R O L L E N S P I E
  • Geisterkult

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Als er zurück kriecht, kommt er am Ende der Brücke an einem Hausgang vorbei, der zwischen zwei Wohnhausschluchten errichtet wurde. Aus diesem Gang tritt behände der Alte von gestern, scheinbar völlig unbedarft vom Sturzregen
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Bald ist Tiam völlig durchweicht, sein rotes Haar wirkt braun und der dunkelgrüne Jogginganzug schwarz. Als der Wind ihn auf alle viere zwingt, dämmert Tiam, dass es vielleicht keine gute Idee gewesen ist, die Unwetterwarnung zu
  • Gilgamesh

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Nunmehr sind es nicht wie Tiam sich einbildet "ein paar Tropfen", sondern wie vom Wetterbericht am Morgen angekündigt ein ausgewachsener Starkwetterregensturm, bei dem geistig gesunde Personen wie aufgefordert ihre Heimatinsel am
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Mit seiner neuen Kleidung und einem ebenfalls erworbenen sackartigen Sportrucksack unternimmt er einen Abstecher zu seiner kleinen Wohnung, um sich umzuziehen und die eingeweichte Wäsche über den Möbeln zum Trocknen zu
  • Hatha

    Hat eine Antwort im Thema Hatha: Neuigkeiten vom Ende der Welt verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    In Othan beginnt nunmehr eine Tourismusmesse, bei welcher Gesandte aus Lehim die Vorteile des Tourismus schildern sollen. Vorher hat es tagelang Angstkampagnen des Wesirats für Kultur gegeben, welche Hatha einen Ausverkauf an die
  • Gilgamesh

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Zu seinem Glück ahnt das Wesirat für Kultur nichts von seinen ketzerischen Anmaßungen und so streift Tiam unbehelligt durch die Straßen und findet auch reichlich Kleidungsgeschäfte. Da Kleidung wie Nahrung zugeteilt wird, hat er
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Wenn die Schöpfung eine Krone trägt, auf der in großen Lettern BLUTGEBOREN prangt, ist Tiam der Diamant auf der Spitze. So ist es nur natürlich, dass er untertäniges Verhalten ihm gegenüber als angemessen erachtet. Also
  • Gilgamesh

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Davon findet er wahrlich genug, denn das Wesirat für Kultur lauert nicht umsonst gegenüber Diyarasu. Anlass gibt es an sich genug, nur eben noch nicht von den eigentlichen Zielen. Und Tiam ist auch klar, dass solange er nicht
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Er hat es so unendlich schwer! Nun muss er sich wahrscheinlich von einem hässlichen kleinen Renzianer hofieren lassen, nur wegen des fantasielosen Wesirates für Kultur! Er fragt sich, ob dessen Bluthunde auch an die Tür klopfen,
  • Gilgamesh

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Damit bekommt er natürlich nur billige Imitation von renzianischen Straßenhändlern, da jeder Futune, welcher sich so verhält, Ärger wegen Ketzerei riskiert. Und jene, welche so ein Verhalten anstoßen, selbstverständlich auch. Das
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    Ich habe allerdings jetzt Hunger und nicht vor, ihn bis nächsten Monat andauern zu lassen. Die schlechte Laune möchte ich niemandem zumuten. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

    R O L L E N S P I E L:

    Damit marschiert er erhobenen Hauptes wieder nach