Letzte Aktivitäten

  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal freut sich, dass die Ausbildung doch nicht so am offiziellen Ziel vorbeiläuft, wie er zwischendurch befürchtet hat. Was ihn umtreibt, ist ein individuelles Problem, wenn man es denn als solches bezeichnen möchte.

    Ich finde…
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Unter dem Einfluss stehen ist ein wenig zuviel gesagt. Aber sie werden in der Regel von Phönixdynastie und Bund des Einhorns für die Hegemonie ausgebildet. In der Regel ist dabei dann eine Neigung zu den Fraktionen zu erkennen, wenn auch keine…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Die Offiziere stehen also immer unter dem Einfluss einer Fraktion? Das wusste ich nicht. Also ist ein Aufstieg aus den Mannschaftsdienstgraden heraus in die Offiziersränge nur über die Nähe zu einer Fraktion möglich? Oder bezieht sich das auf die…
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Nun gut, kommen wir zu einem anderen Punkt. Inwieweit man die Offiziersausbildung mit der Grundausbildung kombinieren kann, weiß ich noch nicht. Da erstere Fraktionssache ist und letztere Sache des Oberkommandos wird von einer Vermischung abgesehen. Da…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Da der Shaikh eine Erklärung zu Danyals Einschätzung verlangt, bekommt er diese auch. Andernfalls wäre Danyal wohl wieder in seine Gewohnheit verfallen, einfach alles abzunicken, was dieser an rhetorischen Spitzfindigkeiten auf
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Wie ich sagte, hast du mir nicht zugehört und damit wohl auch nichts verstanden. Ich habe ja bereits festgestellt, dass ich meine Entscheidungen nicht von dir abhängig mache. Dem zu Folge kann man logisch schlussfolgern, dass du nichts "vermasselt"…
  • Tiamat

    Hat eine Antwort im Thema Gärten von Thond: Hafen von Thond - Treffen Tiamat verfasst.
    Beitrag
    Oh, etwas Süßes wäre verführerisch. Da muss ich doch nach genaueren Details fragen: Also was genau kannst du mir bieten? Ich bin da völlig offen und hatte bisher mit Speisen der Art keine Probleme. Wir können auch einfach probieren, ob es mir…
  • Aszanah

    Hat eine Antwort im Thema Gärten von Thond: Hafen von Thond - Treffen Aszanah verfasst.
    Beitrag
    Natürlich. Wenn ich sonst zur Hilfe sein kann, lass es mich gleich wissen. Darauf kann man ja aufbauen.
  • Bund des Einhorns

    Beitrag
    Räucherfisch in Nusssoße? Welche Fische und Nüsse sind das denn genau? Und werden die Fische eher in Süß- oder im Salzwasser gefangen? Das Räuchern ist mir jedenfalls eher unbekannt.
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Ich habe dich so verstanden, dass ich Thar die Beförderung in den gehobenen Dienst vermasselt habe. Zudem wird er nun in einen Aufgabenbereich versetzt, in dem sein Talent nicht verschwendet wäre. Das klingt nach einer Strafversetzung.

    R O L L E N S P I E
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Du meinst also, dass es gut wirkt, wenn du deine Fehler mit dem fehlerhaften Zuhören wiederholst? Nachdem ich gerade erklärt habe, dass du deinen "Kameraden" nicht "in die Scheiße geritten" hast, erklärst du mir, dass du ihn "in die Scheiße…
  • Deret

    Hat eine Antwort im Thema Deret: Das Alltägliche und andere Ungewohntheiten verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Ein anderer Wirtschaftszweig, seltener hervorgehoben auf Grund der delikaten Natur, war die lebendige Filmszene der Inseln. Auf dem Festland durch Tempelkult und Wesirat für Kultur stark regelmentiert, war Film als Medium hier
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Ah, nein, die Gedanken sind in Ordnung, wohl auch nicht so abwegig. Ich habe mit Thar die letzten Stunden verbracht, erst seinen Arm befummelt, dann interessant mit ihm geplauscht und ihn am Ende gekonnt in die Scheiße geritten. Zwischendurch hat er…
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Du hast nun dreimal von Thar gesprochen, da würde ich das wohl kaum als Gedankenlesen bezeichnen. Außer du bist dir nicht bewusst, was du laut von dir gibst. In diesem Fall solltest du deine "Gedanken" unter Kontrolle bringen.

    Ich muss zugeben, dass ich…
  • Khotso

    Hat eine Antwort im Thema Khotso: Der Weg in die Zukunft verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    An der Küste macht das Unvorhandensein eines Hafens den Aufbau einer Exportinfrastruktur schwierig. Es ist geradezu traurig, dass ein Land mit Küste dennoch nicht in der Lage ist, von dieser auch nur ansatzweise zu profitieren.
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Er kann Faantir Gried nicht lesen, der Mann trägt eine Maske, die für ihn undurchdringlich ist. Danyal versucht, seine eigene spärliche Mimik völlig eingefroren zu belassen, doch die geröteten Ohren verraten seine Anspannung.

    Für…
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Ich bin sicher, dass Thar Hanum dir seine Uniform bei eurem nächsten Treffen in aller Genauigkeit präsentieren wird, wenn du danach fragst. Ich kann ihn auch gerne darauf hinweisen, dass du soviel Gedankenplatz in ihn investierst. Aber du kannst ihn ja…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der Shaik hat scheinbar beschlossen, ihn zur Strafe für seine Anmaßung zwei Stunden lang mit rhetorischen Dolchstichen zu quälen. Danyal erträgt sie in Würde. Was soll er sonst auch tun. Allerdings versteht er nun die Warnung
  • Faantir Gried

    Beitrag
    Ich sehe schon, du suchst nur nach Ausreden, deine Agenda unterzubringen, statt zuzugeben, dass du kein bißchen zugehört hast. Wenn ich sage, dass ich keine Informationen von dir zur Wirtschaftslage bekommen will, sondern du sie, wenn überhaupt, im…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Mein Unverständnis scheint sich demnach auf ein isoliertes Segment im Gespräch zu erstrecken, wenn ich den Rest korrekt erfasst habe.

    R O L L E N S P I E L:

    Emotionen sind diesmal nicht das Problem, denn weder hat der Shaik welche gezeigt, noch hat er