Letzte Aktivitäten

  • Gilgamesh

    Hat den Artikel Quellen des Galis verfasst.
    Artikel
    Die Quellen des Galis sind ein Schreinstaat im westlichen Solaman und ein heiliger Ort in den Futunischen Reichen. Zu ihrer Sicherheit, auch wegen der der Abwehr terroristischer Gefahren, ist permanent eine Einheit Tempelwachen im Gebiet verteilt stationiert.
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Frage verfasst.
    Beitrag
    Ja, von mir aus. Drei Kreuze wenn der Kram vorbei ist. Bin schon froh, dass man mir das Setzen abgenommen hat, dass ich nicht auch noch nachrechnen muss.
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Frage verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Ergebnisse von heute bereits berücksichtigt sind, müsste hinter Pottyland auch eine "6" stehen :)
  • Kanth

    Hat eine Antwort im Thema Kanth: Brief an den Vertreter von Washa'an verfasst.
    Beitrag
    Lieber Vahti Arat,

    ich habe hervorragende Nachrichten, denn die Untersuchungen des Wesirats für Wirtschaft haben, basierend auf den Einreichungen Kanths, ergeben, dass der umweltverträglichste Verlauf der Eisenbahnstrecke für unsere Region wie folgt…
  • Kanth

    Beitrag
    Werte Samaraa Duraan,
    die Gespräche mit den Vertretern des Wesirats waren von Erfolg gekrönt und der endgültige Verlauf der Eisenbahnstrecke steht nun, in Übereinstimung mit einer möglichst Umweltverträglichen Lösung, fest.
    Er wurde bereits in der Karte…
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Frage verfasst.
    Beitrag
    Korrigiert, danke.
  • Gurpal Bandan

    Hat eine Antwort im Thema Frage verfasst.
    Beitrag
    So gern ich die Punkte in der Tabelle auch hätte, ich fürchte Naulakha hat nach einem Sieg und einer Niederlage nur 3 anstelle von 6 Punkten. Es ist wohl zu einem kleinen Fehler gekommen.
  • Ricardo Ramirez Lopez

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenübersicht verfasst.
    Beitrag
    -fp- bitte löschen
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenübersicht verfasst.
    Beitrag
    Hintergrund:

    Punkte ergänzt - erstmal ohne Torverhältnis, das wird dann entscheidend, wenn wir drei Teams mit 6 Punkten oder so bekommen sollten.
  • Gilgamesh

    Hat das Thema Zusammenfassung Spiele vom 27.09.2020 gestartet.
    Thema
    Hintergrund:

    Zusammenfassungen morgen oder Dienstag

    Pottyland:Livornien 5:1 (Bart*3, van Fikwater, Sel für Pottyland, Timo für Livornien)

    Melba:West Nerica 2:2 (També*2 für Melba, Erhue, Lawal für West Nerica)

    Turanien:Ratelon 3:4 (Stuber, Sanestra,
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Spiele vom 26.09.2020 verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Im Spiel Freesland gegen Cristóbal dagegen bekamen die Zuschauer neunzig Minuten lang die schönsten Tricks des Fussballs geboten - und auch wie man dennoch das Tor so oft verfehlen kann, dass an deren Effektivität zu zweifeln
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Spiele vom 26.09.2020 verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Dementgegen war das Spiel Targa gegen Astor ein methodischer Austausch bewährter Spielweisen so ganz ohne Finesse, aber sehr solide in der Technik und Umsetzung. Das defensive Spiel der Targer machte sich dabei anfangs bezahlt, um
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Spiele vom 26.09.2020 verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Es schien am Samstag zu einer Stimmungsänderung bei den sonst so sorgenfreien lehimischen Einwohnern zu kommen. Nachdem sie dann den halben Tag die eigene Mannschaft mit ungeduldigen Blicken hatten, fasste diese sich dann doch ein
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Spiele vom 25.09.2020 verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Wesentlich gelassener ging es dagegen zwischen den Pottyheads und den Novaren zu. Die erste Halbzeit wirkte gerade so, als wollten sich die Spieler erst einmal anfreunden, bevor sie wirklich zum Kampf gegeneinander antreten. Auch
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Spiele vom 25.09.2020 verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Das Spiel Eldeyja gegen Soleado startete mit einem geradezu überwältigen Angriff des tropischen Inselstaates auf das Tor des kälteren. Von knapp sieben Schüssen wurde auch einer verwandelt, allerdings gerieten die Angreifer
  • Leroy Klein

    Hat eine Antwort im Thema Falabas - Quartier Demokratische Union Ratelon verfasst.
    Beitrag
    Im Zweiten Gruppenspiel tritt die DU mit folgender Startelf an:

    v3x43d8w.png
  • Kanth

    Beitrag
    Hm, das wäre sicher machbar, wenn sich jemand gut genug damit auskennt. Ich denke ihr habt sowas nicht hier rumliegen, oder?
  • Kanth

    Hat eine Antwort im Thema Kanth: Mojdeh stellt ein verfasst.
    Beitrag
    Ja, die können wir fürs Picknick besorgen.
    R O L L E N S P I E L:

    Nachdem schnell abgeklärt wurde, wer was mitbringt und was aus dem Essenszelt besorgt werden kann, geht es an die Arbeit.
    Am Abend sind dann alle auch ziemlich erschöpft von der Arbeit. Das
  • R O L L E N S P I E L:

    Der Oligarch studiert die Aufzeichnungen und wirft dabei immer mal wieder einen Blick auf Ghanel.
    Nun, erst einmal vielen Dank dafür.
    R O L L E N S P I E L:

    Er schaut auf die fast inexistenten Preise.
    Gäbe es bei in Anspruchnahme…
  • Kanth

    Hat eine Antwort im Thema Kanth: Brief an Thun Marash verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der Sammler, der diesen Kommantar nicht auf sich bezieht, blickt sich um und bringt die Laterne zwischen sich und den vermeintlichen Verfolger, der ja scheinbar irgendwo hinter ihm sein muss. Über die Schulter ruft er Thun zu.
    Was…