Letzte Aktivitäten

  • Gärten von Thond

    Thema
    R O L L E N S P I E L:

    Karam Ba'anti sah sich in seiner Werkstube um und zog die Augenbrauen zusammen. Wieder war ein Tag vergangen ohne dass er etwas Anständiges zu Papier bringen konnte. Sicher gab es die Errungenschaften des digitalen Zeitalters,
  • Wesirat für Inneres

    Thema
    R O L L E N S P I E L:

    Mit sofortiger Wirkung wird das Militärische Mandat Tzaris aktiviert. Es herrscht Alarmbereitschaft. Das futunischer Oberkommando wird versiegelt bis der Alarm aufgehoben wird. Die Raketensilos Sawar, Zhant und Than werden unter
  • Stiftung Persuna

    Hat eine Antwort im Thema Nadash Berun: Der gute Tee verfasst.
    Beitrag
    Nun, das wird eine langwierige Arbeit. Betrifft es nur dieses Feld oder auch andere? Ist es eine regionales oder gar staatenweites Problem? Entsprechend könnte man den Bedarf ermitteln. Expertise wird kostengünstiger je öfter und breiter man sie…
  • Gilgamesh

    Hat das Thema Vertrag von Goman gestartet.
    Thema
    Hintergrund:

    Revidierte Version vom 09.12.2014 - Grund der Revision: Aufnahme von Aszanah


    Vertragsziel

    Vertragsziel ist die Definition und Klassifizierung von Fraktionen sowie deren Grenzen.

    Wohl der futunischen Zivilisation

    Die Fraktionen handeln zum Wohl
  • Gilgamesh

    Hat das Thema Vertrag von Timor gestartet.
    Thema
    Hintergrund:

    Vertrag von Timor - in der "verifizierten" Originalversion vom 12.03.684



    Vertragsziel

    Dieser Vertrag regelt die Auflösung des Futunischen Großreiches und die Etablierung des Sha'in Futuna. Er hebt zudem alle ketzerischen Privilegien auf und
  • Nadash Berun

    Hat eine Antwort im Thema Nadash Berun: Der gute Tee verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Irgendwie hatte sie mehr erwartet. Und das mit dem Geschäft gefiel ihr gar nicht, auch wenn natürlich klar war, dass die Fraktion das nicht alles umsonst machen würde.

    Klar, da hinten geht es zum Feld.

    R O L L E N S P I E L:

  • Jaavid Lya Gried

    Hat das Thema Aufhebung der Autonomie von Hargan gestartet.
    Thema
    R O L L E N S P I E L:

    Der Großwesir wendet sich erneut in kurzer Zeit an den Hohen Rat.

    Werte Delegierte, der Zeitpunkt ist gekommen, Hargan formal in das Sha'in Futuna zu integrieren. Unter Beachtung der Vorbehalte der Fraktionen und in Koordination mit…
  • Stiftung Persuna

    Hat eine Antwort im Thema Nadash Berun: Der gute Tee verfasst.
    Beitrag
    Nun, liebe Narya Idani, dann zeig mir doch einmal deinen Hang bitte. Ich muss mir ein Bild von der Lage machen und dann die richtigen Personen und Geräte anfordern, um die Situation zu beherrschen. Dann können wir uns auch über das Geschäftliche…
  • Gilgamesh

    Hat das Thema Vertrag von Mehita gestartet.
    Thema
    Hintergrund:

    Revidierte Version des Vertrages von Mehita zum 1.1.2017

    Grund der Revision: Formale Aufnahme des Shaikhan Alegons in die Stimmrechtsinhaberliste


    Vertragsziel

    Das Ziel des vorliegenden Vertrages betrifft die Einrichtung des Hohen Rates als
  • Gilgamesh

    Hat den Lexikon-Eintrag Thuunda erstellt.
    Lexikon-Eintrag
    Thuunda ist ein Konzernstaat nördlich von Persuna und Besitz des Labors Tiamat-Thuunda. Da Konzernstaaten wie Besitz der jeweiligen Megakonzerne behandelt werden, ist das Gebiet nicht dem Blutzgesetz entsprechend regiert und deswegen sanktioniert.
  • Gilgamesh

    Hat den Lexikon-Eintrag Yanshirodan erstellt.
    Lexikon-Eintrag
    Die Yanshirodan (Yanshirküste) ist ein alegonischer Teilstaat zwischen Persuna und Tzaris. Der Schreinstaat ist vor allem zum Schutz des dortigen Mangrovensumpfes errichtet worden und eine wichtige Pilgerstätte in Alegon.
  • Gilgamesh

    Hat das Thema Nabak: Der salzige Schleifer gestartet.
    Thema
    R O L L E N S P I E L:

    Am Abend erreicht ein ziemlich angefressener Kerl um die Fünfzig das Regierungsgebäude und verlangt knurrig Eintritt. Angeblich will er mit einem Regierungsvertreter über die vernünftige Entsalzung von Flussmündungen sprechen.
  • Geisterkult

    Hat eine Antwort im Thema Tropenholz: Nabak & Geisterkult verfasst.
    Beitrag
    Gut, die Bedeutung dieser grünen Lunge ist ja nicht zu unterschätzen. Aber natürlich wird es mit zunehmender Stabilisierung einen steigenen Bedarf geben. Weißt du, ob es in dem Fall bereits konkrete Maßnahmen oder Vorstellungen gibt, wie man damit umgeht?
  • Bund des Einhorns

    Hat eine Antwort im Thema Nabak | Ausschreibung - Smartes Wohnen verfasst.
    Beitrag
    Das ist sehr willkommen. Und wenn man Tiamat ein Produkt entsprechend verkauft, lässt sich sicher auch ein Labor finden, dass den Großteil der Ziele teilt.
  • Bund des Einhorns

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Vertreter beziehen das Quartier und betrachten Ausstattung, Infrastruktur und Umgebung. Die doch sehr chaotische Infrastruktur und die seltsamen Zelte und Masten in der Nähe erfüllen die Vertreter mit Sorge, zeigen sie doch
  • Tempelkult

    Hat eine Antwort im Thema Schreiben Nabak an Tempelkult verfasst.
    Beitrag
    Schwebt dir da schon ein konkretes Thema vor oder ist das nur so ein allgemeiner Gedanke? Gibt es ein zentrales Thema, was gerade für Nabak steht oder euch aktuell in einem kulturellen Rahmen wichtig erscheint, so dass man es auch brauchbar…
  • Nabak

    Hat eine Antwort im Thema Tropenholz: Nabak & Geisterkult verfasst.
    Beitrag
    Nicht dass ich wüsste, wir leben bereits einige Jahrzehnte gut mit dem was wir entnehmen und verwenden ohne große Änderungen durchzuführen und sind eher mit unseren eigenen kleinen Streitereien und Eitelkeiten der Politik beschäftigt wie du sicher…
  • Nabak

    Hat eine Antwort im Thema Schreiben Nabak an Tempelkult verfasst.
    Beitrag
    Nun, spezielle Kulturveranstaltungen würden sich meiner Meinung nach anbieten und das Ganze außerordentlich beleben. Wir könnten vielleicht eine Reihe von Veranstaltungen, die aufeinander abgestimmt sind abhalten.
  • Nabak

    Hat eine Antwort im Thema Tropenholz Kanth & Nabak verfasst.
    Beitrag
    Nun wir haben uns informiert um dich nicht mit unserer Unwissenheit zu belasten. Sie sind an verschiedenen Orten verteilt. Wir können das gerne nach dem Wohlbefinden von dir und deinen Begleitern anpassen.
  • Nabak

    Hat eine Antwort im Thema Kanth und Nabak: Treffen der Vertreter im Hohen Rat verfasst.
    Beitrag
    Nun manchmal muss man sich nicht länger als nötig aufhalten, aber ich danke für deine Sorge. Wie geht es Dir und Kanth?