Letzte Aktivitäten

  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Was Ishri über dich berichtet, kann wahr sein oder falsch, ich kann es nicht wissen. Ich nehme die Information auf, ohne sie zu bewerten. Für mich bist du mein Mitarbeiter und für mich bist du ein anderer Parshan beziehungsweise sogar Firouz, sofern das…
  • Stiftung Persuna

    Beitrag
    Endlich ist sie weg. Ich will gar nicht wissen, wie sie uns gefunden hat. Naja, sie ist nicht umsonst eine der sechs Hexen. Die sind alle komisch. Und vergiss das mit der linken Hand. Und erwähne das ja nicht gegenüber Faantir Gried. Sonst landen wir…
  • Das Flüstern von Hashnak

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Noch während er das tippt verschwinden Nachricht und auch seine Antwort scheinbar im Nirgendwo. Es ist noch früh am Abend. Tiam kann sich sicher noch eine Menge Zeit lassen, bevor er zu Bett gehen sollte. Drei bis vier Stunden
  • Akademie von Persuna

    Beitrag
    Ich hole euch morgen um neun nach dem Frühstück hier ab und bringe euch in den zentralen Konferenzsaal. Und die Bildung hat versagt, weil du nicht wusstest, wer das ist.
    R O L L E N S P I E L:

    Sie wendet sich um und verlässt den Trakt. An der Tür wendet
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Mist. Tiam muss gründlich nachdenken. Der Sinn eines Rätsels ist nicht das stupide Ausprobieren aller möglichen Varianten, es sei denn, es ist ein schwaches Rätsel, aber der Shaikh wird sich nicht mit Kinkerlitzchen begnügen.
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Warum findest du, dass die Bildung bei Zaina Bel-Hak komplett versagte, wenn sie derart viel Wirksamkeit beweist? Die Digitalisierung macht logistische Prozesse effizienter als je zuvor. Damit ist die Frau eine Wegbereiterin für Futunas Zukunft.

    R O L L E
  • Bokuruge

    Hat eine Antwort im Thema Bokuruge: Reichtümer der Savanne verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der Elefant hatte ein langes Gedächtnis. Das war zu erwarten. Aber das er dies mit dem Jungen verknüpfen würde, der nun als Mann zurückkehrte, war nicht ganz so erwartbar. Irgendwie hatte der graue Riese ihn wiedererkannt und
  • Storcheninsel

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der erste Schneefall kommt früh in diesem Jahr und hindert die Späternte. Glücklicherweise ist jedoch vor allem das westliche Klippenland betroffen und so kann die Ernte weitergehen, wenn jedoch unter größerem Druck und mit
  • Hatha

    Hat eine Antwort im Thema Hatha: Neuigkeiten vom Ende der Welt verfasst.
    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    In einer abgelegenen Botschaft, völlig getrennt vom Rest Hathas, möglichst auf Isolation bedacht, rollen metaphorisch Köpfe nach allerhöchsten Anordnungen. So wird nicht nur die Botschafterin abbestellt, auch der Großteil des
  • Akademie von Persuna

    Beitrag
    Zaina Bel-Hak ist die Schöpferin der modernen digitalen Infrastruktur. Ohne sie gäbe es keine modernen Netze, kein Datenschlüssel und kein Aszanah. Und sie ist wohl Beispiel dafür, dass die Bildung im Fall einiger Personen komplett versagt hat, wenn das…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Nein, ich weiß nicht, wer Zaina Bel-Hak ist.

    R O L L E N S P I E L:

    Danyal relativiert seine bisherigen Aussagen nicht, sondern nimmt Ishris Eigenbewertung kommentarlos zur Kenntnis. Jedoch merkt er sich ihre Aussagen ebenso wie Thars Reaktionen,
  • Akademie von Persuna

    Beitrag
    Nochmal, da ist nichts hochkarätiges oder Besonderes. Es bringt dir nichts, meine Gesellschaft als höher einzustufen als sie ist. Und du weißt nicht, wer Zaina Bel-Hak ist?
    R O L L E N S P I E L:

    Das ist der letzte ungläubige Satz bevor der Bus hält und
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Dann freue ich mich, dass wir auf unserer Mission so hochkarätige Gesellschaft haben.

    R O L L E N S P I E L:

    Auch wenn er die Worte ernst meint, hegt er bezüglich der Detailangaben Zweifel. Sicher könnte all das den Tatsachen entsprechen, es ist nicht
  • Akademie von Persuna

    Beitrag
    Ich bin mit Sicherheit keine Kommandantin und auch nicht hochdekoriert. Eher habe ich das Gefühl, dass die Leute mir aus dem Weg gehen. Und das ist doppelt lästig, weil das nicht nur für unsere Leute gilt, sondern auch für die von Saredash und den…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    Es lief nicht im Mindesten optimal. Oft scheiterte es schlichtweg an der Kommunikation. Da besteht viel Nachholbedarf. Und ja, ich empfand zwischenzeitlich auch Frust.

    R O L L E N S P I E L:

    Er kann sich eben noch verkneifen, sich über die ständigen
  • Akademie von Persuna

    Beitrag
    Freude spielt bei meinem Dienst keine Rolle. Ich bin kein Banabi und daher auch kein törischter Irrer, der sich blind aufopfert. Ich habe eine Verantwortung gegenüber der futunischen Zivilisation und Bedrohungen stehen dabei im Weg. Sei es nun Saredash,…
  • Das Flüstern von Hashnak

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Das "ein_" scheint auf etwas bestimmtes hinauszulaufen. Aber es erwartet ihn eine neue Nachricht.
    "Willkommen in Diyarasu, Tiam Torabi. Bereit, reich zu werden? Wenn du dazu bereit bist, finde Gao Fu und erinnere ihn an den Tanz der…
  • Danyal Khaje

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Danyal nickt.

    Dieser Ort ist für ein so ernstes Thema wie Saredash nicht optimal. Ich bin gespannt auf das Gespräch.

    Mit meinen Ausbildern in Tzaris war ich in der Tat zufrieden, die Qualität der Ausbildung erachte ich als sehr gut.…
  • Tiam Torabi

    Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Als Tiam bewusst wird, dass er sein Arbeitspad noch hat, keucht er vor Erleichterung. Macht sich hier eine Sucht bemerkbar? Wer weiß, in jedem Fall nimmt es den Druck von seinem Herzen. Er macht sofort ein Bild von sich auf dem
  • Jaavid Lya Gried

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Informationen der Hegemonialregierung verfasst.
    Beitrag
    Ehrbare Kinder des Blutes,

    in Vorbereitung der nächsten Jahrzehnte und der entsprechenden Änderungen wird die landwirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Böden in der Hegemonie sowie das landwirtschaftliche Potential besiedelter Flächen einer genauen…