Beiträge von Long Ju

    Ja gut.

    Könntest du mir den Screenshot bezüglich unseres... gemeinsamen Bekannten, der Flugblätter verteilt nochmal zukommen lassen?

    Uff...

    Dann könnten wir mal damit beginnen, dass du so Sachen machst, wie Gefangene freigeben, über die du keine Befugnisse hast, weil sie eigentlich in Chinopien im Gefängnis sitzen.
    Alles weitere überleg ich mir.

    Ich dachte, dass du dir ein Backup über den MdN holst?
    Ich habe mir ein backup geholt, weil ich von der Administration eines Boards keine wirkliche Ahnung habe.

    Aber ich wollte halt Stand 3.6. was in der Hand haben.

    Ich hab bei Chinopien bis auf Provinzen alles gelöscht. Wenn da irgendwann mehr Interesse aufkommt, reicht auch ein Forum erstmal aus. Später kann man immer noch etwas hinzufügen. Aber der Block sinnlose leere Foren hat mich einfach nur genervt.

    Gut dass ich dachte, du lädst die Themen hoch :D