Ankunftsbereich Flughafen Ashar

  • R O L L E N S P I E L:

    Rund vierzig livornische Fans steigen aus einer Chartermaschine von Livornowings aus und begeben sich in das Flughafengebäude, wo sie das Gepäckrollband suchen und sich mit Touristenkarten erste Orientierung über die hiesige Geographie verschaffen. Die meisten tragen Fußballtrikots und Fanschals. Derweil reinigt die Crew das Flugzeug. Es sind einige Bierdosen auf den Sitzplätzen liegengeblieben.

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Auf der digitalen Anzeigetafel ist eine grobe Übersichtskarte zu sehen, doch wie so oft in solchen Momenten fielen die Hälfte der Anzeigeelemente im falschen Moment aus. Es bleibt also ein recht oberflächlicher Eindruck. Vielleicht gibt es ja anderswo genauere Karten:

  • R O L L E N S P I E L:

    nach relativ kurzem Flug landet die Maschine von Aerosol und die Mannschaft verlässt das Flugzeug. Da einige Spieler bei den Flughäfen angestellt sind gehen sie den Kollegen zur Hand und entladen und betanken das Flugzeug. Danach steigen sie in den Bus und freuen sich auf die ersten Flaschen Rum und Zigarren

  • R O L L E N S P I E L:

    Die pottyländische Gurkentruppe hat den Flug genutzt, um nicht zuviel Bier einzuführen und noch ein paar neue Mitgliedschaften in einem Club zu verleihen, dem man nur in einem Flugzeug beitreten kann. Die Fans kommen erst am nächsten Tag, für die war im Mannschaftsflugzeug kein Platz. Team, Trainer, Torwarttrainer, Schiedsrichter, Cheerleader, Ehrenmaskottchen, Teamchef, Masseure und Masseusen und alles sonstige hat einfach zu viel Platz eingenommen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Vaashid trifft nach einem scheinbar endlosen Flug von Timor aus ein.

    Während er auf sein Gepäck wartet wirft er einen Blick auf die Anzeigetafel mit der unvollständigen Karte und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, danach mustert er die ganzen Ausländer, die den Flughafen bevölkern.

    Nachdem er schließlich seine große Sporttasche an sich nehmen konnte, verlässt er das Gebäude und staunt nicht schlecht, dass draußen ein Wagen auf ihn wartet - eigentlich steht auf dem Schild, dass der Fahrer hält, zwar "Chakib Bakhtava", aber da er ja der Gewinner des Tickets des Oligarchen ist, ist dieser Wagen nun für ihn.

    Eine kurze Diskussion mit dem Fahrer folgt, welche durch das Vorzeigen der gewonnenen Tickets geklärt werden kann, dann geht es zum Hotel Washalham.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!