Beiträge von Nestor Uderzy

    R O L L E N S P I E L:

    Aufgrund gewisser Interferenzen auf der Hinfahrt erreichte Uderzy das Stadion erst zur zweiten Halbzeit. Trotz gut gelauntem Anfeuern der melber Elf und frisch vor Ort zubereiteten belegten Broten für die halbe Kurve musste er eine 0:4 Niederlage gewärtigen.

    Nein! Das ist so schade!

    R O L L E N S P I E L:

    Es war offensichtlichj, daß die höflichen, doch bauernschlauen Mitarbeiter des Hotels darauf aus waren, undedarfte Touristen übers Ohr zu hauen. Uderzy war froh, von seinem Reisebureau dut betreut zu sein und war darum weniger auf die Hilfe des Concierge angewiesen. Die Angaben im Prospekt über Preisklasse und Ausstattung stimmten jedenfalls hinten und vorne nicht.

    Ah, guter Mann, hätten Sie wohl die Güte, mir ein Taxi zum Ashar Hatri Sportstadion zu rufen? Merci!