Beiträge von Gurpal Bandan

    Hallo Vetopartner ^^

    In Absprache mit de Ridefort wollte ich mich mal bei euch melden. Einerseits geht es um unsere Exklave Masaale andererseits um die künftige Ausgestaltung von Naulakha.


    Zu Masaale, wie ihr sicher mitbekommen habt ist es damals eher nebenbei mit auf die CartA gekommen. Im Prinzip war damals das einzige was fehlte der formale Antrag, da intensive Absprache auch betreffend damals mögliche gewesener Ausgestalltung mit Heijan erfolgt war. Jetzt, Jahre später empfinde ich es persönlich eher als Schikane so sehr auf das Regelwerk zu bestehen wenn faktisch und offensichtlich kein wirkliches oder reales an diesen wenigen Pixeln Land besteht, allerdings ist es natürlich nur meine Meinung, ihr könnt das freilich anders sehen und auf das Verfahren bestehen.

    Ich hoffe unsere Ausgestaltung ist relativ ersichtlich, Masaale spiegelt den einflussreichen Kleinstaat Brunei wieder. Der Sultan betätigt sich zudem auch stark in der Muslimischen Welt und die Exklave folgt religiös auch dem Islam. Die Vorgelagerte Insel Chota Tara ist dagegen an den heute malaysischen Bundesstaat Sarwak angelehnt, wobei die historische Besonderheit des Weißen Rajas voN Sarwak (vielleicht ist die Geschichte um das bis zum 2. Weltkrieg mehr oder minder unabhängige Gebiet ja bekannt) eingepflegt wurde. Die Insel ist kulturell durchmischt, die Bevölkerung spricht hauptsächlich masaalisch und religiös gibt es Muslime, Christen und tradionalistische Vorstellungen von örtlichen Uhreinwohnern.


    Nun zur allgemeinen Ausgestaltung Naulakhas, die sich künftig etwas Wandeln soll. Ich plane eine größere Umstrukturierung, die unter anderem nochmal einen größeren Fokus auf Südindien und Sri Lanka setzten soll und zudem das Projekt Politik-Sim basierter und konfliktreicher machen soll. Dazu soll untrr anderem der Herzog mittelfristig abgesetzt werden und es soll auch eine späte Ausseinandersetzung mit dem Kolonialismus geben, was sicherlich angebracht ist. Schließlich soll aus Naulakha eine von der Mehrheit geführte Republik werden, wobei eine "deutsch-österreichische" und kolonialistisch geprägte Minderheit und die Ausseinandersetzung damit auch weiterhin ein Aspekt des Projekts bleiben soll.

    Weitere maßgebliche Ausgestaltungsänderungen könnten in Zukunft ggf. noch an Sprache (Austausch von Tamil gegen Hindi als Sprachvorlage für Naulakhisch) und Religion (größerer Einfluss des Hinduismus) erfolgen.


    Ich hoffe man kann sich verständigen und findet irgendwo zueinander.

    Liebe Grüße

    Ich fürchte es fehlt in der Obsidian Gruppe ein Spiel, nämlich Freesland - Naulakha. Ansonsten hätten beide Manschaften nur 3 Spiele, während die übrigen Gruppenbeteiligten 4 hätten.

    So gern ich die Punkte in der Tabelle auch hätte, ich fürchte Naulakha hat nach einem Sieg und einer Niederlage nur 3 anstelle von 6 Punkten. Es ist wohl zu einem kleinen Fehler gekommen.

    Hintergrund:


    Name der Nation: Herzogtum Naulakha

    Verantwortlicher Ansprechpartner: Gurpal Bandan

    Kontaktinfo für Absprachen/Probleme: via PN


    Trainerstab & Betreuer:
    Gurpal Bandan - Cheftrainer
    Aloysius Rammler - Co. Trainer
    Alois IV. - Ehrentrainer & Management

    Martin Sübersbach - Manschaftsarzt


    Verbands-/Mannschaftslogo: /

    Trikot: Heim| Gast

    Kapitän: Liem Rai

    Kader:


    Hintergrund:

    Tor:

    01 Liem Rai

    11 Sebastian Kracke



    Abwehr:

    05 Christian von Acker

    16 Abdul Waahid bin Sharaf

    09 Parveen Yeshi

    03 Sanjaya Kumara

    02 Rohana Steinwall

    14 Lars Weber


    Mittelfeld:

    08 Philip Merkatz

    18 Yeshe Sonam

    13 Madushka Imityas

    04 Amarasingha Pradeep

    15 Suranaga Aziz

    10 Praya Chao

    17 Chenpo Gesar


    Sturm:


    06 Chetan Jamyang

    07 Om Perera

    09 Christian Müller

    12 Frederik von Schöffler



    Schiedsrichternomination:

    Schiedsrichter:

    Karl-Maria Abdul bin Hakam

    Assistenten:

    Ajith Devenampiyatissa

    Silva Fonseca