Kampagne "Den besten Kraken sieht man nicht: Prolog"

  • R O L L E N S P I E L:

    Naavid schüttelt leicht den Kopf.

    Die Aufzählung vorhin umfasste ja alles wichtige.

    Und ich gehe davon aus, das die Parshans alles mit sich führen, dass wir im Fall des Falles benötigen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Krin Haduk zu ergreifen und festzusetzen.

    R O L L E N S P I E L:

    Dabei wirft er Avissa einen kurzen Seitenblick zu.

  • Sollte es noch Informationen geben, die auftauchen oder uns helfen den Auftrag zu erfüllen oder die Extra-Aufgabe zu erfüllen wird es denke ich Möglichkeiten geben uns diese zukommen zu lassen? Danke für den Hinweis, ich denke wir sollten uns vorbereiten.

  • Gut, viel Erfolg und den Segen der Götter.

    R O L L E N S P I E L:

    Er dreht sich halb zu seinem Bruder um, wohl in Erwartung, dass die Agenten in Richtung Buffet oder Sanitäranlagen davongehen.

    Dann können wir ja zurück zu der Problematik bei der Seidenproduktion kommen. Wenn der Wiederaufbau nicht schneller vorankommt, wird es bei der Textilbranche dieses Jahr zu Einbrüchen kommen, die nicht so einfach abzufedern sind. Darunter leidet dann auch die Modemesse. Was ist denn mit der Raupenpopulation, die du in Salesh zurückgehalten hast?

  • Wollen wir den sichereren Weg gehen und nur hoffen, das wir Krin Haduk per Zufall treffen, oder wollen wir aktiv nach ihm suchen und ihn vielleicht gerade dadurch auf uns aufmerksam machen, was uns damit auch eher in Gefahr bringt?

  • Von mir aus können wir seiner Schwester ja einen Besuch abstatten, wenn wir die Gelegenheit dazu haben.

    Ich bin mir nur nicht sicher, wenn wir uns dafür entscheiden, seine Aufmerksamkeit erregen zu wollen, wie wir das anstellen sollen.

    Immerhin sollten die Forscher nichts mitbekommen.... und wenn wir ihn im Jungel treffen, müssen wir ihn ja auch irgendwie wieder in eine Stadt zurückbringen.... das könnte auch recht schwierig sein, je nachdem, auf welcher Etappe wir uns gerade befinden.

  • Ich hatte es so verstanden, dass seine Schwester zu den Hilfsarbeitern der Sufi gehört.

    Wenn wir uns ganz sicher sind, dass wir sie danach schützen können, könnte man sie irgendwie in die Öffentlichkeit rücken, vielleicht wird sie auf der Straße wegen der WM interviewt oder sowas, aber wenn sie dann durch ihn zu Tode kommen sollte...

    R O L L E N S P I E L:

    Naavids Gesicht zeigt tatsächlich einen Anflug von Grauen.

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Schließlich werden sie alle von der bekannten Atash wieder abgeholt und zum Hubschrauber gebracht, welcher dann über die Finanzviertel des Molochs Persuna zum Flughafen der Stiftung fliegt. Dort angekommen werden die Agenten von einem hochgewachsenen und durchtrainierten Mann mit vernarbten Gesicht und nur einem Auge begrüßt. Auch seine Hände sind voller Narben, die meisten scheinen von Messern zu stammen. Sein schwarzes Haar wurde kurz gehalten, aber dennoch kann man erkennen, dass es ihm an einigen Stellen ausgerissen wurde. Er trägt eine mit Ibissen und Rangabzeichen verzierte Kampfmontur.

    "Masa al'hrem, ich bin Arsham Baruth Kadar von der Stiftung Persuna. Während des Fluges und solange ihr euch auf Stiftungsbesitz befindet, habt ihr meinen Anweisungen zum Wohle eurer Sicherheit zu folgen. Sobald ihr die Landezone in Lehim verlasst, bin ich jedoch nicht länger für euch zuständig. Gibt es Fragen? Wenn nicht starten wir in zwölf Minuten."

    R O L L E N S P I E L:

    Seine Stimme ist wie ein heiseres Kratzen, aber es dringt einem eindringlich in die Ohren. Beim Sprechen weist er auf einen polierten grauen Kampfflieger.

  • R O L L E N S P I E L:

    Alina wartet mit einem fragenden Blick und ihrer Tasche in der Hand auf die Antwort des Arsham.

    Ist es während des Fluges erlaubt, Pads zu nutzen?

    Nachfrage zum Kampfflieger

    Unter einem "Kampfflieger" verstehe ich einen Ein- bis Zwei-Personen Kampfjet.

    Ist das ein Truppentransportflugzeug oder was für Fallschirmspringer?

    Hat das Ding Fenster?

    Bitte eine nähere Beschreibung einfügen :-D

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Korrektur ist angemessen, es ist in erster Linie ein Xi'an Y-20 gemeint.

    "Um das Gepäck kümmert sich Firouz Hatun."

    R O L L E N S P I E L:

    Ein sehr kleiner Mann, der nur aus Muskeln, Tatoos und Brandnarben zu bestehen scheint, tritt in Begleitung zweier Schläger - wie Parshans wirken sie nämlich nicht, sondern wie die Art Mensch, welche vor illegalen Hinterhofdiskotheken Wache steht - vor und greift nach dem Gepäck.

    "Natürlich könnt ihr eure Pads benutzen, der Flug wird sowieso sehr lang. Sollte es zu Einschränkungen kommen, wird es entsprechende Ansagen geben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!