Kampagne: Den besten Kraken sieht man nicht - Danyal Khaye

  • Ich kenne die Fachärte vor Ort nicht, aber alle Mediziner der Hegemonie müssen die gleichen Voraussetzungen erfüllen. Wenn du also einen Psychater aufsuchen willst, wäre es sicher möglich, einen kompetenten Fachpraktiker vor Ort zu finden.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Das passt nicht ganz zu deinen Aussagen. Du wolltest vorhin eine medikamentöse Behandlung. Ein Neurologe ist für Krankheiten der Nervenwege zuständig. Wenn du also einen Neurologen suchst, dann ist es doch keine psychologische Beeinträchtigung, sondern eine handfeste Erkrankung. Bei einer neurologischen Krankheit hole ich dich natürlich sofort nach Futuna zurück. Denn dann bist du für die Tätigkeit als Agent nicht geeignet. Sollte dagegen eine psychologische Beeinträchtigung vorliegen, ist natürlich ein Psychiater der richtige Arzt.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Genau, also zum Psychater. Danach kann man dann sehen, ob ein Neurologe nötig ist, es beim Psychater bleibt oder vielleicht gar ein Therapeut ausreicht.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • R O L L E N S P I E L:

    Danyal ist kein Mediziner, er verfügt lediglich über Grundwissen. Er nimmt also an, dass Xaxai Anwar Recht hat mit ihrer Empfehlung, welche Sorte von Facharzt er aufsuchen sollte.

    Also schön ... dann werde ich mir irgendeinen Psychiater hier vor Ort suchen. Ähm, kann der ... kann der mich in die Geschlossene einweisen?

  • Was genau glaubst du macht ein Psychiater?

    R O L L E N S P I E L:

    Sie wirkt ehrlich an seiner Antwort interessiert. So ganz fasziniert von seinem Abscheu.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Ich muss gestehen, dass ich das im Detail nicht weiß. Aber meine Assozationen sind keine Guten. Eine Klinik will ich besser nicht aufsuchen, eher eine private Praxis. Mir ist wichtig, dass meine Dienstfähigkeit gewährleistet bleibt und keinesfalls will ich unter dem Vorwand, mich zu schützen, irgendwo stationär eingewiesen werden. Ich werde mich umhören, wer hier gute Reputationen hat.

  • Es ist letztendlich deine Entscheidung, so du den Empfehlungen folgst. Bitte informiere mich über deine Entscheidung, damit ich den Arzt entsprechend gegen jene abschirmen kann, welche deinen Auftrag gefährden könnten. So können wir nicht nur das Risiko senken, sondern auch wertvolle Daten sichern. Gibt es noch eine Sache, die du ansprechen willst?

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Ich habe nur eine Frage, die du mir noch nicht beantworten kannst: Was ist der Schleier von Zaden? Diese Bezeichnung hat die Sendeüberwachung aus dem Funkverkehr bei deiner Begegnung mit der Frau mit den Krallen aus der Überwachung gezogen. Wir haben keine Aufnahmen, nur diesen Begriff. Ich weiß nicht, ob er wichtig ist oder nicht, aber du solltest danach Ausschau halten.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Das hätte mich auch gewundert. Vielleicht wissen ja die örtlichen Lehimi mehr. Die Offiziellen konnten uns nicht sagen und die Datenbanken, welche wir einsehen klnnen, auch nichts. Es scheint sich ja um einen Ort zu handeln. Oder vielleicht doch um eine Person.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Gut, dann wünsche ich dir dabei ebenso wie bei deiner Gesundung den Segen der Götter. Ich hoffe, ich erhalte bald gute Nachrichten von dir. Ansonsten erhole dich gut.

    Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

    bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

  • Okay, also jetzt in die Stadt, um einen Arzt zu suchen oder doch an den Strand und das dann morgen in Ruhe erledigen?

    R O L L E N S P I E L:

    Wahrscheinlich hat Danyal das gar nicht mehr mitbekommen, aber er hat das Gespräch ja direkt im Angesicht der Zwillinge kurz vor dem Tor des Anwesens geführt, während sie alle schon strandbereit in der Sonne stehen.

    Von zweifelhafter Abstammung.

  • R O L L E N S P I E L:

    Danyal schiebt das Datenpad zurück in die Hosentasche.

    Erst an den Strand. Ich benötige Ablenkung und Sonne.

    R O L L E N S P I E L:

    Fast wäre ihm "Ablenkung von dem ganzen Mist" herausgerutscht, aber dieses ungnädige Werturteil hätte nur wieder zu irgendwelchen Belehrungen geführt, weshalb er froh ist, es sich verkniffen zu haben. Er ringt sich ein gequältes Lächeln ab, dass dann doch noch aufrichtig wird, als er sich den heißen Sand unter seinen nackten Fußsohlen vorstellt. Ja, aufs Baden freut er sich.

  • Okay. Also zu Fuß, mit dem Bus oder hast du ein Fahrzeug?

    R O L L E N S P I E L:

    Sie schultern ihre eigene Ausrüstung, die sie gerade abgesetzt hatten, dann hält der eine ihm die Hand hin und lächelt etwas verwirrt.

    Willst du mir mein Datenpad nicht wiedergeben? Oder hast du das konfisziert?

    Von zweifelhafter Abstammung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!