Besuch von Thanash Wadikir in der Orak Atansh

  • R O L L E N S P I E L:

    Am Nachmittag trifft Thanash Wadikir, Shaikh von Farnien, in Orak Atansh ein. Sein Nobelfahrzeug fällt im Staub und der Stadt allgemein auf und über die regulären Mitglieder der Phönixdynastie kann man mit Sicherheit sagen, dass sie eher wie Militärs oder alle anderen Futunen aussehen. Das ist bei Thanash Wadikir nicht der Fall. Er ist das typische Beispiel dafür, dass sich das genetische Material irgendwann durchsetzt, wenn schlicht nach Aussehen und Gesundheit geheiratet wird. Hochgewachsen, mit kraftvoller Gestalt, vollem Haar und scharfgeschnittenen aristokratischen Zügen, ausdrucksvollen dunklen Augen und dem genau richtigen Teint steht er vor dem Regierungsgebäude und lässt sich von einem durchtrainierten Leibwächter anmelden. Seine Kleidung ist aus Seide und Satin in einen geschmackvollen - und in der Staubebene völlig fehl am Platz wirkenden - Anzug gefertigt worden. Ja, der Ashantir ist weniger übertrieben im Vergleich angezogen. Das kann hier schon mit der Mahdia und ihrem Schmuckgehänge und ihren Roben mithalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!