Beiträge von Kareshtash as-Hadim

    R O L L E N S P I E L:

    Am Nachmittag trifft Thanash Wadikir, Shaikh von Farnien, in Orak Atansh ein. Sein Nobelfahrzeug fällt im Staub und der Stadt allgemein auf und über die regulären Mitglieder der Phönixdynastie kann man mit Sicherheit sagen, dass sie eher wie Militärs oder alle anderen Futunen aussehen. Das ist bei Thanash Wadikir nicht der Fall. Er ist das typische Beispiel dafür, dass sich das genetische Material irgendwann durchsetzt, wenn schlicht nach Aussehen und Gesundheit geheiratet wird. Hochgewachsen, mit kraftvoller Gestalt, vollem Haar und scharfgeschnittenen aristokratischen Zügen, ausdrucksvollen dunklen Augen und dem genau richtigen Teint steht er vor dem Regierungsgebäude und lässt sich von einem durchtrainierten Leibwächter anmelden. Seine Kleidung ist aus Seide und Satin in einen geschmackvollen - und in der Staubebene völlig fehl am Platz wirkenden - Anzug gefertigt worden. Ja, der Ashantir ist weniger übertrieben im Vergleich angezogen. Das kann hier schon mit der Mahdia und ihrem Schmuckgehänge und ihren Roben mithalten.

    Ehrbare Latiha Bakhtava,

    sicherlich wünscht der ehrenwerte Akash soviel von Kanth zu sehen wie nur möglich. Ihn werden auf jeden Fall seine Frau und sein Mann sowie drei Leibwächter begleiten. Je nachdem wieviel der Oligarch ihm von Kanth zu zeigen gedenkt, kann der ehrbare Akash seinen Aufenthalt auch verlängern.

    Mit dem Segen der Götter

    Marvuun Batan und Thani Sabiya, Sekretariat der Fürstenversammlung

    Ehrbarer Barid Yariis,

    die Aufopferung Orak Atanshs für den Schutz und die Expansion der Hegemon sind uns wohlbekannt. Sehr gerne schicken wir dir und deinem Staat die benötigte Unterstützung. Ich werde einen Unterhändler zu dir kommen lassen, um alle weiteren Fragen zu klären. Entschuldige die späte Antwort, doch jemand wollte dreist verhindern, dass deine Nachricht uns erreicht. Die Lücke wurde inzwischen gestopft.

    Mit dem Segen der Götter

    Thanash Wadikir, Shaikh von Farnien