Kanth: Brief an Thun Marash

  • Wirkt ein bischen hektisch der Gute, aber nach seinem Auftreffen auf die Autotür vermutlich nicht mehr.

    R O L L E N S P I E L:

    Der Sammler kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Wenn nicht, finden wir schon einen Weg, um dich dahin zu bringen, wo du hinwillst.

    Man, sind wir echt soweit gerannt? Kam mir dabei gar nicht so weit vor.

  • Ah ja, da haben wir vor ein paar Tagen geholfen, dass Gelände vom Giftsumach zu befreien.

    Die Zelte sind provisorisch, bis sie die ersten Gebäude gebaut haben oder so. So sehr hat mich das auch wieder nicht interessiert, auch wenn es schon erstaunlich wäre, wenn mal so richtig neue Gebäude gebaut werden würden.

    R O L L E N S P I E L:

    Sie kommen beim Kleinbus an, bei dem der andere Sammler Raasvo inzwischen geholfen hat, sich auf die Rückbank zu legen.

    Ja, sieht so aus als ob ich euch fahren sollte. Ich sag nur schnell meinem Kollegen bescheid.

    R O L L E N S P I E L:

    Thun kann auf dem Beifahrersitz Platz nehemn und von Raasvo kommt während der fahrt zum Arzt nur leises Stöhnen.

    Beim Gelände von Mojdeh kommt der Assisten von Paardad angelaufen.

    Hallo, du musst Thun Marash sein, schön das du da bist.

    Wo ist denn Raasvo? Ist irgendetwas passiert?

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Auf der Fahrt hat er sich dann endgültig beruhigt und auch ein wenig den Schweiß abgewischt. So kann er relativ gut gelassen reagieren.

    Die Götter zum Gruße, der musste zum Arzt, es gab einen kleinen Unfall und er hat sich den Kopf gestoßen.

    R O L L E N S P I E L:

    Er wirft seinem Fahrer ein Lächeln zu.

    Danke fürs Herbringen und deine Zeit und so.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Sammler winkt zum Abschied. Dann steht er etwas unentschlossen vor dem Bus und scheint sich zu fragen, wie er jetzt eigentlich zurückkommt, ohne dass der Kleinbus danach irgendwo im nirgendwo stehen bleibt. Er geht zu einigen anderen Angestellten von Mojdeh und fängt an, mit diesen darüber zu sprechen.

    Der Assistent wirkt etwas verwundert.

    Beim Fahren? Wie hat er denn das geschafft - ach - ich glaube, dass will ich eigentlich gar nicht wissen.

    Na dann bringe ich dich mal zum Direktor.

    Es ist das Zelt, dass dort hinten etwas abseits steht. Wie du sehen kannst, sind die Archäologen mit dem Gebiet bald fertig, die roten Fähnchen zeigen an, wo sie noch arbeiten müssen, und alles inerhalb der gelben Fahnen wird das Firmengelände. So wie die Fläche dort hinten geräumt wurde, kommen auch endlich die ersten Container, die wir als Übergang bis die ersten Gebäude errichtet wurden, nutzen werden.

    Dieses Zelt hier ist das Essenszelt, dahinter kommt das Lager und die Maske, dort ist das Tonzelt und danaben, dass für den Schnitt. Den Rest kann ich dir ja später zeigen.

    R O L L E N S P I E L:

    Sie kommen am Zelt des Direktors an und der Assistent hebt die Eingansplane so an, dass er im Eingang stehenbleiben kann, sie aber für Thun aufhält.

    Paardad schaut von seiner Arbeit auf, als er den Ankömmling sieht, steht er lächelnd auf.

    Masa al'hrem,

    ich bin Paardad Bakhtava, komm doch rein und setzt dich, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten?

  • R O L L E N S P I E L:

    Paardad holt ihm das Wasser mit der Zitronenmelisse und schenkt sich auch gleich nach.

    Wir haben die ersten Entwürfe für den Trailer abgedreht. Allerdings ist die Qualität nicht besonders, da sie unter der Anleitung eines Verantwortlichen vom Nachrichtensender NaK gedreht wurden. Ob davon etwas Verwendung findet, würde ich ganz dir überlassen. Sieht aber mehr nach Nachrichtenvideo aus und nicht nach Spielfilm.

    Das Drehbuch ist aber fertig und wir haben auch die Schauspieler alle besetzt. Bis wir alle anderen Stellen mit eigenen Angestellten besetzen können, haben wir noch ein paar geborgte Mitarbeiter von NaK, aber bis nächstes Jahr dürfte das auch über die Bühne gegangen sein.

    Die archäologischen Absicherungen sind auf dem geplanten Firmengelände voll im Gange und demnächst fertig, wo sie bereits durch sind, wird schon für die Errichtung der Studiogebäude geräumt.

    Soweit alles gut geht, kommen nächste Woche 4 Container an, damit die wichtigsten Bereiche aus den Zelten umziehen können, Schnitt- und Tonteam bekommen garantiert einen, die anderen Beiden sind noch nicht fest vergeben, da würde ich auch deinen Rat berücksichtigen wollen.

    Und bevor ich dich an die Zeltwand quatsche, soll ich bei dem bisherigen noch mehr ins Detail gehen oder hast du schon spezifische Fragen?

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Der Regisseur hat sich nun völlig beruhigt und angeregt beginnt er mit den Planungen gemeinsam mit seinen Kontakten und bereitet sich auf einen längeren, durchaus faszinierenden Aufenthalt vor Ort vor. Er kann sich auch nicht vorstellen, was der Tempelkult und Nadir für Probleme mit Kanth haben. Ja, sie waren etwas anderes, aber das traf auf fast alle Staaten der Hegemonie zu, in denen er bereits war. So fasst er sich ein Herz und stürzt sich in seine Aufgaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!