Gärten von Thond: Hafen von Thond - Treffen Aszanah

  • R O L L E N S P I E L:

    In einem Garten mit Aprikosenbäumen und Schneelilien empfängt ein Angestellter der Hafenbehörde den Vertreter Aszanahs. Es handelt sich um einen müden Mann Ende Dreißig mit bereits ergrauenden Haar und Schnurrbart. Auf einem Tisch ist eine Auswahl an Getränken und Süßwaren ausgestellt.

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • R O L L E N S P I E L:

    Javan Asdabu gesellt sich zu dem anderen Mann und nickt diesem ebenso müde zu. Kurz schaut er zu Bäumen und Blumen und nimmt sich dann etwas Wasser.

    Danke für den Empfang. Wie soll das ganze deiner Meinung nach ablaufen?

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Mann wundert sich ein wenig über die knappe Begrüßung, aber nickt nur, bevor er meint.

    Aslan Kabir, Sekretär für Hafeninfrastruktur. Du bist Javan Asdabu, richtig?

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Ja, das ist richtig. Wurde das nicht richtig weitergegeben? Bitte unterrichte mich über das Protokoll, damit es beim nächsten Mal beachtet werden kann.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Wir hatten hier ein paar Probleme mit den Muslimen aus dem Onak, die sich mit sonstwas für Geschichten hier einschmeicheln wollen. Da vergleiche ich gerne nochmal Datei und Stimmmuster aus der Erkennungssoftware mit Gästen wie dir. Ich bin da mittlerweile paranoid.

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Die Erklärung leuchtet wenig ein, vor allem weil meine Stimme ja offensichtlich schon aufgenommen wurde. Ich bitte einfach nochmal um Verzeihung, wenn ich unhöflich war. Und was nun die Erkennung von derlei falschen Gästen angeht, so kann Aszanah gerne bessere Erkennungssoftware für Gang, Gesichter und Gestik bereitstellen.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Wir sind nicht unbedingt für diesen Bereich bekannt und unsere Expertise ist es nicht. Aber eine einfache Modernisierung können unsere Subunternehmer durchführen. Allerdings wird das dann auch keine Meisterleistung. Entsprechend werden wir wohl weniger verlangen als Entlohnung, aber nicht zuviel weniger, weil wir auch die Zulieferer nicht haben.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Allerdings könntet ihr den Hafen digital doch ausstatten, so dass man zumindest Geld für analoge Anzeigen spart und gleichzeitig ein paar Dinge bewirbt. Digitale Dienstleistungen verbunden mit dem Hafenbetrieb - das ist nur so eine Idee. Wäre das möglich?

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Vielleicht. Ich will mich da nicht aus dem Fenster lehnen, solch ein Experiment haben wir nie versucht. Und so wirklich viele hafen- und schiffbedingte Dienstleistungen haben wir noch nicht, die man da bewerben kann. Wie stellst du dir das denn vor?

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Ich stelle mir äußerst wenig vor. Ich dachte, du könntest dazu Ideen entwickeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass euch bei Aszanah nichts dazu einfällt. Vielleicht könnt ihr das nochmal besprechen und wir kommen aufeinander zurück?

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Das kann ich sicher angehen. Vielleicht schenken uns die Götter ja Inspiration. Aber es ist auch nicht unsere Spezialität und das Drumherum ist so wage, dass ich nicht sicher bin, ob es Sinn ergibt. Ich werde jedoch mein Möglichstes tun.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Vielen Dank. Ich bin doch sehr hungrig und wenn Ahura Mazda dann doch auf unser Treffen lächelt, so will ich das gerne ausnutzen.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Dem Gast und Gastgeber sowie den Angestellten wird das Essen gereicht, das Zirpen der Grillen muss als Hintergrund reichen.

    Dann lass es dir schmecken. Bitte probiere auch unsere gefüllten Guaven.

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Ich hatte mich vor allem auf die Süßwaren gefreut. Man redet überall von euren mit Honig verfeinerten Zuckerpflaumen. Aber ja, ich esse am besten vorher auch etwas Herzhaftes, vielen Dank.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Bedien dich einfach, es ist genug für uns da. Es mag ein wenig pervers sein, wieviel Nahrung wir hier im Überfluss haben, aber dann hätten die Barbaren auch etwas besser machen können. Ist zwar nicht meine Expertise, aber ich glaube selbst in den Steppen und der kleinen Wüste in Banaba haben die Menschen ausreichend oder gar in Fülle. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Barbaren nichts taugen.

    Die Gärten von Thond - Erbe des wahren Onak (Teilstaat im nördlichen Tarawa)

  • Das liegt allerdings auch an der Organisation der Nahrungsversorgung durch die Stiftung und deren Jahrhunderte der Erfahrung darin und dem fortschrittlichen digitalen Netz zur Optimierung der Zuteilungen sowie der Infrastruktur zur direkten Verteilung. ich bin mir nicht sicher, ob die historische Entwicklung ohne die Hungersnot nach Zusammenbruch des Großreichs so verlaufen wäre, von daher ist es zwar schön, dass es so gut funktioniert, allerdings sollten wir uns meiner Ansicht nach in der Hinsicht nicht mit den Barbaren vergleichen, die einfach nicht diese Option hatten. Wo keine Not herrscht, ist Innovation mitunter nicht so leicht zu fördern wie in Krisenzeiten.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Das alleinige Betreiben einer Pionierin der digitalen Netzwirtschaft. Tut mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil die offizielle Geschichte durch die Akademie noch nicht vorliegt. Davon abzuweichen kann sehr problematisch sein und allerlei rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!