Aszanah

  • Aszanah ist der neueste Megakonzern der futunischen Hegemonie und eine aufsteigende kleinere Fraktion, die sich nach den Privilegien und Rechten der großen verzehrt. Aszanah ist Mittelpunkt und Hauptmotor der digitalen Revolution, da Computertechnologien und digitale Industrien ihren Kern ausmachen.

    Der Megakonzern ist eine Kooperation virtueller Medienkonzerne und innovativer Start-ups im Computerbereich und in der Hegemonie für die Netzsicherheit zuständig. Nur zu gerne würde er seine Rechte um entsprechende Polizeikräfte erweitern. Im Moment ist er jedoch gespalten zwischen seiner Verlegung nach Vashir um Tiamat im Weltraumbereich Konkurrenz zu machen und seiner Medienoffensive zur Ausweitung seines Marktanteils. Als aufstrebende Fraktion versucht Aszanah vor allem unangepasste Teilstaaten zu begeistern, um von deren Potential zu profitieren und eine partnerschaftliche Dynamik aufzubauen.