Informationen für den Privatbesucher der Weltmeisterschaft

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Die vorliegenden Informationen sollen dazu anhalten, den Besucher der Weltmeisterschaft über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren.


    Allgemeine Infos zum Gastland: Die Zugehörigkeit des Shaikhan Lehim zur futunischen Hegemonie besteht nur in weitestgehend formaler Hinsicht. Mit dem Rest der Hegemonie teilt sich Lehim Währung, Wirtschaftssystem und Außenvertretung. Für alle anderen Bereiche hat Lehim eine eigene Gesetzgebung. Der Staat ist nach demokratischen Gesichtspunkten aufgebaut und achtet auch Rechte, die vom Rest der Hegemonie nicht gewährleistet werden wie das Recht auf Meinungs- und Glaubensfreiheit und Gleichheit aller vor dem Gesetz.

    Da sich das Shaikhan jedoch die Gastgeberschaft mit der Stiftung Persuna teilt, welche über neunzig Prozent der WM finanziert hat, befinden sich auch Sicherheitskräfte dieses futunischen Megakonzerns bei den Veranstaltungen, die mit der Gleichberechtigung in Lehim wenig anfangen können. Wir bitten daher um Zurückhaltung.


    Anreise: Lehim erreichen Sie am besten über den Internationalen Flughafen Ashar in der Neustadt auf Lehim. Alternativ bietet sich auf der internationale Fährhafen an. Bitte halten Sie einen Pass bereit. Zur Sicherheit der Sportler wurden zusätzliche Kontrollen eingeführt. Die für die Dauer der WM verbotenen Substanzen entnehmen Sie bitte den in allen Reiseportalen ausgestellten Listen.


    Verkehr: Der Verkehr auf Lehim findet vor allem auf der Straße statt. Wir bitten wegen des Antrangs bei der WM vor allem auf die zusätzlich bereitgestellten Busse auszuweichen statt private Fahrzeuge zu leihen. Innerhalb Ashars steht zusätzlich die Untergrundbahn zur Verfügung. Alle Mannschaftsbusse haben mit Ausnahme bei Sicherheits- und Rettungseinsätzen Vorfahrtsrecht während der Dauer der Veranstaltungen. Alle Küstenstädte sind auch über Fährverbindungen miteinander verbunden.


    Unterbringungen: Im gesamten Land stehen siebzehn Hotels mit normaler und gehobener Ausstattung, vier Feriendorfanlagen, einundvierzig Pensionen und neun Zeltplätze zur Verfügung. Daneben bieten zahlreiche Einwohner auch private Unterbringung für Einzelpersonen bis hin zu Familien oder Gruppen bis fünf Personen an. Im Sinne der Anreisezeiten raten wir von Quartieren auf den Nebeninseln ab. Für weitere Platzkapazitäten stehen drei Kreuzfahrtschiffe der Stiftung Persuna bereit, die in der Neustadt von Ashar anlegen können.


    Verpflegung: Die Stiftung Persuna bietet umfangreiche Nahrungsimporte aus der gesamten Welt an sowie alle legalen Rauschstoffe.


    . . . .


    Bei weiterne Fragen hier melden (für Fragen zum Spiel und der Technik ist das Thema "Frage" besser geeignet).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!