Anmeldung der Teilnehmer des III. Weltforums

  • Meldete sich als Vertreter der DVR Hsinhai an.

    R O L L E N S P I E L:

    Als Angehöriger der erhabenen chinopischen Zivilisation, die der futunischen gleich, aber in einigen Punkten auch überlegen ist, wird der Vertreter vom Großwesir empfangen.

    Ehrbarer Gast, darf ich Ihnen und Ihrer Begleitung ein wenig Tee und Gebäck anbieten, bevor Sie zu den Konferenzsälen aufbrechen?

  • *so*

    Ich bitte um Nachsicht für mein bisheriges Nichtantworten, ich muß aber erst mal die futunische Ausgestaltung eingehender studieren und was hier ggf. im Forum so alles zu Chinopien vorhanden ist und die alte chinopische Homepage auswerten, inwieweit dort die Beziehungen zu Futuna näher charakterisiert sind, das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen - im Reich selbst war ich ja immer nur sporadisch aktiv und nie Mitglied der Regierung. Leider ist ja das alte chinopische Forum bis auf den in Lagow erhaltenen und zu diesem Zweck gänzlich unergiebigen Rest untergegangen, nachdem der Platzmeister es abgeschaltet hat, bzw. nur noch bei Denne archiviert. Ich fühle mich sonst nicht in der Lage, mit dem Großwesir ein ernsthaftes Gespräch zu führen - gerade mit Blick darauf, daß der greisenalte gebildete Tschi, der seit Jahrzehnten Außenminister ist, natürlich über Grundlegendes gut informiert sein müßte.

    *so*

    Dr. Tschï Pëng Dau

    Mitglied des Politbüros und Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Hsinhais

    Außenminister der Demokratischen Volksrepublik Hsinhai a.D.

    Sondergesandter für die Ostrenziatische Regionalkonferenz

    Sondergesandter für das III. Weltforum in Futuna

  • Hintergrund:

    letterhead-state.gif


    Hochverehrte Exzellenzen,

    Es ist mir eine grosse Freude ihnen die Grüsse der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor zu übermitteln und unseren Respekt für den hier geleisteten diplomatischen Effort zur Etablierung einer Plattform für internationalen Dialog auszudrücken.

    Ich darf ihnen allen an dieser Stelle im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten und ihres Präsidenten Kendrith Sun zusichern, dass sich die Vereinigten Staaten von Astor an der nächsten Ausgabe des Weltforums aktiv mit einer Delegation beteiligen werden.

    Zwischenzeitlich stehe ich ihnen in meiner Funktion als Aussenministerin gerne für bilaterale Kontaktaufnahmen zur Verfügung.

    hochachtungsvoll,

    Adrian Shire

    United States Secretary of State


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!