Kanth: Da würde ja keiner suchen - oder doch?

  • Danke, ihr seid aber auch nicht die hellsten, entweder ihr geht zu Mariza und lasst es euch von ihr erklären, denn mir wird das hier echt zu blöd, oder verzieht euch dahinten in die Ecke, wo ich fertig bin. Wenn ihr Tage braucht bin ich dann ja auch lange hier weg bis ihr an den Rest müsst.

    R O L L E N S P I E L:

    Er deutet auf einen der hintersten Bereiche des Dachbodens, von dem aus man den Rest durch die Form des Gebäudes aus nicht einsehen kann, da er im unteren Strich des "E" liegt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Rhan setzt bereits zu einer agressiven Antwort an, da legt ihm sein Verwandter wieder die Hand auf den Arm.

    Ganz ruhig, Junge. Wie dir erklärt wurde, gehört das Gebäude und alles darin der Akademie von Persuna. Was genau hast du also daran nicht verstanden, dass deine Dienste nicht weiter von Nöten sind und wir uns um alles kümmern?

    Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

  • Und du hast ebenfalls keine, wie dort festgestellt wurde, dennoch versuchst du dir solche zu ergaunern. Wir dagegen weisen dich lediglich darauf hin, dass du diese sinnlosen Aufgaben nicht mehr erledigen musst, da die Änderung zeitnah erfolgen wird.

    Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

  • Das Reinigen mag sinnlos sein, die Ursache dafür nicht, und ich ergaunere mir hier nichts. Hört mit euren Einschüchterungsversuchen auf.

    Ich hab eben einen Vorschlag gemacht, wie wir alle mit unseren Aufgaben weitermachen können. Nehmt an oder geht, ist mir echt egal.

    R O L L E N S P I E L:

    Dastan macht mit dem Kisten abstauben und Fegen weiter.

  • Dann unterlass jetzt deine Versuche, uns von der Arbeit abzuhalten. Wir werden jetzt alle Kisten hier mitnehmen, dann kannst ja den Boden weiterfegen. Unsere Arbeit duldet keinen weiteren Aufschub.

    R O L L E N S P I E L:

    Entschlossen löst er sich auf dem Griff des anderen und geht zur nächstbesten Kiste. Sein Verwandter dagegen strafft seine Gestalt und sieht . . . alarmiert und abwartend aus.

    Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Dastan hält nochmal inne und kann sich ein ungläubiges Kichern kaum verkneifen.

    Ihr wollt alle Kisten von hier runtertragen? Na dann viel Spaß, ich kriege die meisten ja gerade einigermaßen geschoben und ihr wollt Dutzende davon über die Treppen vier Stockwerke weit runtertragen? Habt ihr mal versucht, ob ihr so eine zu zweit überhaupt gehoben kriegt? Ist ja nicht so, dass die Griffe hätten. Ich bezweifle, das Vaashid eine alleine gehoben bekommen würde und er wiegt wahrscheilich soviel, wie ihr beide zusammen.

    R O L L E N S P I E L:

    Er schaut zu den Stellen wo mehrere übereinanderstehen, und wo er sich schon immer gefragt hat, welche armen Typen die da so aufgestapeln mussten.

    Ist sicherlich eine gute Abwechslung zum Bücher lesen, aber hebt euch keinen Bruch. Oder stolpert gar auf der Treppe und lasst euch von so einem Ding erschlagen ...

    Aber hey, wenn ihr mehr als vier in der Stunde schafft, bin ich offiziell beeindruckt.

  • Dann sollte es ja kein Problem sein. Ich rufe dann den Rest der Mitarbeiter zusammen. Mit einem Dutzend kräftiger Helfer und uns beiden hier ist das im Handumdrehen erledigt und beeindruckt bist du dann auch noch.

    R O L L E N S P I E L:

    Der Besonnenere lächelt süffisant, als er sein Telefon zückt.

    Du hast gedacht, wir machen das alleine und bist dann von falschen Parametern ausgegangen. Du kannst also deine Worte nicht zurücknehmen und ungeschehen machen. Lehn dich also zurück, während wir für Kistenfreiheit sorgen.

    R O L L E N S P I E L:

    Er geht zur Seite um zu telefonieren, während sein temperamentvoller Verwandter den armen Fegenden höhnisch angrint.

    Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Dastan zückt sein Pad und tippt eine Nachricht während er spricht.

    Jungs, ihr könnt anderen solange versuchen die Worte absichtlich im Mund umzudrehen wie ihr wollt, ihr könnt euch auf eine angebliche Erlaubnis berufen von der ihr selbst klargestellt habt, dass ich sie nicht geben kann und ihr könnt euch weiterhin so dumm wie Brot verhalten wie ihr wollt, aber ich habe jetzt meinen Vorgesetzen informiert und dann schauen wir mal was passiert, ihr dürft dann unten auf eine offizielle Entscheidung warten.

  • Du hast keine Autorität über die Akademie von Persuna. Unsere Begleiter kommen gleich. Oder sprichst du im Namen von Kanth und willst dich mit der Akademie von Persuna messen?

    R O L L E N S P I E L:

    Selbst der Hochnäsige von beiden ist bei diesen von ihm ausgesprochenen Worten in ein leises Raunen verfallen, das so gar nicht zu seinem bisherigen Verhalten passt. Sein Gebahren hat alles von jeglicher Arroganz verloren, viel mehr wirkt er wachsam und gespannt wie ein Raubtier. Sein Verwandter seufzt nur und schüttelt den Kopf, als er sagt:

    Du musst keine Konfrontation mit einer großen Fraktion provozieren, Dastan, lass es einfach bleiben. Gleich kommen unsere Mitarbeiter an und wir holen die Kisten ab. Warum genau willst du uns diese verwehren? Hast du einen Anlass, der Akademie die Dokumente zu verweigern?

    Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!