Kanth und Orak Atansh: Einladung von Iskandaa Jamshaad an Faribaa Khorshid

  • R O L L E N S P I E L:

    Iskandaa wirkt ziemlich angespannt, man könnte fast behaupten, er stehe irgendwie neben sich.

    Masa an'nur,

    nein nicht wirklich, der Tag war ... ich finde kein Wort, das auch nur annähernd den Erlebnissen heute gerecht werden würde. Damit war er tatsächlich einzigartig, was es aber auch nicht besser macht.

    R O L L E N S P I E L:

    Er lächelt etwas gequält und deutet auf das Backgammon Spielbrett.

    Ein ruhiger, angenehmer Abend ist etwas, das ich heute wirklich brauchen kann.

  • Es wurde festgestellt, dass wir der Klimaveränderung durch gezielte Baumbepflanzung der Ebene entgegenwirken können.

    Wir werden das Projekt in verschiedene Teile segmentieren, damit es übersichtlicher ist. Zuerst planen wir die Bepflanzung von Vakanh und Umgebung.


    Um mehr wurde die Liste im Moment noch nicht erweitert.


    Ich kann dir anbieten, dass wir Kanth mit dem Privileg des Feuers und dem Privileg des Eises bei den Projekten, die wir im letzten Quartal unterstützt haben, auch in diesem Quartal unterstützen, oder dass wir dir Personal zur Instandsetzung eures Institutes zur Verfügung stellen und das Privileg des Feuers dort nutzen.

    Alternativ kann Chavdar Farrokh auch bei der einheitlichen Stadtplanung helfen und bei der Rastererfassung der Grundstücke helfen und das Privileg des Feuers dort verwenden.

    Je nachdem, was dir lieber ist.

  • Wenn Chavdar dabei hilft die Stadt zu vermessen, damit die Stadtplanung vorankommt, wäre dies sehr gut. Musst du ihn da vorher fragen? Das Ganze könnte ja noch Monate dauern, selbst mit seiner Hilfe.


    Ich ...

    R O L L E N S P I E L:

    Iskanddas Telephon klingelt, er entschuldigt sich bei Faribaa und geht ran. Er begrüsst den anrufenden Oligarchen sehr freundschaftlich, bei dem Gespräch gibt er jedoch nur kurze und recht einsilbige Antworten von sich und hört dem anderen eher zu. Schließlich legt er auf und wendet sich wieder Faribaa zu.

    Entschuldigung, wo war ich, achja.

    Ich habe noch ein Projekt, dass noch nicht vollständig vorbereitet ist und deswegen noch nicht auf der Liste steht, bei dem wir auch sehr an einer Mithilfe durch Privilegien interessiert wären. So wie die Höhlen unter Kanth vollständig erkundet wurden, müssen sie abgesichert werden, so dass sich nicht noch einmal ein Einsturz ereignen kann. Gibt es in Orak Atansh Personen, die sich mit so etwas auskennen?


    Und irgendwie passend dazu, hat mich Chakib darum gebeten, mich umzuhören, ob ich jemanden finde, der vorher noch die Höhlen nach Fallen und Sprengsätzen absuchen kann.

    Ich kann leider nicht sagen, wie er auf so eine Annahme kommt, aber vielleicht könntest du anfragen, ob Orak Atansh dafür Parshans hat, die für eine Weile abkömmlich wären?

    Wir würden uns für einen solchen Gefallen natürlich entsprechend erkenntlich zeigen. Genauere Informationen, ob und wie umfangreich wir bei so etwas Hilfe brauchen, bekomme ich hoffentlich noch heute Abend.

  • Chavdar hat gute Assistenten, die seine Arbeit zuhause miterledigen. Da bei uns im Moment nicht soviel Arbeit anfallen dürfte, könnte er bestimmt noch einige Monate bei euch bleiben.

    Erm, aber Ihn muss ich da nicht fragen, aber seine Frau.


    R O L L E N S P I E L:

    Faribaa lächelt etwas gequält.

    Dann überlegt sie noch kurz.


    Wir haben keine Bergleute, aber ausgebildete Pioniere, die sich auch eingraben und Verbindungstunnel bauen können.... da kann ich einmal anfragen, ob diese sich auch mit der Absicherung von Höhlen auskennen, wenn du möchtest. Dann kann Orak Atansh auch das Privileg des Eises dort einsetzen.


    Und soweit ich weiß haben wir tatsächlich ein Räumkomando im aktiven Dienst, da werde ich nachher bei unserem militärischem Mandat nachfragen, ob diese entsendet werden dürfen bzw. ob ein Teil davon entsandt werden darf, ggf. mit Reservisten zusammen.


    Ich kann dir spätestens morgen Mittag bescheid geben, ob das Mandat Parshans wegen den Sprengstoffen usw prinzipell abstellen würde und ob Chavdars Frau damit einverstanden ist, dass er noch etwas länger in Kanth bleibt.

    Vielleicht hast du dann auch schon mehr Informationen über diese Sache mit dem benötigten Räumkomando.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!