Kanth und Orak Atansh: Einladung von Iskandaa Jamshaad an Faribaa Khorshid

  • Geschätzte Kollegin,

    da bereits viel zu lange Zwist und Uneinigkeit in unseren solamanischen Landen vorherrschen, jedoch durch die Entfernung unserer beider Teilstaaten, die gemeinsame Vergangenheit zum Glück unbelastet geblieben ist, würde ich mich gerne mit dir treffen, um zu schauen, ob wir nicht als Vorbild für den Rest unserer Schwestern und Brüder, einen Weg zur Zusammenarbeit finden können.


    Ich hoffe, dass du mich bald in meinem Büro besuchen kommst.


    Möge deine Stimme immer Gehör finden,

    Iskandaa Jamshaad

  • R O L L E N S P I E L:

    Iskandaa serviert Faribaa den Tee selbst, erst danach antwortet er.


    Nun, ich hatte ja vor der Sitzungspause bereits die Gelegenheit meinen Antrag zur aktuellen Agenda vorzutragen.

    Wie sieht Orak Atansh unsere Bewerbung und hast du vor ebenfalls eine vorzutragen?


    Ich meine, bei dieser Agenda ist ja genug Raum, damit nicht nur einzelne wenige bekommen können, was ihnen vorschwebt.

    Aber eine Zusammenarbeit hierbei wäre eine gute Grundlage, damit wir in Zukunft unser Vorgehen bei ausstehenden Agenden schon im Vorfeld koordinieren können.

  • R O L L E N S P I E L:

    Faribaa nimmt den Tee entgegen und kostet ihn.


    Ich halte deinen Antrag für durchaus sinnvoll, Kanth hat eine schöne zentrale Lage in Futuna. Problematisch könnte es werden, wenn die Gegenargumente wegen evtl. weiterer Einstürze oder Erdrutsche kommen, aber ich denke einmal, dass du darauf gut vorbereitet bist.

    Orak Atansh wird sich ebenfalls um ein Ausbildungszentrum bewerben, bisher fehlt mir zur Einreichung des Antrages nur noch das Gelände, wo es gebaut werden soll.


    Da unsere Vorgänger scheinbar eher Einzelkämpfer waren und nicht wirklich viel erreicht haben für unsere Staaten, können wir gerne sehen, was wir erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten.

  • Um die Sicherung der Höhlen kümmert sich unser Oligarch ja bereits, insofern denke ich , dass ich etwaige Bedenkung dort ausräumen kann, wenn sie überhaupt jemand vorbringt.


    Aber es freut mich, dass wir uns so schnell einig werden konnten, dass wir gegenseitig für den Antrag des Anderen stimmen werden. Zum Glück ist der Kuchen bei dieser Agenda so groß, dass es eine einfache Einigung und damit einen guten Start ermöglicht hat.

    Wenn neue Abstimmungen angekündigt werden, schlage ich vor, dass wir uns dann vor der ersten Sitzung zusammensetzen. So wie die Bahnverbindung wieder instand gesetzt wurde, könnte man das ja auch einmal mit einem Ausflug nach Kanth verbinden, mit dem Bus ist die Strecke etwas unangenehm, aber mit der Bahn wäre man schnell dort.

  • Das hört sich gut an, auch der Ausflug.

    Ich kann dir leider keinen Tagesausflug nach Vakanh anbieten, dafür sind wir zu weit weg.

    Aber wenn du Lust hast auf Sandvipern- und Skorpionjagd zu gehen und mal einen richtigen Sandsturm miterleben möchtest, dann machen wir da mal eine Woche gemeinsam dort Urlaub. Auf dem Weg können wir auch gleich die Solamanische Mauer besichtigen.


    R O L L E N S P I E L:

    Ein verschmitztes Lächeln umspielt ihre Züge.

  • Meine Frau wäre vermutlich mehr als glücklich, wenn wir den lange geplanten Urlaub umsetzen würden, aber ich denke sie wäre mit dem Ziel wohl nicht ganz einverstanden, ihr schwebt da eindeutig eher etwas in Richtung der Wälder von Ghanan vor.


    Aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass ich Orak Atansh im Rahmen einer Dienstreise besuche. Wie sieht das Interesse bei euch aus, dass wir Privilegien austauschen?

  • Ja, ein Urlaub bei uns ist schon ganz speziell.

    Zu einer Dienstreise würde ich die entweder im Frühjahr raten, wenn Vakanh in Blüte steht oder zur Erntezeit, also in den Sommermonaten.


    Bei uns ist auf jedenfall ein Interesse vorhanden, Privilegien auszutauschen.

    Setzt du einen Vertrag diesbezüglich auf?

  • Ich kann gerne etwas dafür vorbereiten.

    Mein Vorschlag wäre, dass wir erstmal klein dabei anfangen, um uns die Möglichkeit offen zu halten auch mit anderen Staaten diesbezüglich noch Verträge ausarbeiten zu können, wobei wir uns ja kurz vor Ende dieser Periode noch einmal treffen können um dann die Zusammenarbeit gleich zu vertiefen, sollte nichts anderes zustande gekommen sein.


    Hast du schon einen Einsatz bei uns ins Auge gefasst? Ich kann dir ansonsten gerne eine Liste unserer Vorhaben, die sich zur Zeit in Planung befinden zur Verfügung stellen.


    Wenn du mir eine Liste euer Vorhaben gibst, kann ich mit dem Oligarchen absprechen, wobei wir am ehesten behilflich sein können.

  • Wir werden Orak Atansh bei der Erschließung der Wasserspeicher bei Vakanh mit einem Privileg des Sturmes unterstützen.

    Wenn wir du möchtest, können wir sicherlich einen Angestellten unserer Trinkwassergewinnung für ein bis zwei Wochen zu euch schicken, damit er sich die Situation anschauen kann. Vielleicht kann er ja auch mögliche Probleme erkennen und Ratschläge geben.

  • Das wäre gut.

    Ich kann dir ein kleines, eingespieltes Team aus 3 Spezialisten anbieten, die sich gut mit Mikrofonen und den dazugehörigen Aufnahmen auskennen. Ich würde sie jetzt einmal als Tontechniker bezeichnen.

    Ich denke, die Drei könnten in ca. einer Woche aufbruchsbereit sein, vielleicht früher, je nachdem, wie schnell sie ihr Equipment abbauen können.

  • Die Drei haben sicher deutlich mehr Übung bei Außenaufnahmen als die Studioleute, die sich bisher so beworben haben. Insofern können sie bestimmt einiges zum Gelingen beitragen.


    Sehr schön, das klingt doch wirklich nach einem guten Anfang.

    Eine Kleinigkeit um darauf anzustoßen?

    R O L L E N S P I E L:

    Dabei holt er zwei wirklich kleine Gläser und eine schlanke Flasche mit der Aufschrift "Kanther Krokodilstränen" aus einem Fach des Schreibtisches.

  • R O L L E N S P I E L:

    Iskandaa macht beide Gläser nicht einmal halb voll.

    Dann erhebt er sein Glas.


    Mögen die Götter unsere Zusammenarbeit segnen und dabei helfen, dass sie wächst und gedeiht.


    R O L L E N S P I E L:

    Nachdem er ihr zugeprostet hat, leert er sein Glas in einem Zug. Sehr schnell färbt sich sein Kopf deutlich rot und er hält eine Weile die Luft an, während er einige Tränen aus den Augenwinkeln wischt. Als er wieder Luft holt, achtet er eindeutig darauf nur durch die Nase einzuatmen und durch den Mund auszuatmen.

  • Auf die Zusammenarbeit!


    R O L L E N S P I E L:

    Faribaa prostet zurück, atmet aus, leert das Glas ebenfalls in einem Zug und atmet danach durch die Nase ein.

    Sie läuft puterrot an, die Augen tränen wie verrückt und Schweiß perlt von ihrer Stirn. Ihr Atem geht nur noch stoßweise und es wirkt so, als würde sie fast ersticken.

    Innerhalb der nächsten Minuten beruhigt sie sich dann langsam.

    Mit recht rauer, halberstickter Stimme sagt sie dann zu Iskandaa:


    Jetzt weiß ich, warum das Krokodil weint.

    Beim nächsten Mal werde ich Kaktusmilch mitbringen. Der ist eher etwas für mich.


    R O L L E N S P I E L:

    Ein Lächeln umspielt bei den letzen Worten ihre Lippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!