Kanth: Schreiben an Karaan Shapaur, Gesandter von Aszanah für Solaman

  • Über das Netzwerk erreichen wir vor allem die Jugend. Die Älteren - also Personen über 27 - werden weitaus schlechter angesprochen, da deren Affinität durch Gewohnheit vorgegeben ist. Da wird immer nur eine Minderheit wirklich neue Medien bevorzugen. Je älter die Personen werden, umso weniger sind sie für eine solche Darstellung zu gewinnen. Deswegen werben wir gerne auch analog für gewisse Produkte, weil sich dann die Betreffenden mitunter nur dieses Produkt ansehen. Und es kommt nur selten vor, dass Ältere der Empfehlung Jüngerer folgen.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Da stimme ich dir zu. Als Vorstoß zu unserer Zusammenarbeit würde ich die erste Werbekampagne komplett übernehmen. Hast du eventuelle bildliche Vorstellungen für Plakate und dergleichen? Sonst entwerfe ich etwas.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Dann leite ich das in die Wege. Willst du zu der Werbekampagne dann auch einen Auftritt in Mehita einplanen und eventuell moderieren?

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Ein Werbeauftritt ist eine gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher wie angemessen es wäre, wenn ich dies moderiere.

    Ich würde Ada Goolaleh dafür vorschlagen, sie hat Erfahrung mit so etwas und ist jung, attraktiv und weiblich. Und seien wir ehrlich, bei aller Gleichstellung und egal wie sehr wir uns einreden wollen, dass dies keinen Einfluss hat, diese drei Attribute in Kombination sind ein Garant dafür, dass sie automatisch Sympathien sammelt.

  • Gleichberechtigung bedeutet ja nicht, dass es keine Unterschiede gibt, sondern nur, dass diese kein Hinderungsgrund sind. Unterschiede sorgen ja auch dafür, dass der Ashantir immer männlich und die Spitze der Priesterschaft immer weiblich ist. Auch wenn das im Vergleich zur Bewerbung von Filmen durch schöne Frauen doch eher albern wirkt. Ich werde also alles in die Wege leiten, dass wir zur Beginn der nächsten Woche diesen Auftritt veranstalten können - so die Verwaltung Mehitas sich dem nicht verschließt. Die Gewerkschaftler sind manchmal sehr seltsam.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Deinen Neffen werde ich zur nächsten virtuellen Unternehmertagung mit in die Konferenz nehmen. Da kann er dann wertvolle Kontakte knüpfen. Darauf sollte er vorbereitet sein.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Ich werde dafür sorgen.

    Schön, dass wir so schnell zu einer Einigung gekommen sind. Ich freue mich darauf auch in Zukunft mit dir zu Arbeiten.

    Wenn du nicht noch einen weiteren Punkt hast, den du klären möchtest, würde ich mich dann darum kümmern, dass alles Notwendige in die Wege geleitet wird.

    Natürlich begleite ich dich vorher noch hinaus.

    Verbleibst du in Kanth bis der Vertrag aufgesetzt und bereit für die Unterzeichnung ist oder erledigen wir dies auf dem Postweg?

    Hintergrund:

    Wie ich die endgültige Einigung jetzt verstanden habe:

    - Kanth besitzt Mojdeh und leistet die Arbeit für den Aufbau

    - Aszanah erhält 35% des Gewinns

    - Aszanah liefert das Startkapital

    - Aszanah unterstützt den Aufbau, indem es mit Wissen über die Vermarktung von Filmen, Zugang zum Netz von Aszanah, Werbung und Nebendarstellern aushilft

  • Lass es uns hier vor Ort erledigen. Und ich sehe, du hast die Grundlagen schon einmal gut zusammengefasst. Soll ich etwas Kokosschnaps holen oder willst du lieber mit Gewürzkymiss anstoßen?

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Gesandte öffnet derweil die Flasche; es handelt sich eindeutig um eine bessere Variante aus Alegon, nicht aus Tarawa - wo man nach Ansicht der Alegonen wahrscheinlich zu Recht von Plagiarismus ausgehen muss.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Dann lass uns anstoßen, auf die Götter, auf die futunische Zivilisation, auf Kanth und die guten Geschäfte!

    R O L L E N S P I E L:

    Er gießt das Hochprozentige großzügig in die bereitgestellten Gläser.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Abgesandte sieht zufrieden aus.

    Ich habe gehört, dass du bald Geburtstag hast. Was hältst du von einer Reise nach Mashin, wo du dich eine Woche in der Gartenstadt ausruhen kannst?

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

  • Dann werde ich das Entsprechende veranlassen. Ich kann es fast nicht abwarten, was du zu einem der Wunder futunischer Architektur sagen wirst.

    Der Megakonzern Aszanah ist als kleinere Fraktion für die digitale Sicherheit zuständig. Sein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt auf digitalen Medien und Dienstleistungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!