Kanth und Orak Atansh: Erschließung der Wasserspeicher bei Vakanh

  • Wir haben diverse Kobra-und Mamba-Arten, sowie Skorpione. Alle sind giftig und einige sehr tödlich.

    Und das sind leider nur einige der Gefahren in der Staubebene.

    Wenn du in die Ebene möchtest, dann geh bitte zum Tor des militärischen Mandats und frage bei dem wachhabenen Parshan nach einer Begleitung. Es wird dir sofort einer mitgegeben.

    Ich weiß, dass mag vielleicht etwas merkwürdig sein, aber halte dich bitte an diese Vorschrift.

  • Ich werde bei Raami eine Nachricht für dich hinterlegen, dann musst du hier nicht noch extra vorbei kommen.

    Danke, dass du uns hierbei unterstützt.

    R O L L E N S P I E L:

    Nach Ende des Gespräches telefoniert Taaraa kurz mit der zuständigen Stelle beim militärischen Mandat und macht eine Akte fertig mit den Unterlagen der Wasserspeicher.

    Dann telefoniert sie noch mit Raami und läuft selbst zum Hauptgebäude des Stützpunktes, um alle Details zur Erfassung der Wasserspeicher mit dem Georadar zu besprechen. Sie ist sichtlich erfreut, dass scheinbar recht schnell eines organisiert werden kann.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Bibliothek entpuppt sich als kleiner Anbau an die hiesige Schule und ist gut klimatisiert, ruhig und von den Inhalten her gut sortiert. Es gibt ebenfalls einige Tabletarbeitsplätze mit Zugang zum Netz.

    Ansonsten gibt es kleinere Nischen zum Sitzen und lesen und auch eine Reihe Tische, wo tatsächlich einige ältere Schüler gerade Aufsätze vorbereiten.

    Eine alte, vogelscheuchenartige Dame nennt diese Oase des Wissens ihr Refugium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!