Kanth: Mojdeh stellt ein

  • Nein, habe ich nicht.

    Eigentlich wie im Studio, die Mikrophone dürfen nicht im Bild auftauchen und der Ton muss klar und gut zu verstehen sein.

    Vielleicht haben wir ja Glück und können morgen richtige Aufnahmen machen.

    Ist die Probeaufnahme lang genug, damit wir sie uns anhören können?

  • Ja, ich denke schon.

    R O L L E N S P I E L:

    Aarif reicht ihr die Aufnahme zum Hören rüber.

    Immer wenn Omiid spricht, hört es sich so an, als würde er direkt in das Mikro sprechen. Die Qualität ist super.

    Er fischt derweil noch ein paar weitere Wanzen aus seiner Brusttasche und hält sie ihr hin, nachdem sie die Aufnahme angehört hat.

    Wollen wir die Sache mit mehreren Wanzen an Personen ausprobieren und dann mal die Tonspuren harmonisieren? Letzteres habe ich noch nie gemacht, dass ist für uns bisher nie wichtig gewesen.

  • Ja, lass uns die Wanzen anbringen, dann können wir Mittag essen und danach haben wir auch genug Material mit dem wir weiterarbeiten können.

    R O L L E N S P I E L:

    Sie fängt an, einen der Picknick Körbe auszupacken.

    Und wie gefällt euch Kanth bisher?

  • R O L L E N S P I E L:

    Alle drei grinsen breit bei der Frage.

    Es ist bisher eher wie ein Urlaub anstatt Arbeit.

    Ich denke mal, dass wird sich noch geben.

    Aber euer Fahrer von dem Kanth-Tours-Bus hat mit uns schon eine kleine Spritztour gemacht und so konnten wir schon einiges sehen und seine Geschichten davon hören.

    Ich möchte zwar nicht im Dunkeln in einem dieser unbewohnten Zwischengebiete unterwegs sein, wenn ich nicht eine gewisse Grundausrüstung dabei habe, aber ich muss da ja auch nicht hin.

    Die bewohnten Gebiete sind interessanter.

    Wir haben uns schon darauf geeinigt, dass wir nach und nach jeden Bezirk mal gründlich anschauen.

    Anfangen wollten wir mit dem Gebiet um den Oligarchensitz.

    Ich weiß ja nicht, habt ihr Lust und Zeit, uns hier etwas rumzuführen und eure Lieblingsplätze zu zeigen??

    Also, nach der Arbeit natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!