Beiträge von Nabak

    Ich halte es für sinnvoll in dieser Frage über das Wesirat zu gehen, da ich denke es keinen Nachteil hat. Für eine künftige durchaus auch tiefergehende Zusammenarbeit kann sich das durchaus verändern.

    Wie würdest du gerne eine künftige Zusammenarbeit gestalten?

    Nun, ich kann mir durchaus vorstellen eine längere Zusammenarbeit in Bezug auf unsere ganze Industrie anzustreben, hier haben wir durchaus viel von euch zu lernen. Ich denke am meisten ist uns allen gedient wenn wir die Gewinne durch die Veränderungen uns aufteilen. Oder was stellst du dir vor?

    R O L L E N S P I E L:

    Fasziniert versucht der junge Mann dien ganzen verschiedenen Eindrücke aufzunehmen. Seine Müdigkeit fällt in kindlicher Neugierde fast etwas von ihm ab, aber alles scheint er noch nicht zu verstehen und überlegt auch gleichzeitig, wie sich diese weisen Erkenntnisse in die Moderne übertragen lassen können. Er macht sich soweit es geht auch Notizen und versucht auch gerade den Naturschutz ins Auge zu fassen. Man merkt, dass er beeindruckt ist.

    Gut das freut mich, dann werden wir bezüglich Materialverarbeitung uns auch noch umhören oder habt ihr hier bereits Erfahrungen gemacht, die ihr teilen möchtet?

    R O L L E N S P I E L:

    Er lächelt und reibt sich die dicken Hände, da er scheinbar immer schwitzt.

    Nun, wie ihr wisst wollen wir auch einen neuen Stadtteil errichten, der besonders genutzt werden soll. Deshalb habe ich auch bereits vorgeschlagen, dass wir mehrere Standorte bereit stellen. Oder wollt ihr eine andere Reihenfolge beim Durchgehen der Projekte wählen?

    Ja ich denke, dass die Trocknung einer der Punkte ist an dem wir durchaus etwas machen können. Hier fehlt uns einfach die notwendige technische Expertise. Die Transportwege sind teilweise sicher suboptimal, vor allem, weil wir keine gut aufeinander abgestimmte zeitliche Produktion haben und dadurch durchaus unnötige Lagerkosten haben.

    R O L L E N S P I E L:

    Der ganze Körper der alten Frau spannt sich in einer Art und Weise an, dass man glauben könnte sie springt gleich über den Tisch und wird gewalttätig gegenüber ihrem Gegenüber. Sie belässt es aber offenbar bei hochgezogenen Augenbrauen und ihre Lippen werden noch schmäler als sie scheinbar völlig ruhig antwortet.

    Unsere Delegation wird ihre ihr durch die Blutgesetze zustehenden 2 Stimmen in Anspruch nehmen.

    Zu deiner weiteren Frage geht es um ein weiteres Schulungszentrum, im Zentrum unserer Bemühungen steht aber die Marine-Basis.

    R O L L E N S P I E L:

    Empfangen werden sie vom durchaus gläubigen Surab Tiam, der sich offenbar über den Besuch erfreut. Er ist in der Regierung Berater für alle möglichen Angelegenheiten und beschäftigt sich vor allem mit der Causa der Fraktionen und religiösen Angelegenheiten.

    Es freut mich euch empfangen zu dürfen. Darf ich euch etwas anbieten? Erfrischungen? Etwas zu essen?

    R O L L E N S P I E L:

    Aapaam Merizadi steht dieses Mal bereit um den Gast zu empfangen und begrüßt die Gäste durchaus herzlich. Sein Allerweltsgesicht ist durchaus etwas gezeichnet von den Anstrengungen der letzten Woche, aber das scheint seine Stimmung nicht zu trüben.

    Es freut mich euch hier zu begrüßen, mein Name ist Aapaam Merizadi darf ich euch Erfrischungen oder etwas zu Essen anbieten?

    Liebe Schwestern und Brüder,

    Gerne würden wir auch die Anlagen, Gärten, Schreine und Einrichtungen des Geisterkultes renovieren und ggf. erweitern und modernisieren so das in eurem Sinne ist. Lasst mich wissen wer sich hierbei mit uns zusammen tun möchte.

    Mögen die Götter und Geister mit euch sein.

    Im Namen der Regierung

    Aapaam Merizadi

    Werter Fereydun Naserin,

    Ich werde als für einen würdigen Empfang bereit stellen. Solltest du oder deine Begleitung besondere Wünsche oder Vorlieben haben lass es uns wissen, sonst werden wir natürlich die übliche Gastfreundschaft walten lassen.

    Im Namen der Regierung

    Aapaam Merizadi (Regierungssprecher)

    R O L L E N S P I E L:

    Sie nickt und leert fast das ganze Glas auf einem Zug hinunter.

    Durchaus. Ich vermute, dass dir bewusst ist, dass auch wir davon profitieren können wenn wir unsere möglichen Orte positioniert bekommen. Primär möchten wir die eine übrige Marine-Basis. Ich schlage vor wir unterstützen uns gegenseitig in unserem Anliegen. Ich vermute das ist auch in deinem Interesse.

    Möglicherweise werden wir auch versuchen das eine oder andere Schulungszentrum zu erhalten. Wir sind zwar mit mehr Geld gesegnet als Kanth, aber haben dafür andere Probleme mit denen wir zurecht kommen müssen.