Aontenaa: Das Derben der Atolle

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Widerständlern haben Kontakt mit jemanden, der sich als Flüstern von Irgendwas bezeichnet. Jedenfalls kann man mit dem Ausdruck wenig anfangen. Es scheinen Fremde zu sein, die gegen die anderen Fremden kämpfen. Aber in dieser Situation hat man wenig Wahlmöglichkeiten. Immerhin behaupten diese Flüsterer, dass sie keine Verwendung für das Atoll hätten. Das wäre zwar schön, ein echtes Vertrauen ist jedoch nicht gegeben.

    Die Republiken von Aontenaa sind ehemals unabhängige Atollstaaten im Asurik, die aus strategischen Gründen von der Hegemonie besetzt und rechtswidrig annektiert wurden. Die strategische Lage ist so gut wie das einzige, das die Inseln interessant macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!