Agenda: Kulturelle Zeremonien

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Ashantir tritt vor den Hohen Rat.


    Werte Mitglieder des Hohen Rates, es ist an der Zeit, die regionalen Feste der Teilstaaten in ein Programm zu vereinen, welches im nächsten Jahr auf der Ebene der Hegemonie veranstaltet werden soll. Leider wird es mir nicht möglich sein, allen Festen beizuwohnen. Ich will jedoch jedem Teilstaat die Möglichkeit geben, neben den Heiligen Städten Gastgeber für einen Auftritt meinerseits bei einem besonderen Festakt zu sein. Ich verspreche, dass ich jeden Staat, den ich auch besuche, für dieses besondere Engagement belohnen und auszeichnen werde. Allerdings erwarte ich dafür auch eine ansprechende Präsentation, den ich werde nicht jedem Fest einfach nur beiwohnen, weil es besonders blumige Worte für mich gab. Bedenkt: Es geht hier um die Verschmelzung eurer teilstaatlichen Festtradition mit den Werten und der Bedeutung der Hegemonie. Welche Konzepte mich überzeugen, dorthin werde ich dann auch reisen. Ich freue mich auf jeden Fall über euren Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!