Nabak Schreiben an den Geisterkult

  • Liebe Schwestern und Brüder,

    Gerne würden wir auch die Anlagen, Gärten, Schreine und Einrichtungen des Geisterkultes renovieren und ggf. erweitern und modernisieren so das in eurem Sinne ist. Lasst mich wissen wer sich hierbei mit uns zusammen tun möchte.

    Mögen die Götter und Geister mit euch sein.

    Im Namen der Regierung

    Aapaam Merizadi

  • Ehrbarer Aapaam Merizadi,

    deine Sorge ist freundlich, aber unbegründet, denn die Schreinpflege obliegt uns. Viel freundlicher wäre es, wenn du Anstrengungen in die Wege leitest, den blaugetupften Rochen, der unter den Ölkatastrophen und der Überfischung leidet, wirksamer durch die Einrichtung von Schutzzonen vor dem Aussterben zu bewahren. Das wäre sicher im Sinne der Erleuchtung.

    Mögest auch Du ewige Weisheit erfahren

    Faraa Teduhn, Schamanin der Küste

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Ehrbarer Aapaam Merizadi,

    der natürliche Lebensraum des Rochens - soweit es jedenfalls Nabak betrifft - befindet sich an eurer Nordküste und wäre nur bedroht, so ihr gedenkt, den Bereich stärker zu befischen oder zu besiedeln oder sonstwie wirtschaftlich zu erschließen. Aber ein Schutzgebiet könnte die Situation sicher verbessern.

    Mögest auch Du ewige Weisheit erfahren

    Faraa Teduhn, Schamanin der Küste

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Liebe Faraa Teduhn,

    Danke für euren Hinweis. Wir würden gerne dieses Thema zum Anlass nehmen generell mit euch sollte es euch eure Zeit erlauben zu prüfen in welchem Gebieten etwas getan werden kann um schonend die Wirtschaft auszubauen ohne die natürlichen Lebensräume von Tieren aller Art zu bedrohen. Das könnte zukünftiges Wachstum in sicherere Bahnen für das Leben bringen.

    Im Namen der Regierung

    Aapaam Merizadi

  • Ehrbarer Aapaam Merizadi,

    sehr gerne werden wir diese Prüfung durchführen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du uns diese Chance gibst. Dein Vertrauen soll nicht enttäuscht werden.

    Mögest auch Du ewige Weisheit erfahren

    Faraa Teduhn, Schamanin der Küste

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Ehrbarer Aapaam Merizadi,

    ich werde mich sofort auf den Weg machen. Ich denke, ich werde vier Tage benötigen, um in eurer Hauptstadt einzutreffen.

    Mögest auch Du ewige Weisheit erfahren

    Faraa Teduhn, Schamanin der Küste

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!