Beiträge von Gilgamesh

    Hintergrund:

    Ein weiteres Projekt des Grottenexzentrikers ist dieses nunmehr zur pseudomäßigen Beruhigung der Kritiker mit zahlreichen Schildkröten überlaufen und vor allem am Rande eines Industrieviertels zur Fischverarbeitung errichtet worden, bei dem die Gäste wohl Gestank argwöhnen und bis zum Ende ihres Aufenthalts danach vergeblich und ungläubig schnuppern.

    Hintergrund:

    Von allen Anlagen wohl die futunischste stellt der Komplex das Ideal der Baukunst des Bundes des Einhorns dar, also ein moderner Bau mit optimierter Infrastruktur und luxeriöser Ausstattung, der keine Wünsche bei Gästen wie Personal offenlassen sollte und so gut wie alles hat, inklusive einem Fertigstellungstermin einen Monat vor der WM, so dass die erwarteten Gäste auch wirklich die ersten sind, welche den unverbrauchten Überschwang genießen dürfen.

    Hintergrund:

    Entgegen vieler Annahmen handelt es sich mitnichten um ein chinopisches Geschäftsmodel, sondern um einen Versuch einheimischer Unternehmer aus der Beliebtheit Chinopiens Kapital zu schlagen. Bedauerlicherweise wurden die ursprünglichen Begleiter nach der Errichtung des gewaltigen Baus so sehr von Geldnöten geplagt, dass sie gezwungen waren, ihn an die Staatsführung zu verkaufen.

    Hintergrund:

    Das Quartier befindet sich auf der Südseite der Insel, eine halbe Stunde Fahrtzeit von der Altstadt entfernt und geht auf den exzentrischen Geschäftsmann Davin Maharat zurück, der das Luxusressort in vor Jahrtausende ausgewaschene Grotten bauen ließ, sehr zum Ärger der Umweltschützer.

    R O L L E N S P I E L:

    Normalerweise der bevorzugte Sportkomplex der Universitätsmannschaften ist das Quartier in die Universitätslandschaft mit eingebunden. Verpflegung erhält man dabei wie die Studenten aus den Großmensen. Wenn gewollt, so können die Studenten durchaus auch als Trainingspartner herhalten und sei es nur für den morgendlichen Lauf am Strand entlang.

    Nein, wenn es Sonntag steht, dann sind ja bis Dienstag zwei Tage. Das sollte reichen. Wenn nicht, dann sollte man das bitte nun mitteilen. Dann kann man über eine Verschiebung reden.

    Ich glaube nicht, dass du mir mit meinem Hoster helfen kannst, aber danke.

    "Ehrbarer Paardad Bakhtava,

    ich richte mich ganz danach, wie es für euch am besten ist. Ich habe gelesen, dass Kanth einige finanzielle Sorgen hat und will euch nicht all zu sehr zur Last fallen. Das wäre als Gast keine sehr angemessene Geste und ich werde mich hüten, solch barbarische Sitten anzunehmen.

    Mögen die Götter mit Dir sein

    Thun Marash, Sufi für Filmologie"

    Die Tabellenformatierung muss man ja echt austricksen, sonst zerschießt es einem alles. Aber es geht auch mit Excel-Grundkenntnissen. Würde mich glatt reizen, ob es auch mit Funktionen ginge.

    Di, 06.10.
    Ashar Maskhab 17:30 Ashar Oberstadtforum 18:00 Irinash Maskhab 19:00 Bekes Vareshal 19:30
    Ratelon gegen Pottyland Fuchsen gegen Cristóbal Turanien gegen Eldeyja Astor gegen West Nerica
    Do., 08.10.
    Ashar Maskhab 19:30 Ashar Oberstadtforum 18:00
    Halbfinale 1 Halbfinale 2
    Sa, 10.10.
    Ashar Oberstadtforum 17:00
    Spiel um Platz 3
    So, 11.10.
    Ashar Maskhab 17:30
    Finale

    Lehim hat lediglich einen internationalen Flughafen auf der Insel Lehim in der Neustadt von Ashar. Allerdings werde ich am Samstag auch eine Karte aller WM-Stätten, Quartiere und Verkehrsmittel einstellen.

    Hintergrund:

    Am nächsten Morgen findet man nur noch den Leichnam des hochnäsigen Künstlers - er ist offensichtlich an eigenem Verschulden eine Stiege hinuntergefallen und hat sich die Beine gebrochen und war dann auch durch Kopfverletzungen bewusstlos, bevor er in dem feuchten Keller an Kohlenmonoxidansammlungen erstickte. Nach dem Fund lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass wieder vom Fluch von Kanth gesprochen wird.

    Eigentlich war dafür die Anmeldung vorgesehen. . . Ansonsten sollte derjenige, der selbige vorgenommen hat, den Beitrag noch bearbeiten können. Sollte dies nicht der Fall sein, was mich nach den Einstellungen wundern würde, geht es auch per PN an mich, dann arbeite ich es ein.