Beiträge von Lord Reis

    Hintergrund:

    Name der Nation: Königreich Pottyland

    Verantwortlicher Ansprechpartner: Lord Reis, König Potty

    Kontaktinfo für Absprachen/Probleme: Am besten hier im Forum oder in Pottyland, alternativ auch an König Potty unter potty@pottyland.de

    Trainerstab & Betreuer:

    Oberster Hirte - Trainer

    Chmuhl Pansen - Teamchef

    Lord Reis - Maskottchen und wichtig dreinschauender Anhang

    Verbands-/Mannschaftslogo: (wird nachgereicht)

    Trikot:

    Frauen:

    Männer:

    (als Empfehlung - es kommt gelegentlich auch vor, dass Männer in Damentrikots spielen oder umgekehrt)

    Kapitän: Franz Badklopfer

    Kader: siehe Link

    Schiedsrichternomination: Adalbert Hoffmeister (Schiedsrichter)

    Tom Assist (Assistent),

    Bratislav Wurst (Assistent)

    (allesamt ebenfalls assoziierte World Football Referees mit Erfahrung in der WM '19 und der WFT '19)

    Jo, war ein Rechteproblem, jetzt kann man auch zurück, man muss nur auf beiden Accounts verlinken.

    Japp, die Accounts müssen untereinander verbunden sein. Ansonsten kommst du nur durch Aus- und wieder Einloggen zurück.

    Es gibt auch eine Erweiterung zum ID-Wechsler, die seinerzeit in Chowa verwendet wurde - dort konnte man nachträglich den Autor des Beitrags ändern, auch ohne Adminrechte... Das habe ich aber bisher auch nur dort gesehen.