Föderation von Tarawa

Kurzüberblick


Offizieller Name: Manshikar ak'Tarawa (Föderation von Tarawa

Kurzname: -

Staatsform: Präsidiale Demokratie

Hauptstadt: Heilige Stadt Tabar (Sitz, jedoch nicht untergeordnet)

Politische Teilhabe: Rotation zwischen allen tarawarischen Teilstaaten

Bevölkerung: ca. 37 Mio

Stimmen im Hohen Rat: 20



Historischer Überblick

Die Föderation von Tarawa wurde mit der Gründung der Hegemonie eingerichtet um die demokratische Grundordnung der futunischen Zivilisation zu stützen. Zudem war es dem Bund des Einhorns wichtig, seine Ideale wirksam zu vermitteln.

Aktuelle Situation

Auf Grund der Rotation und der allgemeinen Teilhabe gelingt es den tarawarischen Teilstaaten ein wenig besser miteinander klar zu kommen, schließlich kann jeder einmal in den Genuss echter Entscheidungsgewalt und Macht kommen, wenn er lange genug wartet.

Kommentare