Beiträge von Araf Hanin

Rollenspiel

Auf dem Flur holt ihn Thumar schnell ein, weil er eindeutig rennt. Dann packt er ihn von hinten und dreht ihn herum. Seine Stimme klingt rau und ein wenig zornig.

Du sagst mir das und rennst dann weg, Arschloch!

Rollenspiel

Er greift sein Gesicht und gibt ihm einen sehr intensiven Kuss, dass Kiaran fast erstickt.

Ich liebe dich auch, du Mistkerl. Und wenn du dir nochmal so eine Aktion wie gerade erlaubst, dann werde ich kein Mitleid in Zukunft haben!

Rollenspiel

Damit lässt er ihn los und küsst ihn nochmal, um dann in seine Wohnung zu gehen.

Ich verspreche dir, nichts zu tun, was du nicht willst. Wir reden darüber und entscheiden dann.

Rollenspiel

Er erwidert den Kuss und weist dann auf Kiarans Datenpad.

Ich glaube, Hafsa sucht sich. Ich wünsche euch alles Gute. Wenn ihr Erfolg habt, sehen wir uns vielleicht in Mehita?

Hintergrund

Schatten 3, Wasser 1: Seine professionelle Maske ist nach der Nacht für Kiaran zu durchschauen. Am liebsten würde er wohl Kiaran dorthin mitnehmen gleich.

Rollenspiel

Unnachgiebig hebt Thumar ihn hoch und zurück unter die Dusche.

Nicht so schnell, Kashi, ich war noch nicht.

Rollenspiel

Unbarmherzig macht er sich daran, Kiaran zu überstimulieren bis dieser sich mit einem Schrei und Wimmern erneut entlädt. Wie Pudding fühlt er sich an als Thumar ihn vorsichtig abtrochnet und aus dem Bad trägt. Dann legt er ihn auf ein Handtuch und seine Sachen sorgfältig über eine nahe Lehne, bevor er sich selbst ankleidet. Kiaran braucht da noch ein paar Minuten länger, bevor er wieder funktionieren kann.

Rollenspiel

In der Dusche wird Kiaran dann feststellen, dass eine Pause vielleicht nicht schlecht ist. Er fühlt sich an gewissen Stellen vorne und hinten etwas wund und seine Lippen sind vom Küssen und anderen Dingen ein wenig angeschwollen. Es beeinträchtigt ihn nicht, aber vielleicht muss man sich da langsamer dran gewöhnen als in anderthalb Tagen einen Monant oder so aufwiegen zu wollen. Nicht dass Thumar da vergleichsweise Probleme hat oder auf Kiaran Rücksicht nehmen würde. Die Nummer in der Dusche ist schon eine Mischung aus Lust und Schmerz. Thumar, der Freak, leckt sogar die Tränen auf, die Kiaran dabei vergießt.

Okay. Schon klar, Kashi.

Rollenspiel

Er lädt sich ihn so auf die Hüften, dass sie alle Meter lang küssen können und trägt ihn zumindest bis zum Sofa. Wo er die Gunst des Moment nutzt, um ein weiter Kondom zu verbrauchen. Dann lässt er Kiaran ausruhen, während er ein kurzes Frühstück als Müslimischung aus Hafer, Nüssen und Obst zusammenstellt, zusammen mit etwas gemahlenen Kaffee, Milch und frisch gepressten Saft.

Dann lass uns mal reinhauen.

Rollenspiel

Als sie am nächsten Morgen erwachen, haben sie reichlich an Flüssigkeiten, Muskelkraft und Ausdauer verbraucht, aber an Dopamin, Entspannung und Erfahrung gewonnen. Zu Beginn des Tages lässt sich Thumar auf Kiaran sinken, beidseitig hatten sie damit schon gestern Erfahrung. Warum nicht gleich damit weitermachen?

Wenn man sich zwischendurch zu Verpflichtungen gehen lässt, habe ich nichts gegen den Versuch.

Rollenspiel

Er zieht einen Fingernagel langsam von Kiarans Scheitel die Wirbelsäule hinab bis zum Apendix. Und dann vom Kinn das Brustbein hinunter, um den Bauchnabel herum und dann endet er es knapp über dem Intimbereich.

Rollenspiel

Sobald er der Ansicht ist, dass Kiaran alles erfahren hat, was zu erfahren ist, nimmt er ihm die restlichen Kleidungsstücke weg und zieht ihn in sein Laken hinein. Er bleibt dabei oberflächlich, um den Magen zu schonen. Und schließlich haben sie den Nachmittag und die Nacht Zeit. Da kann er erstmal warten, bist alles verdaut ist, bevor man tiefergehende Praktiken ausführt.

Rollenspiel

Er lächelt breit.

Ich deute so gerne meine Zuneigung an. Es scheint ja zu funktionieren.

Rollenspiel

Ungeniert legt er seine Kleidung ab und nimmt sich ein Laken, das er um den Körper schlägt, dann nimmt er hinter Kiaran Platz, um ihm diverse Teile gegen die Hinterseite zu pressen, während er mit den Händen unter T-Shirt und Hose erkundet, langsam, vor allem auf kuscheln ausgelegt, aber keinesfalls scheu in den Andeutungen. Nur wenn Kiaran nicht mehr weiterarbeiten kann, beschränkt er sich um die über der Kleidung erreichbaren Bereiche.

Rollenspiel

Draußen gibt Thumar ihm den Topf, damit er die Tür öffnen kann und trägt Kiaran dann hinein. Dann nimmt er ihm den Topf ab und stellt diesen in die Küche, umarmt ihn, um ihn lange und ausgiebig zu küssen und dann zum Sofa zu tragen, wo die Datenpads auf dem Tisch liegen.

Kannst du arbeiten, während ich mit dir kuschele oder lenkt dich das zu sehr?

Hintergrund

Wasser 2: Hafsa ist natürlich bewusst, dass Timor 2-3 Stunden hinter Vashir liegt in der Zeit. Wenn sie um Mitternacht anruft, ist es dort 9 oder 10.

Alles klar, dann viel Erfolg bei der Massage. Komm, Kiaran, denk daran, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ist für die Verdauung eh besser.

Rollenspiel

Er nimmt den Topf und wartet darauf, dass Kiaran die Tür öffnet.

Hintergrund

Kiaran: Schatten 3: Etwas in Thumars Augen lässt vermuten, dass er gedenkt, einen bleibenden Eindruck bei Kiaran zu hinterlassen, den er nicht so schnell verdrängen kann.

In Ordnung, dann lass mich den Topf wegräumen und Kiaran mitnehmen und wir sehen uns morgen zu den Ergebnissen? Warum gehst du nicht in ein Heilbad und nimmst dir eine Massage, Hafsa?

Okay, dann machen wir das so.

Rollenspiel

Er steht einfach auf und hebt Kiaran damit mit auf, bevor er ihn hinstellt. Vorsichtig, damit nicht umfällt. Dann kümmert er sich um die restliche Suppe und verteilt diese.

Wir werden die Kraft brauchen, wir sollten alles aufessen.

Rollenspiel

Damit setzt er sich wieder und beginnt zu essen.

Der Shaikh von Alegon gab einmal das Mantra heraus, dass Hilfe immer gewährt wird. Das erklärt aber nicht, warum Zakhan nicht geholfen wurde. Wollte er keine Hilfe? Hat er keine verdient? Vielleicht solltet ihr euch irgendwo Hilfe besorgen. Ich kann es leider nicht tun. Ich muss woanders helfen.

Hintergrund

Schatten: Man merkt ihm deutlich an, dass er am liebsten bei ihnen und besonder bei Kiaran bleiben würde, aber seine Pflichten halt so sind, dass er wahrscheinlich suspendiert und verhaftet werden würde, wenn er das tut und dann noch weniger hilfreich wäre.

Vielleicht kann euch der Großwesir helfen? Oder Xaxai Anwar?