Rollenspiel
Sie hat den Eindruck, das sich das Gespräch anfängt im Kreis zu drehen - also wird sie Prioritäten setzen. Sollten sich diese im Nachhinein als Falsch herausstellen, dann war das eben so.
Einen Moment lang hebt sich einer ihrer Mundwinkel - hatten die beiden gerade zwischen den Zeilen Thumar und sie als gutaussehend bezeichnet? Wenn die Situation nicht so wäre, wie sie nun einmal ist, hätte sie das fast schmeichelhaft gefunden.
Oh ich gebe mich da keiner Illusion hin - unabhängig von meinem Äußeren, werden sich genug Eltern an mich erinnern.
Rollenspiel
Sie zuckt mit den Schultern.
Um das Erinnern ging es mir auch nicht, ich hatte die Vorstellung, dass zwei Leute vielleicht unauffälliger unterwegs sein können als vier. Aber das scheint sich dann wohl gleichzubleiben.
Rollenspiel
Sie schaut zu ihrem Begleiter, der ja deutlich gemacht hat, dass er ihr nicht unterstellt ist.
Mein Vorschlag auf Basis dessen was ihr gesagt habt wäre folgender: Wir priorisieren jetzt. Das Durchsuchen der Personalräume hier vor Ort solange wir noch hier sind erscheint sinnvoll, warum später dafür wiederkommen?
Meine erste Priorität dann wäre der Weg zum Dorf und die Befragung der Leute dort vor Ort. Wir fahren alle Vier, da es bezüglich der Auffälligkeit keinen Unterschied zu machen scheint, wohl aber bezüglich der Sicherheit. Dogolu und Goza können solange mit dem arbeiten was wir haben und sich auf dem Weg mit den Archivdaten auseinandersetzen. Vielleicht ergeben sich ja auch im Dorf neue Ansätze, die ihr dann gleich verfolgen könnt.
Wenn wir dort fertig sind können wir uns um die Suche nach den Bändern machen - vielleicht kann ich Xaxai auch schon einmal darüber informieren, sie ist sowieso involviert und wenn sie jemanden vertrauenswürdigen vor Ort hat - umso besser.
Generell halte ich es für sinnvoll jetzt nicht mehr zu lange zu warten, lasst uns die Räume ansehen, dann alles notwendige Packen und uns auf den Weg machen.
Wäre das für alle so in Ordnung? Habt ihr Anmerkungen oder Einwände?
Rollenspiel
Sie blickt in die Runde.