Rollenspiel
Er räuspert sich.
Kiaran Naashir, spreche ich hier mit Vashima Alrakh?
Er räuspert sich.
Kiaran Naashir, spreche ich hier mit Vashima Alrakh?
Auch Kiaran sucht sich eine ruhige Ecke und versucht daraufhin an die Kontaktdaten der Sekretärin zu kommen.
Ich schlage vor, dass ich wie von Hafsa vorgeschlagen versuchen Vashima Alrakh zu kontaktieren.
Er nickt Hafsa zu.
Den Plan finde ich auch in Ordnung.
sagt er, während er nachdenklich auf die beiden schaut.
Er nickt nur mehr oder weniger trocken, es erweckt nicht den Anschein als würde er – zumindest jetzt gerade – Thumar hinterher trauern. Vielmehr ist er nachdenklich, ob er nicht etwas vergessen hat einzubeziehen.
Ja. Klar.
Und das war er wirklich, oder sowas in der Art. Er war jedenfalls kurz so tief in Gedanken gesunken, dass er fast nicht bemerkt hat, dass das Auto steht.
Ja, genau. danke. Genau.
Er steigt aus.
Kiaran nickt als er selbst darüber nachdenkt und ist begeistert, dass auch andere anfangen Puzzle zu spielen.
Im Flugzeug. Salat. Ich zumindest bin satt.
Er schaut kurz misstrauisch zum Flugbegleiter und wendet sich dann kurz Hashim zu.
Das glaube ich auch nicht. Keine Sorge.
Während er sichtlich Muster in seinem Gehirn zusammenfügt will er doch etwas schlaues sagen...
Thumar ist ein guter Autovermieter. In der Tat.
Ein lächeln kann er sich nicht verkneifen als er nochmal drüber nachdenkt, was er sagt.
Er bestellt einen Salat.
Natürlich.
Er nickt.
Ich bin nur etwas vorsichtig bei so jungen Menschen.
Kiaran tritt etwas näher an den Mann heran und mustert ihn irgendwie erschreckend gruselig von Kopf bis Fuß. Dann tritt er zurück, zuckt mit den Schultern und nickt Hafsa zu.
Interessant.
Der letzte Autohändler war deutlich besser in allem was er tat.
Er zuckt mit den Schultern.
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
Die Handbremse spürt er beim Anziehen und merkt, dass sie da sind. Dann packt er die Kopfhörer ein und steigt aus.
Bei der Musik, die er nicht so mochte und dem Fahrstil, der nur ertragbar war, wenn jemand noch dabei war konnte er nicht anders als Kopfhörer reinzumachen, sich zurück zu lehnen und die Augen zu schließen.
Warum nicht.
Er setzt sich in den Beifahrersitz und steckt den Schlüssel rein.
Er kommt heraus und hält den Schlüssel in der Hand. Auf dem mittleren Weg blickt er misstrauisch auf das Gebäude und zuckt mit den Schultern. Dann macht er das Auto auf.
Er nickt und verlässt das Quartier. Draußen schiebt er den Zettel mit seinen gröbsten Daten – nicht, dass das noch jemand falsches bekommt – unter Thumars Tür durch. Und zwar so, dass es spätestens beim Öffnen durch die Staubkörner unter der Tür schrecklich klingt. Dann geht er in sein Quartier und packt das ein, was er nie ausgepackt hatte.
Nein, nichts. Ich muss nurz kurz nochmal in mein Quartier.