Beiträge von Gilgamesh

    R O L L E N S P I E L:

    Ein älterer Mann in einem sauber geschnittenen Anzug tritt auf die Agenten zu. Sein Auftreten spricht von Selbstvertrauen und Standfestigkeit, sein weißes Haar ist sauber gestutzt und sein Gesicht scharf. Seine grauen Augen blitzen, als er sich behände zu ihnen bewegt, wesentlich fitter als die meisten seines Alters.


    "Ich bin Thul Banh und leite diese Expedition. Ihr seid die zugeteilten Mitarbeiter? Gibt es Fragen, bevor wir aufbrechen? Ich würde gerne im ersten Quartier sein, bevor wir uns an die Vorstellungsrunde machen."

    R O L L E N S P I E L:

    Nach mehreren Stunden verzweifelten methodischen Suchens findet der erschöpfte und frustrierte Oligarch zwar keine neuen Dinge mehr, aber ihm fällt eine deutliche Lücke zwischen zwei Ordnern auf.

    R O L L E N S P I E L:

    Der Regisseur hat sich nun völlig beruhigt und angeregt beginnt er mit den Planungen gemeinsam mit seinen Kontakten und bereitet sich auf einen längeren, durchaus faszinierenden Aufenthalt vor Ort vor. Er kann sich auch nicht vorstellen, was der Tempelkult und Nadir für Probleme mit Kanth haben. Ja, sie waren etwas anderes, aber das traf auf fast alle Staaten der Hegemonie zu, in denen er bereits war. So fasst er sich ein Herz und stürzt sich in seine Aufgaben.

    Gelesen. Wir riskieren mal das Unentschieden. Sollte das der Fall sein gibt es ein paar Alternativen, die ich dann ansprechen werde.

    Und das ist korrekt. Ich sehe es in meiner Excelliste, dort sollte es am 01.10. stattfinden, es ist aber nicht im Spielplan. Ich setze es jetzt für morgen abend an, wenn das nicht zu knapp erscheint.

    R O L L E N S P I E L:

    Auf der Fahrt hat er sich dann endgültig beruhigt und auch ein wenig den Schweiß abgewischt. So kann er relativ gut gelassen reagieren.


    Die Götter zum Gruße, der musste zum Arzt, es gab einen kleinen Unfall und er hat sich den Kopf gestoßen.


    R O L L E N S P I E L:

    Er wirft seinem Fahrer ein Lächeln zu.


    Danke fürs Herbringen und deine Zeit und so.

    "Zu so einer Zeltstadt. Da soll dieses Mojdeh sein, glaube ich. Wirkte aber eher wie ein Zeltlager für die Jugendveranstaltungen bei den Stämmen bei Veranstaltungen des Geisterkultes. Irgendwie komisch."


    R O L L E N S P I E L:

    Er lächelt vorsichtig.

    R O L L E N S P I E L:

    Da es in Lehim unüblich ist, Albernisch für Bezeichnungen zu benutzen - wenn schon eine Fremdsprache, dann Chinopisch - handelt es sich beim "Hotel" zweifellos um einen Trick, um leichtgläubigen Ausländern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Nachfahren des Alegonischen Weltreiches, einem reinen Handelsnetz um die halbe Welt des Altertums, machen sie damit sicher ihre Ahnen stolz.

    Hintergrund:

    Ergebnisse:


    Verland:Turanien 3:5 (Prinsloo, Nkuna*2 für Verland, Absalom, Hartung*2, Sanestra, Müller für Turanien)

    Astor:Livornien 1:2 (Atuahene für Astor, Timo, Heeland für Livornien)

    Alsztyna:West Nerica 2:5 (Meri, Rehemaa für Alsztyna, Erhue, Lawal, Elome, Lawani, Tovu für West Nerica)