- Offizieller Beitrag
Wegen fehlenden Internet nach Glasfaserschrottung bei Erdarbeiten fällt das Einrichten der zeitgesteuerten Artikel aus. Die schreibe ich sicher nicht mobil. Ich mache dann am 19 weiter.
Wegen fehlenden Internet nach Glasfaserschrottung bei Erdarbeiten fällt das Einrichten der zeitgesteuerten Artikel aus. Die schreibe ich sicher nicht mobil. Ich mache dann am 19 weiter.
Auch wenn es sich fast erledigt hat. Du kannst Deinen PC übrigens per USB an ein Smartphone hängen. Was Du alles machen mußt kann ich Dir aus dem Kopf nicht mehr sagen, aber so schwer ist es nicht.
USB-Tethering heißt das Stichwort (bei Android), es dürfte sogar auch qua Bluetooth oder W-Lan gehen.
Ja, also, da ist nichts dabei außer das Ding mit dem Ladekabel an den PC anschließen, Tethering in die Suche eingeben und einzuschalten. Am PC dann ggf. "getaktete Verbindung" auswählen, damit er keine Updates über Deine Mobilverbindung lädt.
PS: Der Sperrbildschirm muß natürlich ggf. auch noch abgeschaltet werden, sonst wird die Verbindung beim Sperren gekappt.
War mir bewusst, Motivation war trotzdem hin. Und ich gestehe lieber Baldur's Gate 3 gespielt zu haben.
Geht erst langsam weiter. 30 Grad plus nach 20 Grad max ist übel
Grüße in die Runde!
Ich bin nicht verschollen. Zeit ist leider ein endliches Gut, das einem oft das Setzen von Prioritäten abverlangt. Nach wie vor ist mit gemächlichem Tempo und gelegentlichen Pausen von meiner Seite zu rechnen.
Abwesend Sonntag bis nächsten Samstag. Vielleicht mobil on, mal sehen. Und sorry, dass ich nicht viel schaffe. Momentan nicht so in Form.
Alles klar, gute Besserung!
Nichts mit Besserung, war nur in Irland zur Feier meines 40. und meines Vaters 70.
Umso besser!
Ich melde für Oktober bis November reduzierte Aktivität an.
Allerdings bin ich durch die OP noch etwas aus dem Gleichgewicht, wird aber hoffentlich.
Diesmal aber wirklich gute Besserung! Pass bitte auf dich auf.
Ich war ein paar Tage im Urlaub. Morgen geht es weiter.
Update auf 6 wurde abgeschlossen, bitte Fehler an mich.
Die RP-Tags sind schonmal fehlerhaft, hm.
Hallo in die Runde und speziell in die Richtung von Gilgamesh!
Ich hoffe, dir geht es gut und du hattest einen schönen Sommer.
Auf fast genau ein Jahr "danach" wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe eine turbulente Zeit hinter mir, die ihre gesundheitlichen Spuren hinterlassen hat, und komme jetzt erst langsam wieder auf die Beine. So beginne ich auch damit, die Dinge zu ordnen, die leider auf der Strecke geblieben sind. Dazu gehört auch, dass ich mich endlich wieder in Futuna melde.
Es freut mich sehr zu sehen, dass Futuna noch immer steht und du mit ungebrochenem Willen daran arbeitest. Ein Anker von Normalität in dieser wirren Welt, zumindest für mich.
Wann ich hier wieder einsteige, kann ich leider noch nicht sagen, es mag noch eine Weile dauern. Ich kann derzeit noch nicht für Zuverlässigkeit und Kontinuität garantieren, aber ich werde zumindest wieder ab und zu mitlesen. Zu gegebener Zeit werde ich mich dann in Danyals Thread melden, aber das kann noch dauern und Antworten werden dann vermutlich mit großen Abständen erfolgen. Ich hoffe, wir können trotz meines nicht zu leugnenden Handicaps (fehlende geistige Ausdauer) einfach weiterspielen.
Viele Grüße
Danyal :)
Ich hab ja schonmal gesagt, dass es ein Angebot und kein Zwang ist, hier mitzuspielen.
In dem Sinne alles Gute und ich drücke dir die Daumen. Ich bin hier und gehe dann darauf ein.
Danke dir. :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!