Da sind unter "Shades and Tints of #ffd700" auch einige mögliche Oliv- und Hellgelb-Abstufungen für den Goldeindruck zu finden, falls man dabei bleiben möchte. Ein brauchbares Tool zum schnellen Ermitteln von Farbcodes, sofern man keine Lust hat, Photoshop und Konsorten zu quälen.

Testbeitrag
-
-
Danke. Ich komme darauf zurück
-
Forumsupdate ist durch, Fehler bitte an mich.
-
Wegen Ostern ein wenig zurückhaltender. Am Sonntag oder Montag geht es weiter. In dem Sinne: Frohe Ostern.
-
Danke, dir auch!
Da in meinem Umfeld pünktlich zu Ostern zwei Coronafälle aufgetreten sind und daher alles Soziale verschoben wird, werde ich so präsent sein wie immer.
-
Wegen Hitze geht es bei mir selbst erst nächste Woche weiter. Kreativität null
-
Und nun hat mich die umgehende Seuche doch noch erwischt
-
Oha. Ich wünsche dir gute Besserung!
Bei mir ist die Aktivität, wie schon per Konversation mitgeteilt, auch noch für eine Weile auf Sparflamme. Wegen mir musst du dir also keinen Stress machen, wenn ich mal wieder antworte.
-
Ist wieder ausgestanden seit etwa einer Woche. Danke
-
Das ist schön zu hören. :)
-
Ich bin eine Woche weg. Wenn was ist, einfach Galash anschreiben.
-
-
Gilgamesh ist schon per Konversation informiert, hier noch mal offiziell:
Bis Mitte Dezember ist bei mir aufgrund ehrgeiziger Teilnahme an einem Wettbewerb mit stark reduzierter Aktivität in Futuna zu rechnen. Ich schaue aber regelmäßig rein und lese mit.
-
Ein kurzes Lebenszeichen und Grüße in die Runde!
-
Aus privaten Gründen ist bis April mit reduzierter Aktivität meinerseits zu rechnen. Danach geht hoffentlich alles wieder einen harmonischeren Gang.
-
Bin noch bis Samstag weitestgehend abwesend wegen Urlaub.
-
Hinweis zu Óc Es: Hierbei handelt es sich keinesfalls um eine geplante Erweiterung, sondern vielmehr die Ausnutzung des Kartenplatzes von Diyarasu, der für eine Stadt mit Vorbild Singapur deutlich zu groß ist. Es wird angenommen, dass Óc Es den Großteil des Gebietes einnimmt.
-
-
Willkommen zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!