Die Spaltung ist unser Untergang

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Die Auseinandersetzungen zwischen der alteingesessenen Priesterschaft under der Mahdia, der heiligen Prophetin, und der Reformbewegung der Vorboten erreicht einen Siedepunkt, der durchaus in totales Chaos führen kann und wie jeder Futune weiß, gilt es, keinem Extrem dauerhaft zu nah zu kommen, auch wenn Harmonie ein renzianisches Hirngespinst darstellt und nicht für Sterbliche, selbst nicht für die auserwählten Futunen erreichbar ist. Entsprechend soll ein Versuch unternommen werden, die entstandende Kluft zu schließen. Teile der Priesterschaften sammeln sich daher im Westen Futunas an der Grenze zwischen Banaba und Solaman.


    Und die Spieler sind dabei, ob sie nun selbst zur Priesterschaft gehören oder einfach nur als Delegierte wichtiger Bittsteller dabei sein dürfen.

    Hintergrund:

    Die Kennenlernkampagne ist die freieste von allen, es gibt kein konretes Ziel und ist in erster Line zum Beleuchten von Religion und Gesellschaft gedacht sowie zum Ansprechen aktueller innerer Umwälzungen in der Futunischen Hegemonie. Natürlich habe verschiedene Parteien vor Ort die unterschiedlichsten Interessen, aber die Spieler sollen ja an sich nur beiwohnen und beobachten. Was sie dann dort tun oder ob sie gar eine völlig eigene Agenda umsetzen, ist allein ihre Sache. . .

  • Gilgamesh

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!