Kanth: Einladung zum Geburtstag des Oligarchen

  • Hintergrund:

    Eine Einladung erreicht die Vertreter aller Teilstaaten und Fraktionen.


    Am 12. November jährt sich mein Geburtstag zum dreißigsten Male.


    Daher möchte ich dich einladen, diesem Anlass mit mir im Bankettsaal des Oligarchensitzes gebührend zu Feiern.


    Ich freue mich bereits auf dein Erscheinen,

    Chakib Bakhtava

    Oligarch von Kanth


    Hintergrund:

    Angefügt ist ein Rückschreiben, indem man mitteilen kann, ob man dem Bankett beiwohnt, von wann bis wann man in Kanth zu verweilen wünscht und ob man Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft wünscht.

    Die Rückschreiben sind an Latiha Bakhtava - Beraterin des Oligarchen adressiert.

  • Masa al'hrem, werter Chakib Bakhtava,


    ich danke dir für deine Einladung und freue mich darauf, dein Land zu besuchen.

    Mich wird mein Berater für Sicherheitsfragen Safa Garshaasbbegleiten.


    Wir werden am 11. November eintreffen und am 14. November wieder abreisen.


    Mögen die Götter dich segnen,


    Ramin Ziaar - Oberster Ziviler Vertreter von Orak Atansh

  • Masa al'hrem, werter Ramin Ziaar,

    der Oligarch ist hoch erfreut, dass du und Safa Garshaasb an seiner Geburtstagsfeier teilnehmt.

    Und es freut mich zu hören, dass du und Safa Garshaasb sich etwas Zeit für euren Besuch in Kanth nehmen.


    Möchtet ihr die Stadt auf eigene Faust erkunden oder gibt es etwas das euch besonders interessiert, und wo ich einen Besuch für euch vorbereiten lassen kann?


    Mögen die Götter über euch wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • Masa al'hrem Werter Aapaam Merizadi,

    der Oligarch ist hoch erfreut, dass eine Delegation aus Nabak an seiner Geburtstagsfeier teilnimmt.


    Wenn du mir genauere Informationen über die Zusammensetzung der Delegation und über die Dauer ihres Aufenthaltes in Kanth geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar.


    Mögen dich Götter über dich wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • Masa an'nur, werte Latih Bakhtava,


    es wäre schön, wenn sich die Zeit für einen Rundflug finden lassen würde.

    Ich lasse mir gerne etwas von dir empfehlen oder auch zusammenstellen.

    Es soll aber kein Abenteuerurlaub werden. Eher ein schönes, ruhiges Sightseeing.


    Mögen die Götter dich segnen.


    Ramin Ziaar, Oberster Ziviler Vertreter von Orak Atansh

  • Werter Ramin Ziaar,

    Am 11. habe ich einen der Tourbusse reserviert, damit ihr eine Rundfahrt durch die Stadt machen könnt. Der Torubus wird euch dann direkt am Busbahnhof erwarten und steht euch für den restlichen Tag zur Verfügung.

    Für den 13. November habe ich zu 11 Uhr das Flugzeug für einen Rundflug reserviert. Dieser dauert ungefähr zwei Stunden.

    Ich würde für den Abend des 13. einen Ausflug in den Kanther Wald mit einem Picknick vorbereiten.

    Wenn ihr bei der Rundfahrt oder dem Rundflug etwas gesehen habt, dass euch besonders interessiert, können wir dann ja noch einen Besuch für den Vormittag des 14. organisieren.


    Sollten sich andere Besucher finden, die Interesse hätten bei einer dieser Aktivitäten teilzunehemn, wäret ihr damit einverstanden?


    Mögen dich Götter über dich wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • Werte Latiha Bakhtava,


    deine Planung für unseren Besuch in Kanth erfüllt voll und ganz den Wunsch meines Sicherheitsberaters den Besuch ruhig und sicher zu gestalten. Safa ist sehr zufrieden damit.

    Es würde mich sehr freuen, wenn es noch andere Interessenten gibt, die an diesen Ausflügen teilnehmen.


    Mögen die Götter dich segnen.


    Ramin Ziaar, Oberster Ziviler Vertreter von Orak Atansh

  • R O L L E N S P I E L:

    Man teilt den Gastgebern mit, dass man 3 Tage vor und 3 Tage nach den Feierlichkeiten bleiben wird um die Zeit auch für etwaige Gespräche nützen zu können. Es wird eine Delegation aus 2 lokalen honorigen Wirtschaftstreibenden und 3 Ministern bzw. Regierungssekretären sein. Genaue Namen hängen von noch nicht näher bestimmten Zeit- und Terminplänen ab. Man hofft hier auf das Verständnis der Gastgeber.

  • Ehrbarer Chakib Bakhtava,


    leider erreichte uns deine Einladung erst recht spät, doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, einen der wenigen echten Fürsten im Reich angemessen zu feiern. Deswegen werden wir dir Akash Zhanti Maduk von Pati schicken.


    Mit dem Segen der Götter


    Marvuun Batan und Thani Sabiya, Sekretariat der Fürstenversammlung

  • Masa al'hrem Werter Aapaam Merizadi,

    vielen Dank für deine Antwort, ich werde die entsprechende Anzahl an Zimmern reservieren.

    Soll ich für die Tage, die ihr bei uns sein werdet auch Ausflüge oder anderweitige Erlebnisse für euch organisieren oder wünscht ihr Kanth auf eigene Faust zu erkunden und zu erleben?


    Mögen dich Götter über dich wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • Masa al'hrem, werte Marvuun Batan und Thani Sabiya ,

    der Oligarch ist hoch erfreut, dass Akash Zhanti Maduk von Pati an seiner Geburtstagsfeier teilnehmt.


    Könntet ihr mir bitte noch Informationen über die Anzahl der Personen im Gefolge des Akash mitteilen? Außerdem wie lange er gedenkt in Kanth zu verweilen und ob er für die Dauer seines Aufenthaltes - so er es denn länger als nur für die Feierlichkeiten einrichten kann - wünscht, dass ich Ausflüge oder andere Erlebnisse in Kanth organisiere?


    Mögen die Götter über euch wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • Ehrbare Latiha Bakhtava,


    sicherlich wünscht der ehrenwerte Akash soviel von Kanth zu sehen wie nur möglich. Ihn werden auf jeden Fall seine Frau und sein Mann sowie drei Leibwächter begleiten. Je nachdem wieviel der Oligarch ihm von Kanth zu zeigen gedenkt, kann der ehrbare Akash seinen Aufenthalt auch verlängern.


    Mit dem Segen der Götter


    Marvuun Batan und Thani Sabiya, Sekretariat der Fürstenversammlung

  • Werte Marvuun Batan und Thani Sabiya,

    ich habe die Unterbringung ab dem 11. reserviert, damit der Akash und seine Begleitung eine Tag Zeit haben, um sich vor den Feierlichkeiten von der Reise angemessen erholen zu können.

    Sofern es dem Akash recht ist, würde der Oligarch sich gerne bereits am Abend des 11. zu einem ersten Gespräch treffen.


    Ich werde Ausflüge und Besichtigungen für den 13. bis 15. ausarbeiten. So wie die Planung dafür abgeschlossen ist, werde ich sie euch unverzüglich mitteilen.


    Mögen die Götter über euch wachen,

    Latiha Bakhtava

    Beraterin des Oligarchen

  • R O L L E N S P I E L:

    Latiha Bakhtava, an welche die Rücksendungen ja adressiert sind, starrt die Antwort von Faantr Gried an. Sie dreht die Karte mehrfach hin und her, um sicher zu sein, dass nirgends ein "haha" oder "reingelegt" steht. Sie greift eine der standarisierten Antwortkarten und trägt den Namen in die Ansprachezeile ein.

    Dann zögert sie und ruft beim Oligarchen an, nach einer kurzen Diskussion mit seiner Sekretärin, verschiebt sie die Antwort bis nach ihrem Termin beim Oligarchen, auch wenn dieser erst morgen Abend ist.

  • R O L L E N S P I E L:

    Latiha trifft zu ihrem Termin beim Oligarchen ein.

    Latiha

    Chakib, ich hab diese Zusage zu deinem Geburtstag bekommen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das ernst nehmen soll.

    Chakib

    Warum sollt sie nicht ernst gemeint sein?

    Latiha

    Äh, nun, weil, nun, ich meine ....

    Chakib

    Schon gut, darum kümmere ich mich selbst.

    R O L L E N S P I E L:

    Man sieht Latiha an, dass sie gerne noch Fragen über die Zusage gestellt hätte, entfernt sich aber ohne sie zu stellen.

    Nachdem sie gegangen ist, schreibt der Oligarch seine Antwort.


    Werter Faantir Gried,

    ich freue mich, dass du an meiner Geburtstagsfeier teilnehmen möchtest.


    Damit es keine unliebsamen Überraschungen für dich gibt, hier die Liste der anderen Zusagen:

    - Ramin Ziaar und Safa Garshaasb aus Orak Atansh

    - eine Delegation aus Nabak

    - ein gewisser Akash Zhanti Maduk von Pati

    wenn es weitere Zusagen gibt, werde ich sie dir mitteilen.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava,

    Oligarch von Kanth

  • Werter Chakib Bakhtava,


    ich bereue es bereits ein wenig. Du glaubst doch nicht etwa, dass man interessiert, wer noch bei solchen Veranstaltungen bei ist. Außer es würde sich um meinen Bruder handeln.


    Mit dem Segen der Götter


    Faantir Gried, Shaikh von Alegon

    R O L L E N S P I E L:

    Chakib liest die Antwort und schüttelt seinen Kopf, da will man dem Mann Peinlichkeiten wegen anderen Besuchern ersparen und dann ist es auch wieder nicht richtig ...

  • Werter Chakib Bakhtava,


    alles wird offenbart.


    Alles wird offenbart.


    Alles wird offenbart.


    Alles wird offenbart.


    Die Wahrheit. Das Vergessen. Alles.


    Alles wird offenbart.


    Alles wird offenbar.


    R O L L E N S P I E L:

    An dieser Stelle endet der Briefbogen, aber jemand hat offenbar weitergeschrieben und nur der Anfang ist auf dem Blatt geblieben, oder besser gesagt nur die obere Hälfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!