Kanth: Speläologen! Prospektoren! Glücksritter! Kommt nach Kanth und findet euer Glück!

  • Auswaschungen, die nach den letzten starken Regenfällen, aus den Höhlen unter Kanth geborgen wurden, haben gezeigt, dass es dort ein Vorkommen an Türkis und vielleicht sogar Opalen geben muss!


    Somit hat unser geliebter Oligarch Chakib Bakhtava beschlossen, dass die Höhlen, trotz der Gefahren* zugänglich gemacht werden, damit die Lagerstellen dieser Schätze gefunden werden können!


    Derjenige, der die Lagerstelle als erstes bestätigen kann, wird großzügig am Wert des Fundes* beteiligt werden!


    Darum meldet euch noch heute an und kommt nach Kanth!


    Findet euer Glück!


  • Werter Oligarch,


    die Stiftung Persuna ist gegen eine angemessene Beteiligung in Höhe von 50% gerne bereit, die Erforschung der Höhlen technologisch zu unterstützen und alle möglichen Erkunder gegen Schäden abzusichern, so dass deren mögliche Verletzungen nicht dir als fahrlässige Ketzerei zur Last gelegt werden können. Ich bin sicher, dass sich daraus eine fruchtbare Partnerschaft ergeben wird.


    Mit dem Segen der Götter


    Sarane Unash, Präsidentin des Prospektoren-Verbandes, Tochtergesellschaft der Stiftung Persuna

  • Liebe Sarane Unash,

    es erfreut mich zu hören, dass dir das Wohl unser Landsleute so wichtig ist, dass du dich nicht darauf verlassen kannst und willst, dass ein jeder, der in Höhlen herabsteigt, wirklich die nötige Ausbildung, Ausrüstung und Umsicht besitzt, um dies auch unbeschadet überstehen zu können.


    Als Dank dafür, wäre ich gerne bereit, der Stiftung Persuna das erste Recht einzuräumen, um über die Nutzung jeder aufgefunden Lagerstelle wohlwollend zu verhandeln. Sollte die Lagerstelle am Ende dennoch durch eine andere Fraktion genutzt werden, so würde ich die Stiftung Persuna gerne mit 25% des Gewinns bedenken.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • Werter Oligarch,


    die Stiftung Persuna bieten Dir eine weitere Möglichkeit an. Für die Überlassung der gesäuberten Höhlen zur dauerhaften wirtschaftlichen Nutzung bei Bewahrung einiger natürlicher Oasen, werden wir auf die Gewinnbeteiligung verzichten, die Forscher jedoch weiterhin ausrüsten.


    Mögen die Götter mit Dir sein


    Sarane Unash, Präsidentin des Prospektoren-Verbandes, Tochtergesellschaft der Stiftung Persuna

  • Liebe Sarane Urash,


    mit einigen kleinen Veränderungen würde ich diesem Angebot zustimmen:

    Nachdem die Höhlen erforscht wurden erhält die Stiftung Persuna das Recht die Höhlen unter dem aktuellen Gebiet der Stadt wirtschaftlich zu Nutzen - mit der Erhaltung der bereits erwähnten natürlichen Oasen und einer eventuellen Ausnahme zu der ich gleich komme.

    Bereiche in denen Funde gemacht wurden, stehen der Stiftung Persuna erst nach Bergung dieser Funde zur Verfügung.

    Die Stiftung Persuna unterstützt Kanth bei den kommenden Sitzungen im Hohen Rat in unseren Bemühungen als Standort für das Strategische Zentrum ausgewählt zu werden. Wenn Kanth dafür ausgewählt wird, wird ein Teil der Höhlen unterhalb der Stadt für die Errichtung des Zentrums genutzt werden.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • Werter Chakib Bakhtava,


    leider ist eine Unterstützung derzeit nicht in unserem Interesse. Das sollte dir jedoch nicht als Absage erscheinen. Die Stiftung steht einem solchen Ansinnen neutral gegenüber. Da wir uns über die Höhlen nicht einig werden, interessieren wir uns für die Feuchtgebiete südlich der Stadt bis zur Staatsgrenze. Wir würden diese gerne in Ackerland umwandeln und den Gewinn daraus hälftig teilen. Wie du weißt, ist es unsere Aufgabe, die Lebensmittelversorgung der Hegemonie sicherzustellen.


    Mögen die Götter mit Dir sein


    Sarane Unash, Präsidentin des Prospektoren-Verbandes, Tochtergesellschaft der Stiftung Persuna

  • Oligarch,


    mein Labor interessiert sich sehr für die Ausgrabungen. Wir sind mit den Konditionen einverstanden, würden aber nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Sollte es in diesen Höhlen Rohstoffe geben, so wird dies sicher weiteres Interesse unsererseits hervorrufen.


    Zharya Antaan, stellvertretende Leiterin der Laborgruppe Solaman-Ost

  • Liebe Zharya Antaan,

    Kanth freut sich darauf, dich und die Mitglieder deines Labors bald vor Ort begrüßen zu dürfen.


    Durch das Interesse, dass unsere Höhlen gerade erfahren, konnten tatsächlich Daten aufgefunden werden, die für die Erkundung vielleicht von Nutzen sind. Leider vermag unser historisches Institut nicht zu sagen, wie veraltet oder akurat diese Daten wirklich sind, daher überlasse ich es dir, ob du diese Daten für die Vorbereitungen zu Rate ziehen willst oder ob du lieber mit ungetrübten Blick die Erforschung in Angriff nehmen möchtest.

    Bitte teile deine Entscheidung Sufi Pirooz Roozba mit, damit er geeignete Schritte unternehmen kann.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • Liebe Sarane Utash,

    deine Idee Agrarflächen zu erschließen, trifft bei mir auf fruchtbaren Boden, wenn du mir dieses Wortspiel verzeihen magst.

    Bitte sende mir eine Karte zu, welche das Gebiet, um das es geht, genau aufzeigt und ich bin mir sicher, dass dann nichts weiter im Wege steht um diese Vereinbarung schnell zu einem Abschluss zu bringen.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • Werter Chakib Bakhtava,


    sehr gerne nehme ich die Daten im Empfang, schon allein zum Abgleich sind diese wertvoll. Mein Labor wird in zehn Tagen in Kanth eintreffen.


    Zharya Antaan, stellvertretende Leiterin der Laborgruppe Solaman-Ost

  • Werte Zharya Antaan,


    wenn ihr am 20.8. in Kanth eingetroffen seid, werden die Unterlagen für euch bereitliegen.


    Im Auftrag des Oligarchen

    Pirooz Roozba, Sufi des historischen Instituts zu Kanth


    Hintergrund:

    Die durchgestrichenen Punkte werden aus den Unterlagen entfernt, der Rest wird in Kopie an Zharya Antaan bei Eintreffen übergeben.


    - eine statische Analyse der Auswirkungen der Hohlräume auf die Gebäude und Infrastruktur der Stadt

    - eine dreidimensionale Karte der siebenundzwanzig vermessenen Höhlen und Hohlräume sowie Hinweise auf weitere Höhlensysteme

    - eine Prüfung der Wasser- und Luftvorräte inklusive chemischer Zusammensetzungen

    - eine Liste der verfügbaren Pflanzen, Pilze und Tiere

    - eine Aufstellung der Rohstoffe, vor allem Gesteine, Erzspuren, Quecksilber, Salz und Phosphor

    - eine Machbarkeitsstudie zur vollständigen Erschließung der Höhlen nebst Empfehlung, besser die vierzehn oberen abzudichten und eine weitere Erkundung wegen unerschwinglicher Kosten abzubrechen

  • Werter Chakib Bakhtava,


    anbei findest du eine Karte mit den violett gekennzeichneten Gebieten, um die es uns geht. Dabei interessiert uns in erster Linie das Sumpfgebiet südlich der Stadt, die Auen am östlichen Fluß wären nur ein willkommener Bonus und eher für den Anbau von Obst und Gemüse als wie üblich Getreide gedacht.


    Mögen die Götter mit Dir sein


    Sarane Unash, Präsidentin des Prospektoren-Verbandes, Tochtergesellschaft der Stiftung Persuna

  • Werter Chakib Bakhtava,


    dann wird sich die Abteilung für Anbau und Nachhaltige Landwirtschaft in kürze mit einer Delegation nach Kanth begeben. Wenn alles in Sack und Tüten ist, wird Dir sicher auch der Vorstandsvorsitzende gegenüber aufgeschlossen sein, so die Kooperation anhält.


    Mögen die Götter mit Dir sein


    Sarane Unash, Präsidentin des Prospektoren-Verbandes, Tochtergesellschaft der Stiftung Persuna

  • Liebe Sarane Utash,


    durch die Ausschreibung des Wesirats für Wirtschaft wurden langfristige Pläne Kanths bereits jetzt angestoßen.

    Darum will ich dich fragen, ob es dir möglich ist, in deiner Delegation einen Vertreter aus Fadash mitzunehmen, der die Rechte hat, über eine Eisenbahnverbindung zwischen Fadash und Kanth zu verhandeln.


    Ich hoffe ich bereite dir keine zu großen Umstände dadurch, dass du Fadash für mich deswegen kontaktierst und freue mich weiterhin auf deinen Besuch in Kanth.


    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • R O L L E N S P I E L:

    Sekretär Anan Hathi trifft als Vertreter der Abteilung für Anbau und Nachhaltige Landwirtschaft in Kanth ein. Einen Vertreter Fadashs hat er nicht dabei, dafür jedoch einen Stab technischer Mitarbeiter. Der Sekretär lässt sich dann anmelden, es handelt sich um einen gemütlichen Herren in mittleren Jahren, der den Oligarchen ohne viel Begeisterung begrüßt.

    "Ja, Grüße, dann zeig mal deine Böden."


    R O L L E N S P I E L:

    Er wirkt nicht so als ob er viel mit Menschen anfangen könnte.

  • Willkommen in Kanth Anan Hathi!


    Es stehen bereits Fahrzeuge für uns bereit, ich gehe davon aus das du zuerst die Feuchtgebiete südlich der Stadt sehen möchtest?


    Hintergrund:

    Bei den Fahrzeugen handelt es sich um geländetaugliche Kleinbusse, wie sie vermutlich für Touristenausflüge in der Gegend Verwendung finden.

    Die Aufschrift "Kanth Tours" auf der Motorhaube schließt dann auch jeden Zweifel daran endgültig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!