Kampagne: Bestienjagd - Hafsa Behroozia

• Rollenspiel

Und da hatten die Probleme und der Ärger sie gefunden - zum Glück noch kein Ärger mit einem großen Ä.
    Aber im Ernst - waren drei Beamte für ein Auto im Halteverbot nicht etwas übertrieben? Der junge Mann sah jetzt nicht aus, als würde es drei Leite brauchen, um ihn im Zweifelsfall festzusetzen. Aber vielleicht täuschte sie sich auch…

Das war jetzt natürlich wirklich ungünstig.

Oh, ich fürchte wir waren nicht schnell genug.

Rollenspiel

Sie fragt sich, ob er noch bei Aszanah Bescheid geben kann, oder ob sie das tun sollte.

Geschichtenerzählerin, Musikerin

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Hintergrund

Sturm 3, Wasser 2: Wahrscheinlich bestehen die Einheiten immer aus drei Personen und werden nicht teuer erst mit zusätzlicher Bürokratie verkleinert oder vergrößert.

Rollenspiel

Da die Drei den Mann mitnehmen und Hafsa außer irgendwelchen belanglosen Worten nichts unternimmt, wird dieser wohl kaum Bescheid sagen können, sondern einfach abgeführt.

Ähm, hättest du nicht intervenieren können? So als Agentin? Jetzt stehen wir ohne Quartier und Orientierung da.

Wärter in der Nacht

• Rollenspiel

Sie holt das Datenpad wieder hervor.

Das hätte ich mit Sicherheit tun können. Aber was wäre das für ein erster Kontakt mit den Behörden hier? Er hat offenbar einen Fehler gemacht - er hat ihn ja auch zugegeben. Und das allererste, was ich hier tue ist, den Behörden dabei dazwischen zu funken ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen, aus dem egoistischen Grund, dass der Mann für mich von informativem Wert ist?

Rollenspiel

Sie scheint sich ernsthaft Gedanken gemacht zu haben und ihre Optionen wohl abgewogen zu haben. Wäre jeder zu dieser Entscheidung gekommen, wahrscheinlich nicht. Aber die Zwillinge hatten schon deutlich eher darauf hingewiesen, dass sie ihre Position auch ausfüllen musste - ebenso wie Hashim und das würde sie versuchen. Sie hatte gar keine Lust sich direkt in ihren ersten fünf Minuten hier mit Beamten zu streiten, die offenbar ihren Job machten und durchaus im recht waren.

Ja, du kannst natürlich argumentieren, dass er nur wegen uns diesen Fehler begangen hat - aber weder du noch ich haben ihn aufgefordert oder gezwungen im Halteverbot zu halten und er war sich potenzieller Folgen bewusst. Ich werde aber direkt Meldung an Aszanah machen und anbieten, dass ich in seinem Sinne aussage, dass er wegen und für uns hier war.

Rollenspiel

Sie tippt eine entsprechende Nachricht an die Personalabteilung und setzte Kaya Said ins cc. Sie hoffte, dass der junge Mann nicht zu viel Ärger bekam, aber sie würde für einen Unbekannten nicht direkt den Hals hinhalten und sich weiteren Stress aussetzen, den sie vermeiden sollte.

Dann würde sie nachsehen, ob sie irgendwo eine Information von Xaxai oder Aszanah findet, wo sie hinsollen. Vielleicht konnte man sich ein Taxi bestellen? Und wenn das nicht der Fall war, würde sie bei Aszanah anfragen, wo sie hin sollte und Hashim anbieten hier am Flughafen einen Tee oder Kaffee zu trinken, wenn sie warten mussten. Vielleicht fanden sie ja auch etwas zu essen für ihn.

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

Bevor sie irgendetwas davon in Angriff nehmen kann, tritt eine zierliche Frau auf sie zu. Diese ist nochmal einen halben Kopf kleiner und wirkt fast wie ein Mädchen, ist aber bei näherem Hinsehen deutlich älter als Hafsa.

Verzeih mir, aber du musst Hafsa Behroozia sein. Mein Name is Maharaya Subakh und ich vertrete die Stiftung Persuna. Da ich gehört habe, dass du Agentin bist, würde ich dich gerne im Sinne der Neutralität bei der Stiftung willkommen heißen. Wie du sicher weißt, tobt auf Vashir ein Wirtschaftskrieg zwischen Tiamat und Aszanah um die Weltraumindustrie. Meine Fraktion kann dich aus der Schusslinie halten und dir Quartiere und Komfort bieten, bei welcher Aufgabe auch immer du diese benötigst. Und so sieht es nach außen nicht so aus als ob die Regierung Partei ergreift.

Hintergrund

Finsternis 4: Hui, die Frau ist von dem allgegenwärtigen Schleier hier nicht betroffen. Man sollte sie ernst nehmen.

Der Megakonzern der Stiftung Persuna ist eine große Fraktion und zuständig für die Nahrungsversorgung und finanzielle Rücklagen. Der monolithisch aufgebaute Konzern ist in fast jeder Branche vertreten.

• Rollenspiel

Hafsa nickt der Frau freundlich zu und grüßt sie freundlich.

Sei gegrüßt Maharaya Subakh. Ja du hast Recht, ich bin Hafsa Behroozia und dies -

Rollenspiel

Sie weist auf ihren Begleiter.

Ist Hashim Ghizir. Er begleitet und unterstützt mich. Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung der Stiftung. Ich denke es kann nur in meinem Sinne sowie im Sinne der Regierung sein, wenn wir die Interessen der Konzerne möglichst außen vor lassen.

Rollenspiel

Natürlich ist es absolut utopisch zu glauben, dass Neutralität gewahrt werden kann. Immerhin hatte sie schon direkt Kontakt mit Kaya und die Zaiide werden wohl immer mit dem ehemaligen Großwesir in Verbindung gebracht und wohl auch mit dem aktuellen Großwesir, auch wenn er sich formal eher distanziert und auf Agenten setzt. Allein das Xaxai Regierungssprecherin war, würde wahrscheinlich für viele eine deutlich Sprache über die Verbindung zwischen Zaiide und Regierung sprechen. Eine Einmischung in einen Wirtschaftskrieg brauchte sie nun aber wirklich nicht - sie würde so lange wie möglich versuchen sich da raus zu halten… Was sie zu der Frage brachte - musste sie pro forma auch mit Tiamat sprechen? Sie vermutete nicht, immerhin führte ihre Spur zu einer Angestellten von Aszanah. Sie musste aber wahrscheinlich darauf achten, dass man ihr nicht zu viel Interesse an dem Konzern an sich unterstellen konnte.

Ich nehme das Angebot für Quartiere für uns sehr gerne an.

Rollenspiel

Sie ist aufrichtig dankbar.

• Hintergrund

Finsternis 4: Zu ignorieren, dass die Stiftung auch ein Megakonzern war, mochte natürlich auch nicht weise sein.

Dann folgt mir bitte. Ich habe auf dem Parkplatz hier einen bezahlten Platz und einen Fahrer. Kann ich euch beiden ein paar Fragen über Mashin beantworten?

Rollenspiel

Sie führt die beiden direkt durch die Menge. Die Leute scheinen vor ihr zurückzuweichen, aber sie scheint das nichtmal wahrzunehmen. So sind sie ziemlich fix draußen und auf dem Parkplatz. Die Frau steuert auf eine auffällige blaue Limousine zu. Das Ganze wirkt eher wie ein Diplomatenfahrzeug. Ein gut angezogener Mann öffnet die Türen und die Heckklappe, damit die Gäste alles verstaunen können.

Der Megakonzern der Stiftung Persuna ist eine große Fraktion und zuständig für die Nahrungsversorgung und finanzielle Rücklagen. Der monolithisch aufgebaute Konzern ist in fast jeder Branche vertreten.

• Rollenspiel

Hafsa musste kurz darüber nachdenken, wie doch jede Fraktion ihre eigenen Interessen hatte und versuchte auf subtile oder offene Art durchzusetzen. Sie war sich nicht sicher, welchen Weg sie bevorzugte. Allerdings Steig ihr Respekt für den Großwesir und alle, die sie diesem ständigen Ringen bewusst aussetzten wieder etwas.

Ihr fällt auf, wie die Menschen zurückweichen und ist etwas überrascht.

Warum wurde damals Mashin als neue Hauptstadt von Vashir ausgewählt? War es allein die günstige Lage?

Rollenspiel

Die Szene wird für Hafsa etwas surreal - eine Limousine und ein Fahrer? Welche Position hatte die Frau wohl in der Stiftung? Die junge Frau fühlt sich ein bisschen unwohl, versucht aber sich das nicht anmerken zu lassen und schaut stattdessen das Auto und den Fahrer noch einmal genauer an.

Welche Aufgabe hast du bei der Stiftung Maharaya?

Rollenspiel

Sie würde parallel langsam anfangen alles, bis auf ihr Datenpad und und ihr Instrument in den Kofferraum zu laden.

• Es liegt gut zentral. Es war ja lange nicht Hauptstadt. Aber als man das Shaikhan Vashir errichtet hat, bot es sich an. Es war im zweiten Saredash-Aufstand auch Sitz der Regierung und des Ashantirs. Harash kam wegen seinem unrühmlichen Anteil im alegonischen Aufstand ja nicht in Frage.

Hintergrund

Sturm 3, Wasser 2: Das ist merkwürdig, war doch Timor ähnlich weit weg vom Gebiet des zweiten Aufstands, der in Tarawa war. Und Harash war Quell des alegonischen Widerstands gewesen, das leuchtete ein.

Ich bin nur ein Werkzeug des Shaikhs von Alegon. Normalerweise ist es meine Hauptaufgabe, Geschäfte zum Abschluss zum bringen. Aber ich habe auch schon bei Krisen vermittelt.

Hintergrund

Sturm 3, Wasser 2: Jetzt fällt ihr die Sendung wieder ein. Das ist die Frau, die im Fernsehen gezeigt wurde, kurz bevor Hafsa zur Akademie aufbrach, Scheinbar gab es eine üble Geiselnahme von Amokläufern. Und die Frau hatte die gesamte Situation entschärft. Und den letzten Amokläufer, der sich ketzerisch das Leben nehmen wollte, unbewaffnet niedergerungen und bewusstlos geschlagen.

Finsternis 4: Der Shaikh setzt sie sicher auch ein, um Probleme zu lösen, bevor sie auftreten.

• Rollenspiel

Hafsa hatte den Eindruck, dass der Shaikh eine zunehmend relevante Rolle in ihrem Leben spielte, ohne, dass sie ihm je in Person begegnet wäre. Sie war zunehmend gespannt auf dieses Treffen, dass konnte sie nicht leugnen. Auch wenn ihr der Gedanke noch immer mehr als einfach nur Respekt einflößte - und sie wusste nicht mal genau warum.

Warum wählte die Regierung denn Mashin als Sitz in dieser Zeit? Es gab ja viele geeignete Städte…

Rollenspiel

Sie würde dann auch ins Auto einsteigen, wenn nichts dagegen spricht.
    Dieser Ort war spannend in vielerlei Hinsicht.

Sollte es möglich sein, würde sie auch mich eine weitere Frage stellen, nämlich ob es auch aufgrund der vielen Menschen von außerhalb der Hegemonie hier vor Ort auch Spannungen gab.

• Das weiß ich nicht. Da bin ich ehrlich überfragt. Ist nicht so wirklich mein Bereich mit dem Geschichtswissen.

Rollenspiel

Sie sitzen sich in der Limousine gegenüber, Hafsa und Hashim locker von einander getrennt auf der einen Seite, die Frau auf der anderen.

Es gibt überall Spannungen, also auch hier. Es kann schon vorkommen, aber es ist relativ ungeladen. Die Sicherheit vor Ort ist recht gut. Und entsprechend versucht niemand etwas. Gibt es spezielle Gegenstände oder Dienstleistungen, die ihr braucht?

• Rollenspiel

Sie schaut zu Hashim.

Kannst du mir Grundlagen der Selbstverteidigung beibringen? Also natürlich, wenn ich wieder trainieren darf.

Rollenspiel

In dem Moment wird ihr wieder bewusst, dass sie Zhinan ernsthaft vermisst. Nicht nur, dass er ihr diese Dinge beigebracht hätte, es wäre deutlich einfacher gewesen diese Ruhephase auszuhalten. Weil er sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund zur Ruhe brachte und sie das genießen konnte.

Sie schüttelt den Gedanken ab und schaut zu Maharaya.

Eine Küche Ort zum trainieren wäre hilfreich.

Rollenspiel

Wenn Hashim ihr etwas beibringen könnte, würde es dabei bleiben, ansonsten würde sie die Frau fragen, ob sie Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der ihr entsprechende Fähigkeiten vermittelt.
    Sie wollte den Großwesir auch noch darum bitten ihr Zugang zu den Basiskursen in Recht und militärischen Strukturen/Abläufen zu geben. So etwas musste es für Auszubildende doch in Schriftform geben - vielleicht sogar Mitschnitte entsprechender Vorlesungen? Sie konnte ihre Ruhezeit auch nutzen. Aber da würde sie die Stiftung raushalten.

Hafsa überlegt.

Ich muss die nächsten Tage noch Ruhe halten und Hashim wird Erkundigungen einziehen müssen. Gibt es die Möglichkeit ihn auszuweisen, so dass deutlich wird, dass er in meinem Auftrag arbeitet und er nicht mit mehr Problemen als nötig zu tun hat? Außerdem wäre wahrscheinlich ein Fahrzeug hilfreich, nehme ich an.

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen, ich würde darüber aber gerne noch etwas nachdenken. Fällt dir direkt noch etwas ein Hashim?

• Sichere Verbindungen und abgeschirmte Räume. Überwachung gegen nächtlichen Eingriff auf Terrorismusniveau. Einsicht in die örtlichen Datenbanken und Listen von Leuten, die irgendwo an wichtigen Stellen sitzen und die man ansprechen kann. Übersicht, welche Orte man in der Stadt wegen der Konflikte zwischen Tiamat und Aszanah meiden sollte oder zumindest wo man besonders vorsichtig sein sollte. Zusätzliche Unterkünfte, die man weiteren Mitarbeitern zur Verfügung stellen könnte. Am besten als Komplex mit jeweils eigenen Wohn- und Schlafbereich aber gemeinsamen Arbeitsbereich.

Und natürlich kann ich dir das beibringen.

Hintergrund

Finsternis 4: Es ist ein wenig . . . auffällig, wie einwandslos die Repräsentantin der Stiftung ihnen entgegen kommt. So ganz ohne Einwand. So als hätte sie das ohne Probleme mal eben herumliegen. Egal was man vom schlechten Ruf der Stiftung halten mag - vielleicht kommt der ja auch irgendwo her?

Wärter in der Nacht

• Rollenspiel

Hafsa muss sich dazu zwingen nicht zu auffällig zwischen ihren Mitreisenden hin und her zu schauen.
    Sie war froh, dass sie versuchte sich davon zu distanzieren die Dinge irgendwie selbst regeln zu wollen. Sie hätte maximal an einen Bruchteil der Dinge gedacht, die Hashim aufzählte, aber alles machte erschreckend viel Sinn. Auch wenn es sich aus ihrer Sicht fast übertrieben anfühlte. Aber die Ruhe und Sicherheit mit der er das alles aufzählte sprach dafür, dass er wie eine innere Liste abarbeitete. Vielleicht nahm sie jetzt zu viel an, aber diese Art der Sicherheit sprach für eine Routine durch Übung und Ausbildung - etwas, dass ihr einfach fehlte. Aber genau deshalb hatte sie ihn gefragt. Dinge, wie getrennte Schlafbereiche waren für sie zum Beispiel selbstverständlich - aber es war gut, dass sie klar infiziert wurden.

Sie würde sich definitiv weiterbilden und auch wenn das nie eine entsprechende Ausbildung ersetzte. Sie war Hashim gerade einfach dankbar.

Sie Ruhe der Frau ihnen Gegenüber trug nur zu dem surrealen Bild bei, dass mit Limousine und Fahrer begonnen hatte. In ihrem Kopf entstanden ungefragt Bilder des Shaikhs in einem dieser alten schwarz-weiß Gangsterfilmen, als Oberhaupt einer Organisation, die offiziell nur Import und Export betrieb und dabei im Hintergrund allerlei zwielichtige Geschäfte abwickelte… Ob er eine dieser langhaarigen Katzen besaß?

Kontakt zu jemandem, der sich mit Technik und Datenbanken etc. wirklich auskennt, dabei aber weder zu Tiamat noch Aszanah gehört, wäre sicher auch hilfreich.

Rollenspiel

Sie nickt Hashim zu.

Das wäre sinnvoll denke ich. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf nur darauf zu hoffen, dass ich schneller und wendiger bin.

• Die Stiftung kann dir beides bieten, sowohl Lehrer und Ausbilder als auch entsprechende Experten. Wir helfen dir natürlich gerne, Hafsa Behroozia. Wie schnell müssen die Personen zur Verfügung stehen?

Rollenspiel

Sie lächelt freundlich, so wie Drachen leckere Opfergaben anlächeln.

• Rollenspiel

Hafsa hat das Bedürfnis sich tiefer in die Polster zu drücken, aber sie hält den Rücken gerade und ihre Stimme neutral.

Alles was die Unterkunft angeht wäre natürlich eine Umsetzung so zeitnah wie möglich sinnvoll. Alles andere hat mehr Zeit, es wäre aber gut, wenn entsprechende Kontakte innerhalb der nächsten Tage hergestellt werden könnten.

Rollenspiel

Das Lächeln der Frau war ähnlich einladend, wie ein Hai und es ließ sie innerlich erschaudern. Es hatte nichts von dem Hunger eines jungen Futunen, der oder die Vorlieben entdeckte, sondern es war ein Lächeln, was gut und gerne das letzte sein konnte, was man in seinem Leben sah. Manchmal fragte sie sich, wie viele Wölfe im Schafspelz sie wohl umgaben.

Und ich brauche keinen Ausbilder, wenn mir mein Begleiter entsprechende Grundlagen in Selbstverteidigung beibringen kann. Vielen Dank.

Rollenspiel

Sie würde definitiv dabei bleiben, dass sie sich wegen “Weiterbildung” eher beim Großwesir meldete.

• Rollenspiel

Da ist es doch gut, dass ihre "Gönnerin" 100% Wolf und 0% Schaf ist und auch nicht erst so tut, als wäre sie Schaf. Der Wagen kommt sanft zum Stehen.

Lasst mich euch zunächst die Unterkunft zeigen. Bitte folgt mir doch.

Rollenspiel

Sie führt die beiden durch einen Sicherheitszaun mit entsprechenden Passwörtern und physichen Schlüsseln, die sie beide an Hafsa aushändigt. In vierfacher Ausfertigung, wie sie die selber verwenden will und einer Anleitung, wie man diese anpasst, so dass niemand, auch sie selbst nicht, in Hafsas Domäne eindringen könnte.

Und hier ist deine individuelle Unterkunft.

Wie du siehst, ist der Aufenthalts- und Arbeitsbereich darunter, so dass du auch den Überblick darauf hast.

• Rollenspiel

Hafsa überlegt während dem kurzen Rest der Fahrt, ob es wohl irgendeinen Kurs zum Umgang mit Drachen und Wölfen gibt? Vielleicht mit dem schönen Titel "Fressen oder gefressen werden"? Der absurde Gedanke lenkt sie kurz von dem Unwohlsein ab, dass die Präsenz der Frau verursacht. Dabei ist es weniger Angst, sondern mehr Respekt und Vorsicht - eine gewisse Aufmerksamkeit, wie wenn man am Rand einer Klippe entlang geht und bei jedem Schritt konzentriert sein sollte.

Sie solgt der Frau, nicht ohne jedoch vorher noch einen Blick in Richtung des Gepäcks zu werfen. Sie ist froh,da sss sie ihre wichtigsten Sachen bei sich trägt. Um Hashim macht sie sich derweil erst einmal keine Gedanken, er war fähig die Situation zu lesen und ebenfalls zu folgen - oder eben nicht, was immer er für sinnvoll erachtete.

Hafsa hört den Ausführungen zur Sicherheit aufmerksam zu und nimmt sich vor alle Einstellungen zu individualisieren, sobald Maharaya gegangen war. Nicht das sie sich der Illusion hingab, dass das wirklich niemand mehr hinein käme. Zum einen gäbe es sicher einige fähige Techniker, die das schaffen würden und zum anderen war sie sich fast sicher, dass die Stiftung die Möglichkeit hatte all diese Einstellungen wieder zurückzusetzen - so für den "Notfall".

Ich danke dir und der Stiftung. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und die vielen Pflanzen spiegeln ein wenig Mashin wider, wir ich finde.

Rollenspiel

Das waren sie wirklich - allein ihre Domäne war deutlich größer, als sie es eigentlich benötigte. Ob die Stiftung hier öfters Gäste beherbergte und deshalb so schnell und flexibal auf ihre Wünsche reagieren konnte? Das schien ihr das wahrschenlichste. Immerhin war hier in Mashin ein großer Umschlagplatz für Waren und Menschen aus aller Herren Länder kamen hier zusammen, dass war sicher ein interessanter Standort für die Stiftung. Hafsa fragte sich allerdings schon ein Stück weit, warum scheinbar Interesse an ihr bestand - hatte das "nur" etwas mit der engen Beziehung zwischen dem Shaikh und der Stiftung zu tun? Sie würde weiter wachsam bleiben müssen...

Ich nehme an die Liste mit Orten, die man besser meiden sollte und die Kontaktdaten zu Personen an relevanten Stellen, mit denen man in Kontakt treten kann, sind dann zeitnah für uns abrufbar?

Rollenspiel

Sie bleibt betont freundlich, ohne anbiedernd zu sein. Es ist mehr die Art Freundlichkeit, die man an den Tag legt, wenn man das erste Mal der Schwiegermutter vorgestellt wird.

• Es handelt sich um unsere Suite für internationale Konzernchefs, die hier mit Stab und Familie anreisen. Aber derweil steht kein Besuch an, daher gehört sie dir für den Monat, wenn du magst. Alles andere findest du morgen früh vor. Willst du sie per Nachricht oder per Kurier zugestellt bekommen?

Und dies ist der private Pool für dich und deine Mitarbeiter. Er wird einmal in der Woche gereinigt. Wenn der Putzdienst auch andere Räumlichkeiten bearbeiten soll, sag es mir bitte.

• Rollenspiel

Hafsa schluckt kurz - das fühlte sich einfach zu viel an und in ihrem Hirn gingen sofort die Alarmglocken an, welchen Haken das wohl alles hatte. Aber eigentlich kannte sie diesen ja schon, oder? Zumindest teilweise. Mit ihrer Unterkunft hier, hatte sie sich zwar nicht zwischen Tiamat und Aszanah entschieden, aber trotzdem eine Botschaft gesendet. Sie war nicht so dumm zu glauben, dass dies innerhalb der Fraktionen nicht durchaus beobachtet werden würde - auch wenn sie als einzelne Agentin nicht so wichtig sein mochte.

Danke, sehr zuvorkommend. Ich würde einen Kurier bevorzugen.

Rollenspiel

Sie nahm an, dass es letztlich keinen Unterschied machte. Beide Wege der Informationsübermittlung hatten ihre Vor- und Nachteile.

Natürlich lasse ich dich das gerne wissen, ich denke aber, dass es nicht nötig sein wird.

Rollenspiel

Der Pool war der Teil in diesem luxuriösen Quartier, über den sie sich wirklich freute. Ein bisschen Schwimmen, würde Hashim ihr doch bestimmt gestatten, immerhin hatte die Ärztin auch von leichtem Ausdauertraining gesprochen. So konnte sie das angenehme mit dem nützlichen verbinden und er würde sich keine Gedanken machen müssen. Hier in diesem fast hermetisch abgeriegelten Gebäude würde doch nicht plötzlich irgendein verrückter Terrorist auftauchen können, oder?

Das Bild der Gestalt, die sie kurz vor Abflug am Fenster gesehen hatte, drängt sich ihr erneut auf und es läuft ihr eiskalt den Rücken herunter. Sie würde wahrscheinlich besser mit Hashim darüber reden... Aber vorher hatte sie noch Nachrichten zu schreiben. Allen voran, die an Aszanah, die sie schon begonnen hatte, bevor sie von Maharaya unterbrochen worden war.

Müssen wir sonst noch etwas beachten?

• Ja, wenn ihr länger als zwei Wochen herbleibt, dann behalte ich mir eine Nachverhandlung zur Reinigung vor. Nach außen hin muss weiterhin ein respektabler Eindruck vorherrschen. Das ist keine Frage der Drangsalierung, sondern für unseren guten Leumund. Nicht in der Hegemonie, aber bei internationalen Parnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!