Kampagne: Bestienjagd - Hafsa Behroozia

• Rollenspiel

SIe ist ebenso irritiert von Kiarans Verhalten.

Ich danke dir Habuk Zamu. Wir müssen wirklich los - nicht war Kiaran?

Rollenspiel

Damit übergibt sie dem jungen Mann den Schlüssel und geht los. Sie hoffte Kiaran war nur schlecht drauf, weil er Thumar zurücklassen musste und das dies nicht länger anhielt.

Geschichtenerzählerin, Musikerin

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

Hafsa beschloss, dass sie jetzt zwei Möglichkeiten hatte: entweder würde sie so viel fliegen, wie möglich - soweit es die Schonung von Natur und Ressourcen zuließ, oder sie würde es meiden, wann auch immer es ging.

Vielleicht war ja mit etwas Abstand auch ein Mittelding möglich? Oder sie konzentrierte sich auf die positiven Aspekte? Immerhin hatte sie auf einem Flug ihr erstes, angenehmes Gespräch mit Zhinan gehabt... Das würde vielleicht helfen...

Und so konzentriert sie sich auf diese Erinnerung und bestellt sich tapfer das Curryhuhn.

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

Hafsa fühlt sich ernsthaft zunehmend unwohl. Hatte sie vielleicht etwas im Gesicht? Vorsichtig Strich sie über ihre Unterlippe - war da noch Curry?

Sie sitzt die ganze Zeit sehr gerade und atmet nur flach. War das Höflichkeit? Ganz bestimmt - aber gab es denn keine anderen Fluggäste, um die er sich bemühen musste? War sie wirklich paranoid? Es fällt ihr zunehmend schwer ruhig zu bleiben und ihre innere Anspannung und Unruhe drückt sich bald in einem wippenden Fuß ihres überschlagenen Beines aus.

• Rollenspiel

Dennoch scheint nichts zu geschehen und so werden die beiden von Hashim am Flughafen in Empfang genommen.

Willkommen zurück. Soll ich euch ins Quartier fahren?

Rollenspiel

Wie Hafsa ja weiß, ist Hashim ein ruhiger und angenehmer Fahrer. Nicht ganz wie die Zaiide und Sprecherin, aber von der menschlichen Art.

Wärter in der Nacht

• Ja bitte.

Rollenspiel

Sagt sie, noch bevor Kiaran antworten kann. Sie ist immer noch unruhig, angespannt und schaut immer mal wieder über ihre Schulter.

Das wäre wirklich schön.

• Rollenspiel

Es war wohl vieles seltsames passiert - sie hatte mit Xaxai gefrühstückt, sie hatte ernste Sorge oder vielleicht sogar einen Anflug beim Thumar gesehen ... oh und sie hatte noch ganz andere Dinge gesehen, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Aber nichts davon hatte sie wirklich beunruhigt.

Das ihre Anspannung erneut sofort aufgefallen ist, ist ihr etwas unangenehm, aber spricht dafür, dass es sie wirklich beunruhigt hat.

Es ist vieles geschehen und ich werde dir davon berichten. Mich beunruhigt gerade eher etwas auf dem Flug, das mich sehr unangenehm an einen Umstand erinnert. Der Mann der mich in deiner Heimat umbringen wollte und den Thumar außer Gefecht gesetzt hat, nachdem er mich zuvor als Köder nutzte, trat mir zuerst als Flugbegleiter gegenüber. Auf unserem Rückflug fühlte ich mich durch einen Flugbegleiter anhaltend beobachtet. Sehr wahrscheinlich war das nur in meiner Wahrnehmung so und nicht in Wirklichkeit, aber manche Dingen hängen einem länger nach...

Rollenspiel

Sie lächelt, um zu zeigen, dass es ihr eigentlich gut geht. Sie würde tapfer bleiben und ihrer irrationalen Angst keinen unnötigen Raum geben.

Oh, wir haben übrigens Thumar getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von Hafsa Behroozia (1. März 2026 um 08:26) aus folgendem Grund: Rechtschreibung - Gehirn war gestern mehr Schmelzkäse als ich dachte...

• Ich glaube nicht, dass Thumar Autovermieter ist. Aber er hat mir schon geschrieben.

Hintergrund

Schatten: Man merkt Hashim an, dass er sich für seinen Freund freut, aber auch ein wenig skeptisch gegenüber seiner Wahl zu sein scheint. So ein wenig wie er auch den Flugbegleiter nicht wirklich mit Wohlwollen zu betrachten scheint.

Soll ich euch dann zum Quartier fahren?

Wärter in der Nacht

• Rollenspiel

Als der Flugbegleiter angehetzt kommt, versteift sich Hafsa ganz kurz. Ihr ist selber klar, dass wahrscheinlich niemand so verrückt wäre sie hier offen anzugreifen und Hashim war ja in direkter Nähe, aber ihr Körper reagiert schneller, als sie diesen Gedanken fassen kann. Ebenso schnell hat sie sich aber wieder im Griff.

Seine Körpersprache beruhigt Hafsa weiter und sie entspannt sich. Die Worte des Mannes treffen sie dann aber doch überraschend. Ohhh... Damit hatte sie in keinster Weise gerechnet...

Freundlich aber auch sehr klar antwortet sie.

Es gibt jemanden in meinem Leben, der mir wichtig ist. Deshalb möchte ich dir meine Nummer nicht geben.

Rollenspiel

Sie verzichtet bewusst auf weitere Höflichkeitsfloskel, wie ihm einen schönen Tag zu wünschen oder ähnliches - das würde sich in diesem Zusammenhang irgendwie komisch anfühlen.

Hafsa hat das Bedürfnis sich abzuwenden und Hashim zu antworten, aber auch das fühlt sich komisch und vor allem respektlos ihrem Gegenüber an und so vertraut sie darauf, dasss HAshim und Kiaran dies trotz leichter Spannungen zwischen ihnen schon geregelt bekommen.

• Rollenspiel

Nachdem sie Flughafen und traurigen Flugbegleiter hinter sich gelassen haben, fährt Hashim die beiden bequem, ruhig und angenehm durch die Stadt. Das Wetter ist durch den Meereseinfluss nicht ganz so heiß, dafür aber sehr feuch. Dreißig Grad im Schatten mit dieser Feuchtigkeit sind nicht sehr angenehm.

Habt ihr schon etwas gegessen oder sollen wir irgendwo halten für das?

Wärter in der Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!