Kampagne: Bestienjagd - Hafsa Behroozia

• Rollenspiel

Erschrocken darüber, dass sie abends so müde war, dass sie es verpasst hat mit Xaxai zu sprechen, würde sie trotz massivem Hunger erst einmal das Frühstück verschieben und sich bei der Sprecherin melden.

Geschichtenerzählerin, Musikerin

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

Es klingelt an ihrer Türe und die Sprecherin steht mit einem Frühstück mit noch heißen Brötchen, offenbar gerade frisch zubereiteten Marmeladen, eben gepflückten Obst und aus der Molkerei stammenden Ziegenkäse da. Wahrscheinlich hat man als Zaiide solche frischen Sachen immer direkt dabei. Allerdings wirkt ihr Versuch zu lächeln ein wenig sehr mechanisch.

Guten Morgen, Hafsa Behroozia, ich war gerade in der Nähe und habe vernommen, dass du mit mir sprechen willst. Dann können wir auch gleich gemeinsam frühstücken.

Hintergrund

Erde 2, Sturm 3, Wasser 2: Ja, es ist kein Traum, sie steckt wirklich da und die mechanische Art und monotone Weise zu sprechen, sind eindeutig nur der Sprecherin zuzuordnen. Ebenso rein mechanisch übernimmt Hafsa das Decken des Tisches. Das hilft ihr, eine Panikattacke zu vermeiden. Absolut unwirklich ist es dennoch.

Xaxai Anwar, Gesandte der Hegemonialregierung beim Hohen Rat

bekannt auch als "Die Hexe der dreizehn Wetterleuchten"

• Okay. Schon klar, Kashi.

Rollenspiel

Er lädt sich ihn so auf die Hüften, dass sie alle Meter lang küssen können und trägt ihn zumindest bis zum Sofa. Wo er die Gunst des Moment nutzt, um ein weiter Kondom zu verbrauchen. Dann lässt er Kiaran ausruhen, während er ein kurzes Frühstück als Müslimischung aus Hafer, Nüssen und Obst zusammenstellt, zusammen mit etwas gemahlenen Kaffee, Milch und frisch gepressten Saft.

Dann lass uns mal reinhauen.

Der "Schatten des Windes" ist seiner scheinbaren Bestimmung als Ehrenwache entflohen, um seiner alten Urgroßmutter zu helfen.

• Okay, noch ein wenig kuscheln, dann duschen und dich bereit machen für das Treffen mit Hafsa, damit ihr in Ruhe zu eurem Flug kommt? Oder in der Dusche zusammen noch etwas wegspülen?

Der "Schatten des Windes" ist seiner scheinbaren Bestimmung als Ehrenwache entflohen, um seiner alten Urgroßmutter zu helfen.

• Beides? Das All-inklusiv Paket?

Rollenspiel

Zu All-inklusiv würde zu ihm dazu gehören, dass die Person in die er sich.. scheiße. Verliebt hatte – beim Gedanken läuft er knallrot an – mitkäme. Das ist nicht der Fall.

Ja, bitte.

Rollenspiel

Er neigte sich zu Thumar und gab ihm daraufhin den wahrscheinlich intensivsten Kuss der letzten vierundzwanzig Stubden.

• Guten Morgen Sprecherin.

Rollenspiel

Sie war ja schon einiges gewohnt, aber Xaxai mit Frühstück in ihrer Tür stehen zu haben, hatte sie nicht auf ihrer Bingo-Karte für dieses Jahr. Nun gut, wenn sie ehrlich war hatte sie die wenigsten Ereignisse der letzten Wochen darauf stehen gehabt.

Ihr Bauch grummelt jedenfalls hörbar, bei dem Duft von Brötchen, die mit all den anderen wunderbar frischen Dingen auf dem Tisch landen.

Vielen Dank für das Frühstück.

Rollenspiel

Sie nimmt sich ein Brötchen und schmiert es sehr sorgfältig - diese banalen Aufgaben lenkten von der Absurdität der Situation ab.

Ja ich wollte mit dir sprechen.

Wir kehren heute ja zurück nach Mashin und werden dann bald nach Harash reisen, da wir dort jemanden befragen wollen. Sein Name ist Zakhan Ubarh und er ist eventuell ein weiterer Überlebender des Monsters. Außerdem ist er ehemaliger Parshan und mittlerweile Sänger. Wir haben den Verdacht, dass er vielleicht nicht nur Opfer ist, sondern später zum Täter wurde.

Weder Kiaran noch ich sind realistisch gesehen in der Lage uns mit einem ehemaligen Parshan zu messen.
    Wenn unser Verdacht stimmt, wäre es gefährlich sich ihm allein zu stellen, aber ich denke die Situation muss auch mit Bedacht angegangen werden. Zum einen möchte ich den Mann nicht vorverurteilen und zum anderen könnte eine offensichtliche Präsenz von Parshans dafür sorgen, dass die Situation eskaliert… Wir hatten gehofft, dass du uns in der Angelegenheit unterstützen könntest.

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

In der Dusche wird Kiaran dann feststellen, dass eine Pause vielleicht nicht schlecht ist. Er fühlt sich an gewissen Stellen vorne und hinten etwas wund und seine Lippen sind vom Küssen und anderen Dingen ein wenig angeschwollen. Es beeinträchtigt ihn nicht, aber vielleicht muss man sich da langsamer dran gewöhnen als in anderthalb Tagen einen Monant oder so aufwiegen zu wollen. Nicht dass Thumar da vergleichsweise Probleme hat oder auf Kiaran Rücksicht nehmen würde. Die Nummer in der Dusche ist schon eine Mischung aus Lust und Schmerz. Thumar, der Freak, leckt sogar die Tränen auf, die Kiaran dabei vergießt.

• Das sind interessante Herausforderungen, Hafsa Behroozia. Ich denke, wenn der Zeitpunkt heran ist, solltest du mir ein Zeichen geben, damit ich etwas tun kann. Wir können ja nicht zulassen, dass ihr in eine ketzerische Situation geratet.

Rollenspiel

Der Spreicherin beim Essen zuzusehen, ist nichts für schwache Nerven. Sie isst das alles so abgehackt, wie ein Roboter. Es hat nichts Menschliches an sich. Es ist im höchsten Maße befremdlich. Sogar das Monster erscheint bei all seinen furchtbaren Taten weniger weltfremd zu sein.

• Rollenspiel

Irgendwie kriegt er sich noch aus der Dusche. Das war definitiv zu viel für ihn. Mit zittriger Stimme kriegt er gerade so noch rausgepresst:

Jetzt.... Jetzt... Tragen?

Rollenspiel

Auch wenn er sich eigentlich dafür kannte, dass er recht viel tolerieren kann hing er wenige Sekunden später an Thumar um nicht auf den Boden zu sacken.

Hmm!

• Rollenspiel

Hafsa glaubt langsam, dass es an diesem Esstisch liegt. Offenbar sind normale Mahlzeiten hier nicht möglich.

Sie konzentriert sich auf ihre Mahlzeit und darauf den tobenden Hunger zu bekämpfen. Dabei zwingt sie sich dazu ruhig zu essen.

Ich könnte dich mit dem Datenpad kontaktieren. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, ob das in der betreffenden Situation möglich sein wird. Aber ich werde mein Bestes geben.

Rollenspiel

Sie nickt.

Einmal editiert, zuletzt von Hafsa Behroozia (23. Februar 2026 um 19:24)

• Rollenspiel

Unnachgiebig hebt Thumar ihn hoch und zurück unter die Dusche.

Nicht so schnell, Kashi, ich war noch nicht.

Rollenspiel

Unbarmherzig macht er sich daran, Kiaran zu überstimulieren bis dieser sich mit einem Schrei und Wimmern erneut entlädt. Wie Pudding fühlt er sich an als Thumar ihn vorsichtig abtrochnet und aus dem Bad trägt. Dann legt er ihn auf ein Handtuch und seine Sachen sorgfältig über eine nahe Lehne, bevor er sich selbst ankleidet. Kiaran braucht da noch ein paar Minuten länger, bevor er wieder funktionieren kann.

• Ich verstehe. In dem Fall gib mir kein Zeichen. Ich werde eine Kollegin bitten, ein wenig auf dich und deinen Begleiter acht zu geben. Das sollte eher helfen dann.

Nun, ich denke, ich muss wieder zurück zu meiner Rede im Hohen Rat.

Rollenspiel

Langsam erhebt sie sich und geht zurück zur Tür.

Iss in Ruhe auf.

Rollenspiel

Wie ein geölter Automat verlässt sie lautlos den Raum.

• Thumar... Mashai... Bitte!

Rollenspiel

Er fand es absolut toll, mehr als das. Aber er war nur noch ein wimmerndes Durcheinander, mehr nicht und weniger nicht. Irgendwie zog er seine Klamotten an. Als er irgendwie seine Arme wieder normal nutzen konnte, waren seine Beine zwar kein reiner Pudding aber Wackelpudding. Sehr weicher Wackelpudding. Zittriger.

Also... Hättest du mich vorher gefragt ob ich das will hätte ich vermutlich nein gesagt.

Rollenspiel

Er stand auf aber irgendwie war alles komisch.

Du hast gewonnen, mal wieder.

• Oh, nach heute nacht, da dachte ich . . . Entschuldige.

Hintergrund

Schatten 3: Er ist sichtlich verlegen und beschämt. Das war wahrscheinlich nicht seine Absicht.

Ich wollte nur, dass du eine besondere Erfahrung hast. Das sollte jetzt nichts sein, was du nicht magst. Ich mache es nicht mehr, versprochen.

• Vielen Dank für deine Hilfe.

Rollenspiel

Sie nickt respektvoll zum Abschied und isst in Ruhe auf. Sie genießt die frischen Zutaten ganz bewusst und stärkt sich für den Tag.

Dann räumt sie ganz in Ruhe ab, spült alles und schickt eine Nachricht an Kiaran mit der Frage, ob die Beiden fertig sind … also mit dem Frühstück natürlich.

• Ich verspreche dir, nichts zu tun, was du nicht willst. Wir reden darüber und entscheiden dann.

Rollenspiel

Er erwidert den Kuss und weist dann auf Kiarans Datenpad.

Ich glaube, Hafsa sucht sich. Ich wünsche euch alles Gute. Wenn ihr Erfolg habt, sehen wir uns vielleicht in Mehita?

Hintergrund

Schatten 3, Wasser 1: Seine professionelle Maske ist nach der Nacht für Kiaran zu durchschauen. Am liebsten würde er wohl Kiaran dorthin mitnehmen gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!