Kampagne: Bestienjagd - Hafsa Behroozia

• Hintergrund

Kiaran: Schatten 3: Etwas in Thumars Augen lässt vermuten, dass er gedenkt, einen bleibenden Eindruck bei Kiaran zu hinterlassen, den er nicht so schnell verdrängen kann.

In Ordnung, dann lass mich den Topf wegräumen und Kiaran mitnehmen und wir sehen uns morgen zu den Ergebnissen? Warum gehst du nicht in ein Heilbad und nimmst dir eine Massage, Hafsa?

Der "Schatten des Windes" ist seiner scheinbaren Bestimmung als Ehrenwache entflohen, um seiner alten Urgroßmutter zu helfen.

• Rollenspiel

Sie war wirklich froh, dass diese Situation sich langsam auflöste und sie nicht noch die Fußbodenbeschaffenheit im Detail studieren musste.

Oh das letzte Mal als ich hier war, gab es Massagen nur nach vorheriger Anmeldung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesmal eine Chance habe. Aber ja ich könnte in ein Bad gehen und zu passender Zeit mit Xaxai sprechen, um sie nicht mitten in der Nacht zu stören.

Rollenspiel

Auch wenn sie irgendwie glaubte, dass dies für Xaxai absolut relativ war.

Ja lasst uns uns morgen nach dem Frühstück treffen.

Geschichtenerzählerin, Musikerin

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Hintergrund

Wasser 2: Hafsa ist natürlich bewusst, dass Timor 2-3 Stunden hinter Vashir liegt in der Zeit. Wenn sie um Mitternacht anruft, ist es dort 9 oder 10.

Alles klar, dann viel Erfolg bei der Massage. Komm, Kiaran, denk daran, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ist für die Verdauung eh besser.

Rollenspiel

Er nimmt den Topf und wartet darauf, dass Kiaran die Tür öffnet.

Der "Schatten des Windes" ist seiner scheinbaren Bestimmung als Ehrenwache entflohen, um seiner alten Urgroßmutter zu helfen.

• Rollenspiel

Draußen gibt Thumar ihm den Topf, damit er die Tür öffnen kann und trägt Kiaran dann hinein. Dann nimmt er ihm den Topf ab und stellt diesen in die Küche, umarmt ihn, um ihn lange und ausgiebig zu küssen und dann zum Sofa zu tragen, wo die Datenpads auf dem Tisch liegen.

Kannst du arbeiten, während ich mit dir kuschele oder lenkt dich das zu sehr?

• Rollenspiel

Er schaut Thumar in die Augen. Tief. Sehr tief. Er verlor sich kurz darin.

Natürlich, Thumar.

Rollenspiel

Irgendwie hatte er sich dran gewöhnt getragen zu werden, aber nachfragen wollte er trotzdem. Er beugte sich kurz um das Datenpad zu nehmen und fragt ihn:

Ist Tragen dein Ausdruck von...

Rollenspiel

Liebe wollte er nicht sagen.

Jemanden mögen?

Rollenspiel

Er öffnet auf dem Datenpad eine Konsole und tippt Sachen herein; leider war er mit den Augen so fokussiert das Thumar ihm wohl nur körperlich Aufmerksamkeit abziehen konnte. Das könnte aber gut klappen, Kiaran liegt mit T-Shirt und Shorts auf der Couch, da spürt man sicher viel.

• Rollenspiel

Hafsa wusch derweil das Geschirr ab und recherchierte dann, ob es eine relevante Zeitverschiebung gab, um die Sprecherin nicht irgendwann in der Nacht zu stören.

Sie war sich sicher, dass sie Xaxai zu fast jeder Tageszeit irgendwo live sprechen hören und trotzdem mit ihr reden konnte. Sie hatte aufgegeben dies mit Logik erklären zu wollen. Aber irgendwann musste doch auch diese Frau mal schlafen, oder?

Wenn sie das rausgefunden hatte würde sie sich ein Bad in der Nähe suchen und ihre Sachen dafür packen.

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich."

Elementepool: 4 x Finsternis; 3 x Sturm; 2 x Wasser; 2 x Erde; 2 x Schatten; 1 x Licht

• Rollenspiel

Seltsamerweise wird sie hier sofort in den Massagebereich geleitet. Eine kräftige Frau im mittleren Alter mit freundlichen blauen Augen und einem breiten Lächeln beugt sich über sie. Sie ist offenbar bereit, Hafsas Verspannungen in biegsamen Teig umzuformen.

• Rollenspiel

Er lächelt breit.

Ich deute so gerne meine Zuneigung an. Es scheint ja zu funktionieren.

Rollenspiel

Ungeniert legt er seine Kleidung ab und nimmt sich ein Laken, das er um den Körper schlägt, dann nimmt er hinter Kiaran Platz, um ihm diverse Teile gegen die Hinterseite zu pressen, während er mit den Händen unter T-Shirt und Hose erkundet, langsam, vor allem auf kuscheln ausgelegt, aber keinesfalls scheu in den Andeutungen. Nur wenn Kiaran nicht mehr weiterarbeiten kann, beschränkt er sich um die über der Kleidung erreichbaren Bereiche.

• Thumar! Thumar!

Rollenspiel

Kommt es aus ihm immer wieder heraus während er seine Augen immer wieder nichtmehr fokussieren konnte. Dabei hatte er gerade die Akte offen und... Ja irgendwie konnte er damit arbeiten.

Thumar...

Rollenspiel

Er drückt sich entgegen dem, was gegen seinen Rücken drückt bis sein Kopf in Thumars Brust liegt.

• Rollenspiel

Sobald er der Ansicht ist, dass Kiaran alles erfahren hat, was zu erfahren ist, nimmt er ihm die restlichen Kleidungsstücke weg und zieht ihn in sein Laken hinein. Er bleibt dabei oberflächlich, um den Magen zu schonen. Und schließlich haben sie den Nachmittag und die Nacht Zeit. Da kann er erstmal warten, bist alles verdaut ist, bevor man tiefergehende Praktiken ausführt.

• Wenn man sich zwischendurch zu Verpflichtungen gehen lässt, habe ich nichts gegen den Versuch.

Rollenspiel

Er zieht einen Fingernagel langsam von Kiarans Scheitel die Wirbelsäule hinab bis zum Apendix. Und dann vom Kinn das Brustbein hinunter, um den Bauchnabel herum und dann endet er es knapp über dem Intimbereich.

• Rollenspiel

Als sie am nächsten Morgen erwachen, haben sie reichlich an Flüssigkeiten, Muskelkraft und Ausdauer verbraucht, aber an Dopamin, Entspannung und Erfahrung gewonnen. Zu Beginn des Tages lässt sich Thumar auf Kiaran sinken, beidseitig hatten sie damit schon gestern Erfahrung. Warum nicht gleich damit weitermachen?

• Rollenspiel

Hafsa ist etwas überrascht, aber nicht unangenehm und würde sich in die sehr wahrscheinlich fähige Hände der Frau begeben. Trotz ihres leichten Trainings, dass sie aufrecht erhalten hat, fehlt ihr ihre Routine und die letzten Wochen haben ihre Spuren hinterlassen, sie spürt feste Knoten im Schulter-Nacken-Bereich.

Nach der Massage würde sie deren Wirkung noch durch eine wärmenden Saunagang und ein Heilbad verstärken.

• So, Frühstück? Um die Energie aufzutanken? Soll ich dich wieder in die Küche tragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!