Da gehe ja nicht nur ich hin. Und deine Reaktion ist verständlich. Du hast eine Menge Dinge erlebt, die dich erschüttert haben. Da du dafür nicht ausgebildet wurdest, hat es dich mehr getroffen als andere. Ich kann dir aber versichern, dass es dort völlig sicher ist. Bei der Menge an Spezialkräften und Leibwachen kann nichts passieren.
Hintergrund
Die Heimsuchung: Der Nachteil an Echos ist ihre Blindheit gegenüber Konvergenzen. Ist das noch niemanden aufgefallen?