Gärten von Thond: Hafen von Thond - Treffen Tiamat

  • Nun, Thuunda ist ja nun auch eher die Ausnahme. Und wegen seines Rufes sieht man auch, dass sie keine Unterstützung im Wirtschaftskrieg mit der Stiftung erhalten. Fair ist natürlich ein sehr gewichteter Begriff. Da kann man nun für jede Seite und jeden Partner andere Parameter annehmen. Fakt ist in jedem Fall, dass sich die Fertigstellung immer noch massiv verzögern wird, gerade weil die ganze Expertise so um die zehn Jahre für den Aufbau braucht. Und wir dennoch eben Mittel benötigen, vor allem wegen der Aufsicht des Wesirats für Wirtschaft.

  • Wie weit reicht denn dein Mandat in der Hinsicht? Nicht dass unsere Einigung jetzt im Nirgendwo endet. Vielleicht wäre es generell besser, wenn alle Zahlen und Berechnungen weitergegeben werden, bevor wir in die Details steigen.

  • Dann mach das einfach. Aber mein Verhandlungsmandat reicht weit genug. Wenn noch Nachbesserungen von eurer und unserer Seite aufkommen, kann das immer noch behoben werden. Durch den Präsidenten gibt es hier kurze Wege. Da dauert es bei euch sicher länger.

  • Das glaube ich nicht, der einzige Wartefaktor ist das Wesirat für Wirtschaft. Ansonsten habe ich als Mitglied des Aufsichtsrates genug und auch sehr weitgehende Vollmachten. Soetwas muss ja nun mein Labor entscheiden, nicht ganz Tiamat. Das wäre ja dann unschaffbar.

  • R O L L E N S P I E L:

    Das Angebot wird noch einmal, auch in elektronischer Form, zusammengefasst.


    Wie genau soll es dann deiner Ansicht nach weitergehen? Also zeitlich. Auf das Essen bin ich in jedem Fall gespannt

  • Oh, etwas Süßes wäre verführerisch. Da muss ich doch nach genaueren Details fragen: Also was genau kannst du mir bieten? Ich bin da völlig offen und hatte bisher mit Speisen der Art keine Probleme. Wir können auch einfach probieren, ob es mir gefällt, wovon ich jetzt schon ausgehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!