Gärten von Thond: Hafen von Thond - Treffen Aszanah

  • Natürlich ist es ein wenig komplexer beschrieben, aber grob ist das wohl das Aktuelle. Was nun die Glaubwürdigkeit angeht, so dürfte dieser hinter der generellen Wertschätzung der Akademie Aszanah gegenüber zurückstehen, da unsere Geschäftsbereiche nun einmal in die Kompetenzen der Akademie eingreifen, schließlich ist unser Kerngeschäft die Pflege von Netzwerken, Informationen und digitaler Wirtschaft, also Gebiete, in welchen die Akademie annahm, ein Monopol zu besitzen, egal wie allgemein und grob ihre Auslegung ist.

  • Ich sorge dafür, dass dir die offizielle Version gesendet wird. Ist das in deinem Sinne oder muss es ganz offiziell sein? Und mehr kann ich dazu nicht sagen, das wurde so entschieden und ist nicht so leicht zu ändern. Aber dazu kannst du auch die Akademie befragen. Vielleicht hat die eine befriedigende Antwort. Ich habe jedenfalls keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!