Metakampagne 2021: Das Flüstern von Hashnak

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Mehrheitlich wurde intern das Flüstern von Hashnak zur interessantesten Bedrohung bestimmt und daher dreht sich die Hauptkampagne 2021 hauptsächlich um das Flüstern.


    Eine Metakampagne folgt einem vorgegebenen Plot zwischen normaler Kampagne, Interaktion der Staaten und geplanten Vorgehen. Das bedeutet konkret, dass die terroristische Organisation einen bestimmten Plan durchführt und dessen Schritte durchgeht, worauf die normalen Kampagnen und Staaten durch RP Einfluss haben. Staatenspiel ist weiterhin komplett frei und normale Kampagne offenen, aber die Organisation sucht ihren Plan zu verwirklichen.


    Ende Februar beginnen die ersten Einmischungen in den Staatsbetrieb und im März die erste Spielkampagne zu diesem Thema. Rest folgt später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!